|
|||||||
| Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
Der Ruf nach "Bevorteilung von Geimpften" kommt aus der Privatwirtschaft, nicht von den Politikern. Im Grunde find ich das ok und kann das nachvollziehen.
Frage mich allerdings, wann ich da mal wieder was besuchen darf bei dem Impfschlamassel, den uns Flinten-Uschi und Berlin da eingebrockt haben. Bis die Zielgruppe von z.B. Fußballvereinen und Konzertveranstaltern durchgeimpft ist, feiern wir den 1. Advent...https://www.nordbayern.de/politik/ko...uck-1.10809475
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Und zudem, die Verschwörungstheoretiker .... haben einfach wieder einmal Recht gehabt, da kann man dann ruhig "Amen" sagen) Noch viel schlimmer ist aber auch diese Verschwörungstheorie, denn auch das war "so klar!": https://www.welt.de/politik/deutschl...waSwfyHtPzI3fc Kommt das wirklich, selbst wenn die Leute noch wegen der schweren, epidemischen Lage ![]() ![]() ![]() ![]() bis Juni 2021 eingesperrt bleiben, ein Großteil der Wirtschaft bis dahin zerstört ist, wir Arbeitslosen bis zum Abwinken haben, ... dann können wir final alle einpacken. Denn dann wird aus jedem getürkten CO2 Wert eine neue Ausgangssperre ...... Das wäre dann .... wenn Gretel wieder austritt, die nächste Story, über die man einen Titel anlegen kann. Wenn du jetzt noch nicht genug Benzinsteuer, CO2 Steuer und was es nicht noch alles gibt zahlst, dann wirst du dich wundern, was es nach diesem Wahltag geben würde....... Immer nach der Prämisse, "auf dem Berg noch was drauf legen, die Reichen werden reicher, die Armen ........ den Rest schenk ich mir"Es bleibt aber wie immer, und auch für jeden, alles Ansichtssache!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (03.02.2021 um 16:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wergli? Hat der Gates ez dadsächli die Impfmuggn lousgloun? I wer naarisch ... hed i ni dengd. Ich mach mä Fliegngiddä on die Fensdä!! Wergli .,.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- Unter 18 jährige werden nicht geimpft. - Wir haben Menschen die wegen geschwächtem Immunsystem nicht geimpft werden können. - Bei AstraZeneca haben wir eine Wirksamkeit von 70%. - Ob ein Geimpfter andere nicht anstecken kann ist bisher nicht klar. - Wie lange eine Impfung wirksam ist, ist bisher nicht geklärt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da kannst jetzt auffahren was du willst, da schaffst du es mit hundertprozentiger Sicherheit nicht, mich zu überzeugen. Mutti sagt, der MS sagt, die ...... nein ich schreibe es jetzt nicht .... machen was die Politik will! Will nicht schon wieder zensiert werden wie in FB :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Amazon Dolddi hat gemerkt, was äs Ührle schlächd. Der had uns alle mal sauber abgezoggdd über Weihnachddnn, jezäd suchd är (die Dasschnn rabbel vollär Dollar) es weidde! Mächd en auf Raumfahrddd ... hoffendlich gehn noch ä baar unbemannde in die Lufdd ![]()
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (03.02.2021 um 19:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dazu gibt es auch was Offizielles: https://pace.coe.int/pdf/2e0ee40b5d6...qQ1kU1G0x6-ag8 Die gute Meldung vom Europa-Rat! Jeglicher Impfzwang ist rechtswidrig! Der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), dem, mit Ausnahme von Weißrußland, Kosovo und dem Vatikan, alle europäischen Staaten angehören, und der der Träger des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 unter anderem beschlossen, daß niemand gegen seinen Willen, unter Druck geimpft werden darf* Die 47 Mitgliedsstaaten werden aufgefordert, vor der Impfung darauf hinzuweisen, daß die Impfung nicht verpflichtend ist und dem Nichtgeimpften keine Diskriminierung entstehen darf. Ausdrücklich wird Diskriminierung, selbst bei bestehenden gesundheitlichen Risiken, untersagt! Hersteller von Impfstoffen werden zur Veröffentlichung aller Informationen über den Impfstoffe aufgefordert. Mit dieser Resolution hat nun die wichtigste menschenrechtliche Organisation in Europa Standards und Verpflichtungen gesetzt, sowie völkerechtliche Leitlinien geschaffen. Von 47 Mitgliedsstaaten, auch der EU als Organisation, ist dies anzuwenden* Diskriminierung, etwa am Arbeitsplatz, oder Verbot von Reisen für Nichtgeimpfte, sind damit rechtlich ausgeschlossen. In jedem Gerichtsverfahren, gegenüber jeder Behörde, jedem Arbeitgeber, jedem Reiseanbieter, jedem Heimleiter, etc. kann man sich nun darauf berufen.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (03.02.2021 um 19:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Du musst dir nix schöntrinken, Pedro, denn aus diesem Fred bin ich auch schon wieder raus.
|
||||
|
||||
|
Aber mal ganz ehrlich:
Wie nennt man das doch noch einmal, wenn man tagsüber zum Arbeiten darf, aber um 21 Uhr wieder zu Hause sein muss? Ach ja, offener Vollzug :-(
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (04.02.2021 um 17:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
| Lesezeichen |
|
|