|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Das ist mir neu das wir Abrüsten!
|
|
|||
|
|||
Moin, Moin!!!
Wage mal eine Prognose in der Meisterschaftsfrage: Das Spiel Grünhöfe gegen Imsum werden die Männer vom Ochsenturm (oder steht der in Weddewarden) für sich entscheiden! Die Imsumer Doppel sind meiner Meinung nach stärker! Im oberen Paarkreuz hängt "alles" an Frieder! Ich denke das es im Endeffekt maximal zu einem 2:2 für Imsum langen wird! In der Mitte traue ich sowohl Didi als auch Andreas K. einen Sieg gegen den Landwirt zu! Muß aber nicht so kommen! Einer der beiden wird Helmut-"die-alte-H..."-Dreifke beziegen! Im Endeffekt daher 3:1 für Imsum! Im unteren Paarkreuz dürfte es für Imsum zu einem 3:1 langen! Viel hängt davon ab wie Grünhöfe antritt, das 3:1 ist allerdings in jeder erdenklichen Aufstellung möglich! Auch wenn nicht alle Spiel absolviert werden sehe ich Imsum in der Favoritenrolle; auch wenn der Sport-Kollege Helmut nach unserem Spiel so schön gesungen und getanzt hat: "Glaubt nich an Spuk und Geister, BSC Grhf. wird Meister"!!! Herrlich war das!!!! Hatte was von Vadder Abraham auf LSD!!! Ob Imsum nun in der jetzigen Aufstellung in der BOL glücklich (im Sinne von erfolgreich) wird oder nicht, ist einzig und allein die Sache der Imsumer selbst! Ich denke die Imsumer können aufgrund des rapiden Qualitätsverlust der BOL in den letzten Jahren die Klasse halten! Und die Truppe ist ja nun gewiß auch nicht schlecht! Man muss hierbei u.a. berücksichtigen das z.B. der jetzige Bremerhavener Vertreter in dieser Klasse einen schmerzlichen Abgang verzeichen wird! Wenn Imsum ganz sicher gehen will; müssen sie halt noch einen Mann für die Mitte "verpflichten"!!! Aber der sportliche Erfolge sollte in einer solchen "Tresenliga" (Zitat Popinho) nicht über alles gestellt werden! Die weiteren Plätze sind eigentlich scheißegal! Trotzdem wage ich die Aussage, dass wir gegen ATSC einen Punkt, gegen Blau Gelb keinen Punkt und gegen Spaden auch einen Punkt holen! Mathematische Belegungen hierzu will ich nicht liefern! Bin ja nicht der aufschläger! Würde mich trotzdem mal interessieren wie Andre die Abschlusstabelle (insbesondere die Vergabe des vierten Platzes) sieht!!! Werde den PC sicherheitshalber bis morgen früh um 04.00 Uhr laufen lassen! @ aufschläger Mojo gibts am nächsten Freitag gegen eine Gebühr von 7,00 Euro!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe mal kurz die letzten Spiele der Mannschaften 4-8 berechnet und komme zu folgender Tabelle: 4. Midlum II 19:17 Punkte 5. ATSC 17:19 6. BG Cuxhaven 16:20 7. Sandstedt 14:22 (-8) 8. Ankelohe 14:22 (-15) Allerdings bin ich bei der Tabelle von einem 8:8 nächste Woche ausgegangen. Solltet Ihr allerdings zum vierten Mal in Folge 7:9 gegen uns verlieren bleibt für Euch leider nur Platz 5 in der Endabrechnung. Damit wäre Euer Saisonziel ("Auf jedem Fall vor dem ATSC") dahin. Wir hatten als Saisonziel für die RR ("Alle Spiele bis zum Abschlußdoppel spielen") ausgegeben. Bei einer Quote von z.Zt. 96,42857 (108 von möglichen 112 Spielen) können wir von einer erfolgreichen RR sprechen. Bis Freitag
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (10.03.2007 um 23:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Poppe sprach nie von Tresenliga sondern Thekenliga...auch wenns auf das selbe hinauskommt ;-)...und auch wenn die Liga sicherlich in den letzten Jahren schwächer geworden ist, räume ich Imsum mit der jetzigen Aufstellung null Chancen auf den Klassenverbleib ein, aber dafür müssen Sie erstmal Grünhöfe bezwingen...und das wird nicht einfach. @Imsum ist nicht persönlich gemeint, entspricht lediglich meiner Einschätzung.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (10.03.2007 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na, nun mal nicht so dünnhäutig.
Damit wir und nicht falsch verstehen: Ich gönne Imsum (wie vermutlich die Mehrheit der Anderen auch) die Meisterschaft und den Aufstieg, nur wird es dort wohl nicht reichen, für Grünhöfe sicherlich auch nicht. Während in Grünhöfe eine verkorkste Saison zum Ende der Mannschaft führen könnte, hoffe ich bei euch wäre es anders. Ich traue euch in der jetzigen Konstellation ein lustige aber erfolglose Saison zu, fraglich ob ihr es so wollt. @Landwirt: Du sollst ja schon Interesse an einem Wechsel Richtung Imsum bekundet haben und einen weiteren "Grünen" mit an den Deich lotsen wollen, richtig? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da liegst du komplett Falsch! Ich denke mal selbst wenn ich nach Imsum wechseln wollte, würde ich nicht in die 1.Mannschaft reinkommen, da die Truppe eine eingeschworene Gemeinschaft ist! Und das unsere Mannschaft kurz vorm "Ende" stehen würde wenn der Erfolg ausbleibt denke ich mal nicht, wir raufen uns dann wieder zusammen und gut ist die Sache!!!!!! Wer wäre denn die 2. Person die ich mit an den Deich lotsen möchte? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Landwirt,
wir haben aufgrund eines Abgangens in der 3. Herren einen freien Platz, wenn du da vielleicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat letztes Jahr schon keiner geglaubt bzw. keinen veranlasst dich anzurufen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
|
|