Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2022, 19:26
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Schlechtes vorbild für Nachwuchsspieler, Betrug am zahlenden Zuschauer!
Ob das der Mainzer Anhang auch so gesehen hat? Fußballfans differenzieren das nicht so, wenn dadurch ihre Mannschaft gewinnt. Dann sind sie die Helden.
Sie man auch darum wie sie ein Tor bejubeln, unanghängig davon, ob es ein Eigentor war.
Alt 02.05.2022, 19:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich habe das so aufgefasst, dass Du Deinen Post auf die Leistung vom Wochenende beziehst. Und ich war zu faul, paar Zeilen zu löschen.
Der inhaltliche Einleitungssatz beginnt mit "Wenn ich sehe, welche Leistungen die Bayern diese Saison auf den Platz gezaubert haben..." und darauf folgt ua anderem die Passage "inzwischen von Bochum, Gladbach und Mainz dermaßen vorgeführt..." und Du hast gedacht, ich beziehe mich auf die Leistung vom Wochenende??????? Jetzt Mal im Ernst!
Alt 02.05.2022, 19:36
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Der inhaltliche Einleitungssatz beginnt mit "Wenn ich sehe, welche Leistungen die Bayern diese Saison auf den Platz gezaubert haben..." und darauf folgt ua anderem die Passage "inzwischen von Bochum, Gladbach und Mainz dermaßen vorgeführt..." und Du hast gedacht, ich beziehe mich auf die Leistung vom Wochenende??????? Jetzt Mal im Ernst!
1:0 für Dich.
Alt 03.05.2022, 06:32
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
So sehr ich Claus sonst schätze, hier vergaloppiert er sich. Profis leben davon, dass sie ordentlich Fußball spielen. Wenn der Gegner das verhindern kann, dann ist das ärgerlich, muss man aber tolerieren. Aber wenn offensichtlich der Einsatz fehlt, dann ist das unprofesdionell. Schlechtes vorbild für Nachwuchsspieler, Betrug am zahlenden Zuschauer!
Ich übertreibe doch da ein wenig bewusst, natürlich sind die Leistungen nicht optimal, aber das gebashe nervt ....

Und immer daran denken, auch wenn es gute Fussballer sind, es sind auch nur Menschen ....

Ich weiß der FC Bayern polarisiert und man reibt sich gerne, aber wenn ich mir die Saison von Dortmund oder Gladbach anschaue, das sind Katastrophen Saisons ...... nicht die von Bayern.
Alt 03.05.2022, 08:30
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Ich weiß der FC Bayern polarisiert und man reibt sich gerne, aber wenn ich mir die Saison von Dortmund oder Gladbach anschaue, das sind Katastrophen Saisons ...... nicht die von Bayern.
Warum? weil ihr Bauern in der Liga 2 Siege besser seid als wir und das mit einem
deutlich teureren Kader (fast 50% mehr als unserer)? Im Pokal und in der CL habt ihr auch nicht viel mehr gerissen.
Am Kader gemessen ist Eure Saison noch viele schlechter als unsere.

Aber mir ist auch bewusst das du das nicht sehen kannst.
Alt 03.05.2022, 10:42
registrierter Besucher

Eintracht Farnkfurt, kann man denen nun auch Wettbewerbsverzerrung vorwefen, weil sie gegen Vizekusen nicht mit ihrer besten Formation auftraten? Dadurch Vorteil Vizekusen im Rennen um die CL Plätze.
Alt 03.05.2022, 12:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Eintracht Farnkfurt, kann man denen nun auch Wettbewerbsverzerrung vorwefen, weil sie gegen Vizekusen nicht mit ihrer besten Formation auftraten? Dadurch Vorteil Vizekusen im Rennen um die CL Plätze.
NEIN. Das war unser bestes Ergebnis mit den wenigsten Gegentoren in Leverkusen seit 2014. Man könnte es einen historischen Erfolg nennen
(@Claus: gut so?)

Geändert von Fozzi (03.05.2022 um 13:26 Uhr)
Alt 03.05.2022, 13:13
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Warum? weil ihr Bauern in der Liga 2 Siege besser seid als wir und das mit einem
deutlich teureren Kader (fast 50% mehr als unserer)? Im Pokal und in der CL habt ihr auch nicht viel mehr gerissen.
Am Kader gemessen ist Eure Saison noch viele schlechter als unsere.

Aber mir ist auch bewusst das du das nicht sehen kannst.
Naja ich finde 2 Titel und CL Viertelfinale nicht so schlecht, im Gegensatz zu null Titel und CL Vorrunden und EL aus. Das kann Leipzig besser ......

Aber wenn ihr Dortmunder damit zufrieden seit und das Euer Anspruch ist, soll mir das recht sein.
Alt 03.05.2022, 13:14
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
NEIN. Das war unser bestes Ergebnis mit den wenigsten Gegentoen in Leverkusen seit 2014. Man könnte es einen historischen Erfolg nennen
(@Claus: gut so?)
Naja Frankfurt setzt halt alles auf die Karte EL, wird aber vermutlich nicht aufgehen, somit wirds wohl nächste Saison keine Internationalen Spiele geben.

Für Leverkusen war das jedenfalls sehr willkommen.
Alt 04.05.2022, 02:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich übertreibe doch da ein wenig bewusst, natürlich sind die Leistungen nicht optimal, aber das gebashe nervt ....

Und immer daran denken, auch wenn es gute Fussballer sind, es sind auch nur Menschen ....

die bayern saison ist eine Katastrophe das müsste selbst der rosaroteste Fan so sehen!! 5:0 klatsche im pokal gegen gladbach aus im vf in der cl gegen villareal dem 7. Der spanischen Lage und auch in der liga gab es etliche Blamagen da sollte die Meisterschaft auch nicht darüber hinwegtäuschen.

Nur weil die konkurrenz wieder mal sehr schwach war ging es sich aus Wenn rb von anfang an auf tedesco gesetzt hätte dann hätte es aber auch ins Auge gehen können.

Nagelsmann wird hier auch zur zielscheibe da gehe ich auch durchaus mit aber zur wahrheit gehört eben auch dass die bayern auf keiner Position mehr die topleute bekommt...

Der bvb ist auch weit hinter den ansprüchen aber gladbach trotz dem riesenknall von eberl auf rang 10 zuletzt in unterzahl mit einem 3:1 sieg gegen leipzig dem besten Team der rückrunde und dem 5:0 im pokal gegen Bayern als katastrophal zu bezeichnen ist schlichtweg bodenlos!

Geändert von Turboblock (04.05.2022 um 03:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#1. Bundesliga Fußball, #1. Fußball-Bundesliga, #Erling Haaland, #Fußball-Bundesliga, #Lewandowski, #Robert Lewandowski, 1. Bundesliga Fußball, 1. Fußball-Bundesliga, Fußball-Bundesliga, Robert Lewandowski

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »