Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2007, 21:06
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Komisch im Forum vom Kreis Herford ist der Jüngling noch optimistischer, da tippt er auf Platz 6 - 7 *staun* ist das nicht ein bisschen hochgegriffen?
Alt 11.06.2007, 23:11
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rattinho

Da hab ich mich auch verzählt in meinem Alter passiert dies nunmal! Mach Dir darüber aber keine Gedanken bin gerade wieder am lernen wie zählt man richtig!! Möchte gerne auch ein paar Freundschaftsspiele im Kreis Herford machen vielleicht verlieren wir da nicht so hoch....und gehen dann motiviert in die Saison...
Alt 12.06.2007, 22:26
Rattinho
unregistriert

Hier kann man übrigens auch was eingeben !!!!

Freundschaftsspiele? Wäre mal interessant zu sehen, wie meine Mannschaftskollegen auf sowas reagieren würden. Könnte sein, dass ich alleine für die Idee zu ner Strafkiste verdonnert würde. Bei uns wurde wohl seit knapp 5 Wochen nicht mehr trainiert. Das war unter anderem ein Grund für meinen damaligen Vereinswechsel, dieses Jahr störts mich nicht, da ich keine Zeit habe, aber nächste Saison ........
Alleine aus diesem Grunde würde es sich nicht lohnen, die 1. Mannschaft so stark wie möglich zu machen, ohne Fleiss kann man nicht aufsteigen, erst Recht nicht in so einer starken Liga, da geht es dieses Jahr um den Klassenerhalt ! Habe eben die Aufstellung von Lohe II gesehen, muss dem Jüngling ausnahmsweise beipflichten, ich hätte anders aufgestellt. Mal sehen wie Lohe I aufgestellt wird. Zur Not fahre ich nach Fischbeck, in die Knobelschule .
Vielleicht können wir die jährliche Fahrradtour (geht traditionell durch Frieda und Schökkelhagen) mit den Gurki-Open verbinden, dann steigen die Chancen auf ne gute Loher Platzierung. Wobei Gurke mit seinem Damenrad wahrscheinlich nicht mehr für den Sieg in Frage käme.
Alt 13.06.2007, 11:57
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab kein Damenrad,
es ist ein Herrenrad--nur uralt
Alt 13.06.2007, 12:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rattinho

Du hast die Aufstellung gesehen von LOHE II wir aber nicht wie stellen diese Jungs nun auf

Nach den Gurki Open dann noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren oder bestell Ihr dann einen LKW der Euch abholt??? Unsere Jungs haben auf die Freundschaftsspielaktion positiv reagiert....

Mit den Doppel kommen wir auch Stück für Stück weiter:

Thielking/Nickel Schade/Braun Bohnenkamp/Sander vielleicht?? Doppel 1 wird je nach Gegner aufgestellt und Doppel 3 ist unser
Alt 13.06.2007, 12:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von gurki Beitrag anzeigen
Ich hab kein Damenrad,
es ist ein Herrenrad--nur uralt
Hallo Gurki mir ist egal was für ein Rad Du hast viel wichtiger ist die Getränkeaktion....hast Du dies klären können daß es nach dem Spiel etwaaaas zu trinken gibt oder hast Du dich noch nicht getraut dies in der Mannschaft anzusprechen Bisher kamen darüber keine Reaktionen von Dir

@ maKai

Hast Du dich ausgeklingt??? Oder wie sieht es bei Euch aus????
Oder bist Du nach der Meisterschaftsfeier immer noch nicht ansprechbar??
Alt 13.06.2007, 13:10
Rattinho
unregistriert

Ich muss Gurki mal in Schutz nehmen ! Den grössten Teil seiner Mannschaftskollegen wird er wohl erst am ersten Spieltag wiedersehen, da auf der Lohe kein Training stattfindet bis dahin.

Das Fahrrad war von der singenden Herrentorte? Können uns ja von Manni mit dem Panda abholen lassen, kaum zu glauben, wieviel Leute da reinpassen.

Für welche Mannschaft ist bei Werste eigentlich der Neuzugang aus Mennighüffen geplant?
Alt 13.06.2007, 13:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das Fahrrad war von der singenden Herrentorte? Können uns ja von Manni mit dem Panda abholen lassen, kaum zu glauben, wieviel Leute da reinpassen.

Und was ist mit den Rädern???

Hat Werste nochmal zugeschlagen auf dem Transfermarkt.....die kann ja dann niemand schlagen oder so...
Alt 13.06.2007, 13:35
Rattinho
unregistriert

Ich dachte Schökkelhagen braucht die Räder um zum Meisterschaftsspiel auf der Lohe anzureisen.
Ich vermute mal, dass der Neuzugang aus Mennigh. für Werste II gedacht ist, dann sind die aber auch gut aufgestellt.

Lohe II spielt vermutlich in folgender Aufstellung:
Heidemann/Behrendts/Ott/Wattenberg/Gehlenborg/Lohmeier/Lohmeier/Nowara/Pohlmann.
Mal sehen, ob es im 3. Anlauf zum Klassenerhalt reicht.
Alt 13.06.2007, 14:41
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling. Jo, bin nach wochelangem Feiern jetzt endlich wieder nüchtern
Bei uns gibts im Grunde nichts neues zu berichten. Nur um die Position sechs wird noch verhandelt...

Meine persönliche Meinung zur 1. Kreisklasse ist, dass TuS PO normalerweise einen Durchmarsch machen müsste, wenn sie oft komplett antreten können. Da kann eigentlich kein Team mithalten.

Bis dann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »