|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
229 | 64,69% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
125 | 35,31% |
Teilnehmer: 354. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Ich lese da zwei Dinge raus.
1. Das Wort komplettr Annullierung wird dort nirgends erwähnt als Möglichkeit. Dafür fast alles andere was hier diskutiert wurde. 2. Auch über wechseltermine wird diskutiert. Eine Verschiebung des wechseltermins macht aber nur Sinn wenn man auch eine Lösung im Hinterkopf hat wo die spiele erst nach dem 1.7. Nachgeholt werden könnten. Ansonsten denke ich sind da wirklich alle Szenarien die auch hier diskutiert wurden nicht ausgeschlossen. Passt zu meiner Theorie das man wirklich mal abwartet bis man weiss wann es weiter gehen kann. Und da 2 hauptvarianten A) es gibt nachholspiele dann ist die wertung und auf und abstieg keine Problem B) die spiele werden nicht nachgeholt. Die Saison abgebrochen und mit Regelung xy gewertet. Incl auf und abstiegsregelung. B
|
|||
|
|||
Wenn die Lösung Bundeseinheitlich sein soll, wird es keine Nachholspiele etc. geben. In Bayern ist die Saison als zu Ende erklärt worden.
http://https://www.bttv.de/news/data...b-eingestellt/ Zitat:
Einzig und allein wie man wertet wird jetzt noch ausdiskutiert, naja und da spielt man auf Zeit, ich denke es wird damit spekuliert das je länger man wartet sich eh jeder um was anderes Sorgen macht als um die TT Saison.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche gutes Gelingen! ![]() https://www.bttv.de/news/data/2020/0...-anfang-april/
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (24.03.2020 um 17:01 Uhr) Grund: 18. Es sind 18 ;-) |
|
|||
|
|||
Bin ich der einzige, der eine bundeseinheitliche Regelung in Frage stellt?
|
|
||||
|
||||
Es gibt da noch einen Jugendlichen in Rheinland-Pfalz...
OK, bin scho wech! ![]()
|
|||
|
|||
Die Landesverbände könnten eigene Lösungen beschließen. Ich glaube aber nicht, dass sie das tun werden. Denn es gibt keine für alle zufriedenstellende Lösung.
Wer will schon gerne den Schwarzen Peter haben. ![]() |
|
|||
|
|||
In Brandenburg wurde jetzt auch die Saison 2019/2020 für beendet erklärt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Verbandsspezifische Lösungen könnten aber deutlich zufriedenstellender sein. Wäre ja durchaus denkbar, dass man bundeseinheitlich beschließt die Saison jetzt zu beenden und Regelungen für die Bundesspielklassen zu erstellen, wegen mir gerne auch mit Sonderregelungen der die Sollstärke hinaus. Und wenn man bundeseinheitlich beschließt, dass sich jeder Verband mit Aufstiegs- und Abstiegsregelungen in seinem Zuständigkeitsbereich zu befassen hat, dann könnte jeder Verband auch seine angedachten Regelungen verwirklichen. |
|
||||
|
||||
Führt aber nur zu mehr Zufriedenheit wenn man vorher eine vereinsbefragung im Verband macht und das nicht der Verbandsvorstand bestimmt. Denn deren Lösung könnte ja beinder Mehrheit der Vereine negativ ankommen
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke es müssen nicht alle Vereine kontaktiert werden, sondern es reicht deren bestimmte oder gewählte Funktionäre übernehmen diese Aufgabe |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.