|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Rückrunde
Wobei der schwarze Büffel mitlerweile nur noch als Schreckgespenst durch dieses Forum zieht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das riecht nach vorprogrammiertem Ärger. Mein Beleid, Weinheim-West! Welches "Brain" verzapft einen solchen Mist und muss die absehbaren (negativen) Folgeersscheinungen verantworten?
|
|||
|
|||
Hallo rad und Rieslingrübe,
wer ist der Strippenzieher hinter den Kulissen bei den Seckenheimer Sonderangeboten? Wollen sich die drei Ex-Wallstädter tatsächlich ins Vetter-Wolff-Imperium einkaufen? Deal or no deal - das ist eine Schlagzeile für die Regenbogenpresse...
|
||||
|
||||
Schnäppchenjagd in Seckenheim...
Zitat:
* ` Es gibt jedoch Dinge, denen geht man besser nicht auf den Grund....`. (Aus `Night of the Demon`, von Jacques Tourneur, 1958) .
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (22.10.2006 um 17:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach des Brain ist der Vorstand+ Sportwart. Einfach total die dummheit was die abziehen ich als Spieler will garnicht erst wissen was dieser Dr. Psycho Gallenstein verlangt für die Rückrunde weißt du Mertens, Staudenmeyer, Toth, Koc, Retz sind alle strickt gegen Dr.... Gallenstein weil wir an uns selbst glauben und den Aufstieg mit unseren Kräften erkämpfen wollen den was wäre was für ein Aufstieg?? da kann ich genauso zu den Mannheimer gehen und sagen ey ich gebe jedem von euch 500€ lasst uns doch bitte gewinnen so würde man es vielleicht auch hinbekommen. Aber ich meine du kennst mich ja ich lasse mir das nicht gefallen und die anderen Jungs auch nicht. MfG Goran Tadic |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Tendenzen innerhalb der Gruppe darf man natürlich nicht unterschätzen, das kann durchaus auch einen Verein, der eigentlich auf stabilem Fundament steht, etwas ins Wanken bringen. Die Gefahr sollte man also nicht unterschätzen. Sportlich ist Gallenstein - so wie ich das sehe - wohl ein Gewinn, der zudem auch mit seiner Erfahrung einiges weitergeben kann, was sich nicht nur an Bilanzen festmachen lässt. Sollte er also nicht nur als Spieler, sondern auch als Führungspersönlichkeit und ggf. als (Co-)Trainer glänzen, könnte die Investition vielleicht lohnen. Was mich persönlich allerdings etwas irritiert: Gallenstein ist ja kein Student mehr, der jeden Euro dringend benötigt. Warum sich jemand wie er zum Söldner macht, ist mir nicht so ganz verständlich.... Naja, er selbst wird's wissen...... |
|
|||
|
|||
manche leute brauchen sowas halt einfach. und das ist ja wirklich nicht das erste mal bei ihm. eher dauerzustand.
|
|
||||
|
||||
Angebot und Nachfrage...
Mal abgesehen davon, dass ein Peter Gallenstein für jede Mannschaft sportlich u. menschlich einen Gewinn darstellt. Und ungeachtet der Tatsache, dass er lange Zeit in Hemsbach zwischen Badenliga und Kreisklasse zum Nulltarif gespielt und damit über die Jahre eine Menge Geld verschenkt hat:
Spieler einer gewissen Klasse besitzen nun einmal einen bestimmten Marktwert und es ist vollkommen legitim, diese Moneten auch einzustreichen - im Tischtennis wie in jeder anderen Sportart. Nimmt jemand im Alter von 53 Jahren Woche für Woche einige Anstrengungen u. Mühen auf sich, um einen beachtlichen Standard so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, so gilt dies in meinen Augen um so mehr. Schlägt der liebe Peter darüber hinaus auch noch die richtig fetten Angebote aus der Ferne (Hessen etc.) aus und entschliesst sich dazu, eine junge hungrige Truppe vor der Haustür quasi zum Spartarif zu unterstützen, so verdient dies durchaus Anerkennung. Sollten ein Goran Tadic oder andere Jungspunde irgendwann einmal einen ähnlichen Marktwert besitzen, so steht es ihnen selbstverständlich frei, auf Zuwendungen aller Art zu verzichten - wie es der gute Galli früher jahrelang praktiziert hat. Im Übrigen sind dies alles Dinge, die jeder Verein intern klären sollte und die uns Aussenstehende einen feuchten Kehricht angehen... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (23.10.2006 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man sich aber nun schon die Mühe macht, unter einem brandneuen Nick die Wege der Seckenheimer Konkursmasse zu verfolgen, dann sollte die Liste auch möglichst vollständig sein: Der Name Michael Neves findet oben beispielsweise überhaupt keine Erwähnung - dabei ist es doch kein Geheimnis mehr , dass der Gute bei seinem Heimatverein TV Brühl in der Bezirksklasse A unterschrieben hat... Von all den abwanderungswilligen Spielern der zweiten u. dritten Mannschaft ist damit also nur noch Martin H. Lutz persönlich auf dem Markt - bisher hat sich noch kein Klub der Region gefunden, der die angemessen-happige Ablösesumme aufbringen konnte... ciao ragazzi....
|
|||
|
|||
Hallo mission2b,
verständliche Vorsichtsmaßnahme, da upi Dir bestimmt bereits ein Ohr abgekaut hat.
|