|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM Eishockey in Deutschland
Neben Simone Niggli-Luder
Gebe zu, musste googeln ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt wird am Samstag auch noch der Russische Bär bezwungen.
|
||||
|
||||
Haben wir gegen die nicht in der Verlängerung noch verloren? Oder war das gegen die Weißrussen?
|
||||
|
||||
In der Gruppe haben wir gegen Russland nur knapp mit 2:3 verloren, gegen Belarus 1:2 nach Verlängerung.
|
||||
|
||||
Klasse Leistung getern gegen die Schweiz und super WM bis jetzt.
Trotzdem wird es gegen die Russen ganz schwer. Mit der Einstellung hat Deutschland aber durchaus Chancen, vorallem wenn (der Augsburger) Endras im Tor steht und weiterhin so toll hält (war im Gruppenspiel nicht im Tor).
|
|||
|
|||
Russland ist schon ein anderes Kaliber und sie werden sicherlich anders als in der Vorrunde spielen!! Schwere Kiste!!
|
|
|||
|
|||
Erinnert mich an die Fußball WM 2006. Jetzt das Halbfinale - und ein Gegner, der sich auf die Deutschen akribisch einstellen wird. So wie im Fußball Italien im Jahr 2006.
Eine Prognose abgeben ist nicht schwer. Deutschland gewinnt in einer Abwehrschlacht wieder ganz knapp oder die russischen Einzelkönner nehmen nach einem Führungstreffer die Deutschen auseinander. Achso, noch 'ne Parallele: Die Russen könnten ja jetzt wegen des Einsatzes des ein oder anderen Spielers wegen der Schlägerei im Anschluss an die Begegnung Deutschland-Schweiz klagen, oder? (So läuft das aber beim Eishockey glaube ich nicht.) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Keine historischen Tatsachen verdrehen und unnötigen Fremdenhass schüren: Ermittelt und entschieden hat bei der Fußball WM 2006 die Fifa. Eine Anzeige vom italienischen Verband lag nicht vor - der Sender Rai Uno hatte lediglich einige Aufnahmen vom Herrn Frings in Aktion gesendet und den Offiziellen vom Weltverband auf Anfor- derung dann zur Verfügung gestellt... |
|
|||
|
|||
AW: Lügen & Legenden
Zitat:
Die Italien-Lüge !!! http://www.focus.de/sport/fussball/w...id_111387.html Die Azzuri haben sich noch selbst gerühmt, für diese Sperre gesorgt zu haben. Nebenbei, mit der Keilerei begonnen hatten die Argentinier, muß man sich schlagen lassen - einfache Frage - einfache Antwort. Nein, niemals, Frings hat dem Gaucho der ihn ohrfeigte eine geschossen, geht völlig in Ordnung, alttestamentarisch ....
|
||||
|
||||
Scheuklappen und mehr
OT: echt ? was könnte man denn z.B. Simon Ammann oder Ottmar Hitzfeld (im weiteren Sinne) vorwerfen ??? Bildzeitungsniveau ![]() mein Tipp für D-RU: 1:2. Reicht evtl. nicht ganz. Und trotzdem scheint eine "Heim"-WM besondere Leistungsstärke hervorzubringen.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.