|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Die Regionalliga ist 'ne Farce.
Noch sieben Monate, dann ist's endlich vorbei.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die Mannschaft aus Dunkeldeutschland angeht, da gebe ich Dir selbstverständlich Recht!!! Beste Grüße, Pawel |
|
||||
|
||||
Peter,
hattest du nicht gesagt, du willst hier nichts mehr schreiben ? Verstehe dein Unmut, der wohl uns am Samstag auch treffen wird. Gegen uns werden sie wohl wieder voll antreten und wie mir zu Ohren kam, dann auch mit Jackson. Begeistert bin ich darüber auch nicht und ich denke, solche Leute wie Bülowini ist es auch unangenehm. Gebe aber Pawel recht, dass man nicht alle über ein Kamm ziehen sollte ! Viel Glück euch allen !!!
|
|||
|
|||
Solange sie ihrem "Motto" treu bleiben und gegen die direkten Konkurenten voll spielen und gegen die Aufstiegskandidaten nicht wäre es rein tabellarisch noch erträglich (sicherlich unschön wenn die Aufstiegskandidaten gegen ne Trullertruppe spielen müssen).
Wobei es schon heftig ist wenn das untere PK vorne anzutreten hat, dies wirft auf den Verein jedenfalls kein gutes Licht.
|
|||
|
|||
Wie ich gehört habe musste bei den Stahnsdorfern einer arbeiten, der andere zu ner Hochzeit, dann hatte Lietzau auch kein Bock mehr anzureisen und Pyrek auch nicht. Echt bitter solche Geschichten in der Regionalliga!
|
|
|||
|
|||
Derjenige der arbeiten muss ist Jackson und das bereits seit Jahren.
Das wussten die Spieler vermutlich aber vor der Saison noch nicht, letzte Saison war es jedoch nicht anders. Das Markus sich nicht hinstellt war mir klar, gegen Mirko ist das immer ein "extremes" Spiel, wenn dann das eigene Team eh chancenlos ist kann man auch eine richtige Klatsche abholen (die es durch 2 erstaunliche Siege nichtmal wurde).
|
|||
|
|||
was meinst denn damit?
|
|
|||
|
|||
Wenn die beiden gegeneinander spielen ist zu dem Zeitpunkt ein Vulkanausbruch nicht mehr die extremste Eruption die es zu begutachten gäbe.
Das stellt sogar Spiele zwischen Chinesen und Koreanern in den Schatten.
|
|||
|
|||
Zitat:
An Mr.Allwissend, ich habe keine Ahnung was du hier verbreitest aber die Spiele gegen Markus waren immer klasse und haben viel Spaß gemacht(auch wenn ich die letzten 2 Partien verloren habe)...Sie waren weder unfair noch sonst irgendwas!!!Da habe ich gegen meinen Lieblingsspieler aus Bolzum schon ganz andere Matches gehabt! Ich hätte mich sehr gefreut wenn er gespielt hätte, da ich gehört habe er sei gut im Saft und meine Wenigkeit hat auch nicht gerade wenig trainiert...Wär bestimmt n cooles Match geworden. Soweit ich weiß hatte er Nachtdienst,Englert war auf ner Hochzeit, Jackson muß eh arbeiten und Pyrek hatte dann auch keinen Bock... Also halt mal n bißchen das Bällchen flach macbohne;-) Beste Grüße Pawel |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich erinnere mich an eine partie zwischen TeBe und B.Spandau in der Regionalliga. Dort gab es auch ein Spiel zwischen euch beiden, welches definitiv mit viel Herz und Feuer gespielt wurde. Wo habe ich behauptet das eure Spiele nicht klasse waren, besonders wenn ihr euch gegenseitig hochgeschaukelt habt waren sie zumeist noch besser.Klar gibt es Spieler wie S.Hielscher oder M.Seidler die eine Oktave (wenns mal reicht) höher "spielen" als ihr, jedoch bist gerade du auch kein Kind von Traurigkeit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.