|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
Laut Vatheuer schon länger klar... |
|
|||
|
|||
dann frage ich mich, was für herrn vatheuer lange ist. denn vor gut 3 wochen hat er noch eifrig gesucht.
siehe hier: http://www.tischtennis-forum.de/foru...ad.php?t=44645 btw: was macht denn hagen in der nächsten saison? fejer-konnerth weg, dafür ein völlig überforderter dohle verpflichtet, takakiwa weg, berner weg und meads weg. aus der jetzigen mannschaft bleiben nur szymanski und michely. außerdem wurde milosevic verpflichtet und anderson ist für den notfall bedacht. heißt im klartext. es müssen noch 2 starke spieler her, sonst wird es ganz schön eng. eigentlich unverständlich, dass man einen dohle holt, wo doch diese saison schon bis zum letzten spieltag die kacke am dampfen war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn A.F-K seine Forderungen zu hoch gesteckt sind dann muss er halt gehen. Auch Szymanski hat noch nicht 100% zugesagt. es sind lediglich Michely, Dohle und Milosevic fest. ein junger Inder der in Düsseldorf trainiert soll die Truppe noch verstärken. so muss man mindestens noch eine gut 2 oder mindestens 3 verpflichten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn also ein neuer inder die position 5 besetzen soll, dann handelt es sich wohl um aniket koparkar. nur wie man trotz wenig geld auf die idee kommt, mit dohle die nötigen punkte einfahren zu können, verstehe wer will. in hagen scheint der boss helmut diegel auch viel zu reden. so gab er noch kurz vor saisonende bekannt, mit michely und berner am hinteren pk spielen zu wollen, und jetzt diese nicht nachvollziehbare verpflichtung von einem mittelmäßigen oberligaspieler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe den inder-falls es der ist,der diese saison in der oberliga gespielt hat- bereits spielen sehen und ich denke nicht,dass er schlechter als fejer konnerth ist...dafür aber bestimmt günstiger!und wenn hagen seine wirtschaftlichkeit realistisch betrachtet und dann einen gleichstarken spieler für weniger geld verpflichtet,dann ist das doch vollkommen ok. vermutlich versucht doch jedes team,mit dem geld,was zur verfügung steht, das beste rauszuholen!!!??? und dass bei einen vereiunen mehr zur verfügung steht,als bei anderen ist doch niemanden vorzuwerfen.ansonsten wäre die 2.liga nur noch mit 4 mannschaften,weil der rest weniger geld hat...!es ist ja schon schlimm genug,dass jedes jahr gesucht werden muss,damit sich 10 mannschaften finden. |
|
|||
|
|||
Saarbrücken mit Pistej, Illas, Florea, Wang, Rösner, Berner. Ist dies die entgültige Aufstellung von Saarbrücken?
|
|
||||
|
||||
und dann nach dem Aufstieg keine Kohle für die erste Liga!?!?!?
|
|||
|
|||
Ich weiß auch nicht genau, ob diese Aufstellung stimmt. Aber wenns so der Fall ist, dann wirds auf jeden Fall ein sehr heißer Zweikampf zwischen Tegernheim und Saarbrücken.
P.S. Der FCT verpflichtet Martin Palcek |
|
|||
|
|||
Martin Palcek?
Hat jemand zu diesem Spieler mehr Informationen? |
|
|||
|
|||
So, dann wollen wir mal das Geheimnis der Aufstellung des 1. FC Saarbrücken lüften:
Ich hab die Homepage gerade aktualisiert: http://www.fc-saarbruecken-tt.de/ Viel Spaß! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.