|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Da kommst du schon ins Schlucken wenn Dein Nachwuchs beruflich, uniformiert durch die Gegend läuft.
|
|||
|
|||
|
Wenn der Nachwuchs geimpft ist, ist die größte Gefahr aber schon (weitestgehend) erledigt:
https://edition.cnn.com/2021/10/16/u...ths/index.html Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Am besten finanzierst du ihm privat Schießunterricht, der bei der Polente scheint "mässig" zu sein. Damit ihm nachfolgendes nicht passiert.
Zitat:
Ich hoffe sie hängen den wildernden Bäcker an die Laterne!
|
|||
|
|||
|
Betroffenheitsposing, sehr schön.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach sorry, war ja doch kein "Neubürger".... Satire beiseite: Lebenslang mit SV, aber wirklich lebenslang. Wie für jeden, der ein anderes Leben mutwillig auslöscht! @Nevada: in einer sozial gespaltenen Gesellschaft wird das leider zunehmen. Menschen drehen durch. Und so traurig es ist, jeder Soldat, jeder Polizist, ja sogar jeder Feuerwehrmann hat ein gewisses Risiko im Dienst zu sterben. Wer diese Berufswahl trifft sollte sich damit ausführlich befassen, Ausbildung und Ausrüstung sollten entsprechend sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mitten in der Nacht aufwache und (auch) an Deutschland dabei denke, möchte ich weder weinen noch jammern noch klagen.
Einfach ein gutes Gefühl im Kopf haben, im Bauch spüren und im Herzen tragen, dass es für mich und vor allem meine Kinder und Kindeskinder mindestens seinen Gang gehen wird, bitte auch gern mehr als nur einen Deut besser. Ich hoffe, dass wir nach dieser "Bleiernen Zeit" dereinst sehr viel später rückblickend doch noch von den "Silbernen Zwanzigern" werden reden können. Manchmal ist Silber einfach nur Schweigen und Zuhören und Mitlesen - und Miteinander Reden ist die Goldene Seite des Lebens... Auf gehts - und eine angenehme zweite Wochenhälfte! Geändert von Neuanfang (02.02.2022 um 04:14 Uhr) Grund: jetzt auch familiär gut miteinander vernetzt |
|
|
|||
|
|||
|
https://www.bild.de/bild-plus/news/i...a=de.bild.html
Abgesehen davon das ich dort mangels Qualifikation nie gearbeitet hätte, Brötchen backen kann ich nicht, die Polizisten wäre sehr sicher heute noch am Leben. Hätte ich auch nur einmal eine Waffe im Büro gesehen, ich hätte ihn entwaffnet, und verschnürt zur nächsten Polizeistation gebracht. Warum sagen die Leute nix, richtig, weil sie Schiss haben, das hat nun den Tod von 2 jungen Leuten zur Folge gehabt. Die Leute sollte man mit verantwortlich machen. Wenn eine Frau sich da nicht einschreiten traut, bitte, ok, dann kann sie es zu Hause ihrem Mann sagen, oder eben abends bei der Polente vorbeifahren. So ein blödes Arschloch kann man doch nicht machen lassen was und wie er will. "Man zuckte zusammen" wenn er das Büro betrat, guter Gott wo leben wir, ich wäre genau "sein Mann" gewesen. ![]() Macht mich ernsthaft böse. EDIT https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html Einverstanden, der Respekt muss unbedingt wieder gelehrt werden, (nur) gut zureden gehört zu den Methoden die nicht mal bei Kindern funktionieren, geschweige denn bei durchgeknallten Erwachsenen. Es muss spät. wenn ein Polizist etwas anordnet Schluss sein mit Theater, Widerrede, oder gar Aggressionen Richtung Ordnungsmacht. Ein unerträglicher Zustand, die Idioten die sich das meinen rausnehmen zu können, haben ne Menge nicht verstanden was Freiheit ist, und wo Freiheit endet.
Geändert von Abwehrtitan (02.02.2022 um 13:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Mumm wird zum heldenhaften "Spazierengehen" benötigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
| Lesezeichen |
|
|