|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022
Ob das der Mainzer Anhang auch so gesehen hat? Fußballfans differenzieren das nicht so, wenn dadurch ihre Mannschaft gewinnt. Dann sind sie die Helden.
Sie man auch darum wie sie ein Tor bejubeln, unanghängig davon, ob es ein Eigentor war. |
|
||||
|
||||
Der inhaltliche Einleitungssatz beginnt mit "Wenn ich sehe, welche Leistungen die Bayern diese Saison auf den Platz gezaubert haben..." und darauf folgt ua anderem die Passage "inzwischen von Bochum, Gladbach und Mainz dermaßen vorgeführt..." und Du hast gedacht, ich beziehe mich auf die Leistung vom Wochenende??????? Jetzt Mal im Ernst!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und immer daran denken, auch wenn es gute Fussballer sind, es sind auch nur Menschen .... Ich weiß der FC Bayern polarisiert und man reibt sich gerne, aber wenn ich mir die Saison von Dortmund oder Gladbach anschaue, das sind Katastrophen Saisons ...... nicht die von Bayern.
|
|||
|
|||
Zitat:
deutlich teureren Kader (fast 50% mehr als unserer)? Im Pokal und in der CL habt ihr auch nicht viel mehr gerissen. Am Kader gemessen ist Eure Saison noch viele schlechter als unsere. Aber mir ist auch bewusst das du das nicht sehen kannst.
|
|||
|
|||
Eintracht Farnkfurt, kann man denen nun auch Wettbewerbsverzerrung vorwefen, weil sie gegen Vizekusen nicht mit ihrer besten Formation auftraten? Dadurch Vorteil Vizekusen im Rennen um die CL Plätze.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(@Claus: gut so?)
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (03.05.2022 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn ihr Dortmunder damit zufrieden seit und das Euer Anspruch ist, soll mir das recht sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Leverkusen war das jedenfalls sehr willkommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur weil die konkurrenz wieder mal sehr schwach war ging es sich aus Wenn rb von anfang an auf tedesco gesetzt hätte dann hätte es aber auch ins Auge gehen können. Nagelsmann wird hier auch zur zielscheibe da gehe ich auch durchaus mit aber zur wahrheit gehört eben auch dass die bayern auf keiner Position mehr die topleute bekommt... Der bvb ist auch weit hinter den ansprüchen aber gladbach trotz dem riesenknall von eberl auf rang 10 zuletzt in unterzahl mit einem 3:1 sieg gegen leipzig dem besten Team der rückrunde und dem 5:0 im pokal gegen Bayern als katastrophal zu bezeichnen ist schlichtweg bodenlos! Geändert von Turboblock (04.05.2022 um 03:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|