|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Zitat:
Wie gesagt entschieden habe ich mich immer noch nicht , das wird wohl auch noch etwas dauern...ich denke aber schon dass die FTTB Liga stärker ist als die Bezirksklasse..(?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso! Nur weil dort keine Turniere gefahren werden sollteste nicht wechseln, denn da könnteste ja mit einigen Mitspielern ne Fahrgemeinschaft bilden oder halt deine Eltern lieb bitten Dann bräuchteste nicht aus Delmenhorst weg und würdest weiterhin unserem wunderschönen Verband treu bleiben!
|
|
||||
|
||||
hi@all..
man muss aber zu unsrer verteidigung bei Jahn sagen, dass fast jedes wochenende bei uns ein punktspiel is oder gleich mehrere...daher bleibt nich soo viel zeit für turniere..wir würden aber gerne auch auf mehrere fahren... mfg cruZer
|
||||
|
||||
Dann kannst du ja zum DTV wechseln , wir fahren ja auf Turniere ...*g*
So im Tausch gegen Jannis ...heh |
|
||||
|
||||
ne ne..das lass ma schön stecken...
ich könnte dir verdammt viele gründe aufzählen, warum ich bei Jahn bleib. An ein paar turnieren wird das ganz bestimmt nich scheitern... Naja wir waren jez in den letzten 2 Jahren immer Jahresende in Ahrensburg auf einem turnier...das is schon ganz nett da... mfg cruZer
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe im click-tt mir euren Spielplan angeguckt und nicht ein Wochenende gesehen, wo ihr zwei Spiele zu bestreiten habt!? |
|
||||
|
||||
Nein , er spielt in der Schüler Bezirksliga Süd.....beim TV Jahn
|
|
||||
|
||||
also ich mein ned nur die spiele aus meiner mannschaft, sondern die spiele von allen mannschaften die wir haben...da find mal n termin wo so 5-10 leutz mit zu nem turnier fahren..
mfg cruZer
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann doch auch mit 2-3 Leuten auf einem Turnier fahren, oder nicht? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.