Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2022, 17:32
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Da kommst du schon ins Schlucken wenn Dein Nachwuchs beruflich, uniformiert durch die Gegend läuft.
Alt 01.02.2022, 18:35
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wenn der Nachwuchs geimpft ist, ist die größte Gefahr aber schon (weitestgehend) erledigt:

https://edition.cnn.com/2021/10/16/u...ths/index.html

Zitat:
The total stands at 476 Covid-19 related deaths since the start of the pandemic, compared to 94 from gunfire in the same period.
Klar, jeder (m/w/d) ist einer zu viel, egal welcher Grund.
Alt 01.02.2022, 20:19
MX-P MX-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MX-P kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Wenn der Nachwuchs geimpft ist, ist die größte Gefahr aber schon (weitestgehend) erledigt:

https://edition.cnn.com/2021/10/16/u...ths/index.html

Klar, jeder (m/w/d) ist einer zu viel, egal welcher Grund.
Nevada ist bestimmt beruhigt jetzt, danke für diesen geistreichen Moment
Alt 01.02.2022, 20:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Am besten finanzierst du ihm privat Schießunterricht, der bei der Polente scheint "mässig" zu sein. Damit ihm nachfolgendes nicht passiert.

Zitat:
Die 24-Jährige wurde mit einem Schuss in den Kopf getötet. Ihr Kollege Alexander K. (29) wurde laut den Ermittlern von vier Schüssen getroffen – einer ging in den Kopf. Er selbst habe 14 Mal geschossen, nach bisherigen Erkenntnissen sei aber keiner der beiden Verdächtigen getroffen worden,
Ich weiß, der junge Mann war vermutlich schon selbst getroffen, zudem geschockt vom Tod der Partnerin. Ein Kopfschuss sieht entsetzlich aus.

Ich hoffe sie hängen den wildernden Bäcker an die Laterne!
Alt 01.02.2022, 22:24
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von MX-P Beitrag anzeigen
Nevada ist bestimmt beruhigt jetzt, danke für diesen geistreichen Moment
Betroffenheitsposing, sehr schön.
Alt 02.02.2022, 02:06
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Am besten finanzierst du ihm privat Schießunterricht, der bei der Polente scheint "mässig" zu sein. Damit ihm nachfolgendes nicht passiert.

Ich weiß, der junge Mann war vermutlich schon selbst getroffen, zudem geschockt vom Tod der Partnerin. Ein Kopfschuss sieht entsetzlich aus.

Ich hoffe sie hängen den wildernden Bäcker an die Laterne!
Ist der Täter nicht traumatisiert? Muss dem nicht geholfen werden? Haben wir als Gesellschaft versagt? Kommt nicht Totschlag im Affekt in Frage weil er durch die Uniform erschrocken ist durch schlechte Kindheitserfahrungen?

Ach sorry, war ja doch kein "Neubürger"....

Satire beiseite: Lebenslang mit SV, aber wirklich lebenslang. Wie für jeden, der ein anderes Leben mutwillig auslöscht!

@Nevada: in einer sozial gespaltenen Gesellschaft wird das leider zunehmen. Menschen drehen durch. Und so traurig es ist, jeder Soldat, jeder Polizist, ja sogar jeder Feuerwehrmann hat ein gewisses Risiko im Dienst zu sterben. Wer diese Berufswahl trifft sollte sich damit ausführlich befassen, Ausbildung und Ausrüstung sollten entsprechend sein.
Alt 02.02.2022, 03:56
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn ich mitten in der Nacht aufwache und (auch) an Deutschland dabei denke, möchte ich weder weinen noch jammern noch klagen.
Einfach ein gutes Gefühl im Kopf haben, im Bauch spüren und im Herzen tragen, dass es für mich und vor allem meine Kinder und Kindeskinder mindestens seinen Gang gehen wird, bitte auch gern mehr als nur einen Deut besser.
Ich hoffe, dass wir nach dieser "Bleiernen Zeit" dereinst sehr viel später rückblickend doch noch von den "Silbernen Zwanzigern" werden reden können.

Manchmal ist Silber einfach nur Schweigen und Zuhören und Mitlesen -
und Miteinander Reden ist die Goldene Seite des Lebens...

Auf gehts - und eine angenehme zweite Wochenhälfte!

Geändert von Neuanfang (02.02.2022 um 04:14 Uhr) Grund: jetzt auch familiär gut miteinander vernetzt
Alt 02.02.2022, 12:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.bild.de/bild-plus/news/i...a=de.bild.html

Abgesehen davon das ich dort mangels Qualifikation nie gearbeitet hätte, Brötchen backen kann ich nicht, die Polizisten wäre sehr sicher heute noch am Leben.
Hätte ich auch nur einmal eine Waffe im Büro gesehen, ich hätte ihn entwaffnet, und verschnürt zur nächsten Polizeistation gebracht.
Warum sagen die Leute nix, richtig, weil sie Schiss haben, das hat nun den Tod von 2 jungen Leuten zur Folge gehabt. Die Leute sollte man mit verantwortlich machen. Wenn eine Frau sich da nicht einschreiten traut, bitte, ok, dann kann sie es zu Hause ihrem Mann sagen, oder eben abends bei der Polente vorbeifahren.
So ein blödes Arschloch kann man doch nicht machen lassen was und wie er will.

"Man zuckte zusammen" wenn er das Büro betrat, guter Gott wo leben wir, ich wäre genau "sein Mann" gewesen.

Macht mich ernsthaft böse.

EDIT
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html

Einverstanden, der Respekt muss unbedingt wieder gelehrt werden, (nur) gut zureden gehört zu den Methoden die nicht mal bei Kindern funktionieren, geschweige denn bei durchgeknallten Erwachsenen.
Es muss spät. wenn ein Polizist etwas anordnet Schluss sein mit Theater, Widerrede, oder gar Aggressionen Richtung Ordnungsmacht.
Ein unerträglicher Zustand, die Idioten die sich das meinen rausnehmen zu können, haben ne Menge nicht verstanden was Freiheit ist, und wo Freiheit endet.

Geändert von Abwehrtitan (02.02.2022 um 13:18 Uhr)
Alt 02.02.2022, 13:37
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Warum sagen die Leute nix, richtig, weil sie Schiss haben, das hat nun den Tod von 2 jungen Leuten zur Folge gehabt. Die Leute sollte man mit verantwortlich machen.
Der Mumm wird zum heldenhaften "Spazierengehen" benötigt.
Alt 02.02.2022, 13:50
besuchender Registrator

Unfassbar, solche Typen:

https://www.rnd.de/panorama/einsatz-...KU36K5HH4.html
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »