|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008
Zitat:
Mal schauen, wie die Saison jetzt nach dieser elendig langen Pause weitergeht. Ich verstehe nicht wieso der Spielplan für einige Mannschaften vier bis sechs Wochen ohne Spiel vorsieht. Das ist ja fast wie ein "Saison-Neustart"! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo setzt Du denn das Faß aus, ich würde es gerne dort abholen ? :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...was Frankenpower kann, kann ich schon lange....ich setze 75 Liter für nen Effeltricher Sieg bei den Spartanern. [muss ja schließlich aufpassen dass der Wettbewerb nicht verzerrt wird]
Tim |
|
|||
|
|||
@hunter
"Damit wird es nun auch für Effeltrich eng" wie ist denn deine momentane Aussage dazu Ist immer interessant,das Kommentare abgegeben werden, aber nie komplett ausgeführt werden,nachdem sich die Situation geändert hat!Nein , ich sage nicht dass, wir durch sind u. dass wir heute gegen Arzberg alles geben müssen bzw, das es nicht einfach wird den Nichtabstieg sicherzustellen aber mit 18P,positives Spielverhältniss u.noch 5 Spielen um 1P zu holen,sieht es wohl für uns nicht mehr so schlecht aus u. ob ihr gegen den TVE gewinnt,muss das Spiel erstmal zeigen!Also easy! @all lasst uns erstmal heute gambeln u. dann werden wir sehen,wer alles "Aufstiegszünglein an der Waage" sein kann u. wir werden so oder versuchen jeden zu ...schlagen!! cu at the züngeling......
|
||||
|
||||
Zitat:
und klar muss man erst mal gegen den TVE spielen, aber warten wir den nächsten Sonntag ab und schauen wer das bessere Händchen hat |
|
|||
|
|||
@all gamblers,
mit dem 9:3 gegen Arzberg,sind wir wohl durch u. werden, da die Pflicht erfüllt ist, noch versuchen ein paar Küren hinzulegen!(Natürlich mit allen (nur erlaubten) Mitteln, um jede weitere Mannschaft zu schlagen! Man merkt einfach,dass man freier aufspielen kann,wenn man keinen Druck mehr hat,tdem werden wir die nötige Spannung aufrecht erhalten,um am kommenden Samstag in Sparta u. am Sonntag ,daheim gegen Lauf zu bestehen! cu at the bestehing....
The Kid Geändert von Bill the Kid (31.03.2008 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer aufsteigt, hats verdient und wer absteigt, auch... |
|
|||
|
|||
Das meinst Du hoffentlich nicht wirklich ernst?
Das Wort "verdient" ist v.a. im Abstieg VÖLLIG unangebracht! und auch würde ich niemals alle Aufsteiger/Absteiger in einen Topf werfen ... Nur als Fallbeispiel (könnte sein, dass sich dies historisch zugetragen hat) Ich weiss nicht was ein Abstiegskandidat für 2 Punkte gegen einen bereits sicheren Aufsteiger kann wenn dieser z.B. mit 4 Mann Ersatz spielt ... wieso soll dann die absteigende Mannschaft es "verdient" haben. Würde Dich gerne überzeugen es folgendermaßen umzuformulieren: "wer aufsteigt, hat manchmal auch das nötige Glück gehabt und wer absteigt hat manchmal auch Pech gehabt oder das Schicksal des Spielplans, gewisser Manager oder der fehlenden Sportlichkeit getroffen" Does this work? Beste Gruesse Lupo |
|
|||
|
|||
doch!
Zitat:
am ende einer saison muss ich doch meine sportliche leistung und die bereitschaft dazu hinterfragen und nicht die aufstellung anderer mannschaften, seltsame verlegungen oder ungewöhnliche siege von mitbewerbern. da macht man es sich zu leicht, finde ich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.