|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Süd 07/08
Totgeglaubte leben länger ;-)
Kirrlach oder Forst werden wahrscheinlich absteigen, wenn es nicht wieder eine Spielgemeinschaft mehr gibt oder eine Mannschaft zurückzieht. Wer steht denn zur Rückrunde besser da? Fast jede Mannschaft wird umgestellt. |
|
|||
|
|||
Es wird sicher noch ein harter Kampf gegen den Abstieg, der vielleicht auch im direkten Duell zwischen den beiden Bruchsaler Mannschaften entschieden wird.
Eggenstein III wird wohl nicht mehr zu retten sein, aber das war bzw. wäre in dieser Aufstellung auch nicht überraschend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Umgestellt wird bei uns auch nicht! Vielleicht schütteln wir ja noch für die Rückrunde ein Ass ausm Ärmel! Meiner Meinung nach wird Kirrlich absteigen! Forst schätz ich stärker ein, vorallem vorne! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist Arno Euer Ass? Was traust du ihm in der VK vorne zu? Glaubst du das Ihr mit dem Arno bei der Rückrundentabelle auf ein Nichtabstiegsplatz landen würdet? Glaubst du das er immer spielen würde? |
|
|||
|
|||
Mit einer veränderten ufstellung und einer neuen Nummer 1 könnte sich die Situation natürlich nochmals verändern, allerdings wäre es auch dann für Eggenstein III schwer, den achten Platz noch zu erreichen.
Meiner Meinung nach ist Forst auch etwas stärker einzuschätzen als Kirrlach, aber auch da kommt es immer darauf an, ob alle Mann an Bord sind. Die große Unbekannte wird auch in der Rückrunde Ettlingen sein. Bin ges´pannt, in welcher Aufstellung Ettlingen zu den einzelnen Spielen antreten wird. |
|
|||
|
|||
Nee, nee Arno spielt sicher nicht bei uns!
|
|
|||
|
|||
Ich weiß, dass Ettlingen nur gegen die unteren Mannschaften versucht komplett anzutreten. Die 3.Mannschaft aus Ettlingen ist ja zurückgezogen worden. Daher sollen die "Jungen Wilden" aus der 3ten meistens in der 2. Mannschaft spielen....
|
|
|||
|
|||
Wieso denn das
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Heißt das für mich das ich ein Spiel weniger in der Rückrunde habe oder hast du das mit dem zurück ziehen ganz anders gemeint? E3 spielte in der VR noch gegen uns. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß es aus sicherer Quelle, dass die 3.Mannschaft aus Ettlingen zur Rückrunde aufgrund von Personalproblemen zurückgezogen wird. Dann hast wohl wirklich ein Spiel weniger.... dafür könntest ja deinen alten Teamkollegen mal bei nem Spiel zuschaun! |
Lesezeichen |
|
|