|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
...noch ist Plankstadt nicht verloren...
|
||||
|
||||
... und Ladenburg nicht gewonnen...
|
|
|||
|
|||
Papperlapapp, lieber Metzgergeselle,
erstmal Prosit Neujahr, schon lange nix mehr von Dir gehört! ![]() Habt Ihr Ladenburger Euch ein Schweigegelübde für diese Runde auferlegt? Eure hämisch-giftig-humorvollen Kommentare vermisse ich sehr. Aber für Eure "Zweite" sieht's am Sonntag echt schlecht aus. Eigentlich hätten wir die Ladenburger B-Ausgabe gerne als aktueller Tabellenführer vorgeführt. Dieses Zwischenziel haben wir nur knapp verfehlt, trotzdem fahren wir unseren ersten Saisonsieg ein. Wenn nicht jetzt, wann dann?
|
||||
|
||||
Ich will auch ein Ladenburg gewinnen!
![]()
|
||||
|
||||
um es aushilfsreferendar t.e. recht zu machen ersetze man gewonnen durch genommen
|
|
||||
|
||||
Soooo groß sind meine Taschen aber nicht!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
...bloß wie?
|
|||
|
|||
so, nachdem ich mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet hatte, will ich mal mit der neuen Tipprunde fürs WE anfangen.
Freitag: Oftersheim - Gorxheim 9:6 Samstag: Viernheim - Ladenburg 9:4 Rippenweier - Brühl 6:9 Weinheim - Mannheim 9:5 (aber nur weil Mannheim nicht komplett ist) Sonntag: Viernheim - Reilingen 4:9 (Viernheim ist noch schlapp vom Vortag ![]() Ladenburg - Plankstadt 5:9 (erster Sieg Plankstadt jetzt gehts bergauf ![]() Auf jeden Fall wird Brühl nach dem WE immernoch Tabellenführer sein und nach dem kommenden auch und nach dem kommenden auch und nach dem kommenden auch... ups habe ich da zuviel Copy und Paste gemacht... nee denke nicht ![]() Viel Erfolg allen Gladiatoren fürs kommende WE |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
In der Bezirksklasse A behielt der TV Brühl mit dem 9:2-Erfolg bei der MTG Mannheim II seine weiße Weste und führt weiterhin die Tabelle an. Bis zum 2:4 hielten die Gastgeber mit, ehe Brühl aufdrehte und in den letzten fünf Einzeln nur noch zwei Satzgewinne zuließ. Punkte Brühl: Neves/Bösselmann, Kalous/Wamers, Matt/Röschel, Neves (2), Bösselmann, Kalous, Wamers, Röschel. Mit der Rückkehr des in den ersten drei Spielen verletzungsbedingt fehlenden Daniel Knauf kehrte für den TTC Reilingen II auch der Erfolg zurück, der Aufsteiger LSV Ladenburg mit 9:3 nach Hause schickte. Punkte Reilingen II: Knauf/Romann, R. Prim/Braun, Knauf (2), Romann (2), Bechtel (2), R. Prim. Weiter auf ihren ersten Saisonsieg wartet dagegen die TSG Eintracht Plankstadt und muss sich nun erstmal nach unten orientieren. Gegen den TTV Weinheim-West gab es eine 6:9-Niederlage. "Weinheim war einfach einen Tick stärker und damit geht der Sieg in Ordnung", zeigte sich Plankstadts Mannschaftsführer Markus Kolb als fairer Verlierer. Bis zum 5:4 führte seine Truppe sogar, doch danach gewann nur noch Ochs sein Einzel gegen Kleb. Punkte Plankstadt: Kolb/Beschorner, Rohr/Ochs, Twardzik, Beschorner, Ochs, Milevanovic. Die TTG EK Oftersheim III unterlag beim SV Rippenweier etwas unglücklich mit 6:9. Bis zum 5:5 hielten die Gäste die Partie offen, doch nach Maiers Niederlage verloren in der Mitte sowohl Dumont als auch Sieger ihre Begegnungen erst im Entscheidungssatz. Insgesamt gewannen die Oftersheimer nur eines der fünf Fünf-Satz-Spiele. Punkte Oftersheim III: Maier/Dumont, Röderer (2), Maier, Kocher (2). rad
|
|||
|
|||
Na dann
Ofertsheim : Gorxheim 9:5 Viernheim :Ladenburg 9:4 Rippenweier : Brühl 5:9 Weinheim : MTG 9:4 Viernheim: Reilingen 6:9 Ladenburg : Plankstadt 3:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.