|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
an euch komme ich im leben nicht dran...(natürlich nur quantitativ gemeint...
)aspax |
|
|
|||
|
|||
|
Du fällst mit deinen letzten Beiträgen ja eher in die Kategorie "Krampfspammer"...
Du machst ja sogar mehr Werbung als der gute Wombat...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erst alles vollspammen und dann die turnierwerber vom "hoff" jagen.... dazu bin ich wirklich nicht imstande.... guten rutsch! cu aspax p.s. dein foto ist on... süß...(sorry bibu... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Bibu schläft doch schon(oder schreibt noch eifrig im Stammtisch)
... Vielleicht hätte ich die Knöpfe des Trikots noch zumachen sollen... naja sieht man immer später. An Wombat kommt sowieso keiner dran ![]() May the force be with you, young Superblocker aspax... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das Jahr neigt sich dem Ende und der Start der Rückrunde rückt immer näher. Das Kribbeln auf eine geile Zeit beginnt schon wieder, denn diese Liga hat mir persönlich wieder sehr viel Spass an diesen Sport vermittelt. Das liegt vor allen an der ausgeglichenen Liga und der damit verbundenen Spannung. Für uns ist jetzt die Zeit der Experimente vorbei. Wir werden mit einer Stammmannschaft in die Rückrunde starten, wo wir vor allen in den ersten fünf Spielen unsere derzeitige bedrohliche Situation beheben wollen. Dafür brauchen wir eine starke, in allen Mannschaftsbereichen gut besetzte Aufstellung mit drei sehr guten Doppeln. Denn darin lag bislang unsere absolute Schwäche. Wir werden uns nur noch auf uns konzentrieren, und ich werde dafür sorgen, dass das Mannschaftsbild, welches in der Hinrunde auch berechtigt von einigen Mannschaften erzeugt wurde, behoben wird. Denn Arroganz und Überheblichkeit möchte ich mir in der Rückrunde nichtmehr nachsagen. Ich wünsche allen Mannschaften erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe jeder von Euch freut sich auch so sehr auf die Rückrunde, denn diese Liga muss jeden elektrisieren guten Tischtennis-Sport zu zeigen. Schöne Grüße aus Heeren Mark Schmottlach |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, zu der Zeit habe ich mir den Bond "Leben und Sterben lassen" mit Roger Moore reingepfiffen. Ich kann ja nicht immer online sein.
So, auch hier allen einen guten Rutsch. Viel Spaß in der Rückrunde. Obwohl Platz 1 dürfte ja schon vergeben sein! @Killer: Ich habe mir das Foto mal angesehen und meine, Du sollst doch nicht so vollgedröhnt TT spielen
|
|||
|
|||
|
Zugedröhnt? Da gibt es noch schlechtere Bilder... für meine Verhältnisse gucke ich da schon freundlich
Nein, der 1. Platz ist nicht vergeben und es soll auch eine Person geben die da keinen allzu großen Wert drauf legt... also sieh zu
|
|
|
|||
|
|||
|
So,so,da legt einer keinen Wert auf den ersten Platz? Wo soll es den geben, liebe Leute? Aber vergeben ist noch nichts,obwohl es,wenn wir komplett sind,schwer sein wird,uns vom Platz an der Sonne zu verdrängen.Wichtig ist es für uns aber auch,Spass zu haben.Das ist uns,glaube ich,bisher gelungen u. hat mit dem Tabellenplatz nicht soviel zu tun.Mit Kamen hatten wir im letzten Jahr schon Spass(da brauchst ne Kiste extra),in u. mit Rahm möchten wir den Aufstieg feiern u. Eving wird am 24.3. wohl mit dem Bus anreisen !!! Euch allen einen guten Rutsch wünscht der Linkshänder vom oberen Paarkreuz. Fragt sich nur welcher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war aber auch nicht schwer,da unser Benne wie 20 aussieht u. mein Alter rechts oben steht! Du kommst aber auch noch dahin,trotzdem Glückwunsch. Und so sieht es Ende März aus:
Spitzenreiter u. damit Meister: CVJM Hamm (schwer wird Westerfilde) 2/3 Rahm oder Eving (hängt evtl.auch von unserem Zustand am Ende ab) 4/5 Kamen oder Westerfilde (haben komplett gegen jeden eine Chance) Auf 6 wird Bönen liegen (freu mich schon aufs Rückspiel,Klebe) Die Nr.7 Berge (da wartet mein Namenskollege,ihre Nr.1 Oehli) Auf 8 der Schwesternverein aus Heeren(mehr ist leider nicht drin,Snoopy)!Wir sehen uns trotzdem am 14. in kamen? Auf 9 Hohensyburg (eine starke Nr.1 reicht nicht,sorry.Und denkt daran, kommt nur mit einem Auto!!!) PTSV wird einige Punkte holen,aber der Rückstand ist nunmal nicht wenig. Kann auch anders kommen,ist ja nur ein Tip. Wer traut sich noch? Hauptsache Mama Massolle denkt an die Spezialmischung "Dirty Harry" !!! Euer Heiko |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|