|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
Zitat:
das sehe ich genauso. Das kommende Spiel in Elsen wird alles andere als 'ne Kaffeefahrt. Zudem sind wir im direkten Vergleich gegenüber Lippstadt schlechter (- 1 Satz, trotz 8:5- und 6:2-Führungen), haben also real nur 3 Punkte Vorsprung. Wann Steffen fit wird, steht zudem noch nicht fest, stärkt uns daher auch nicht. Daher werden wir den Ball flachhalten, denn immer wenn wir uns zu sicher waren und die Punkte nicht erkämpfen wollten bzw. konnten, spielten wir weit unter Niveau (siehe LTV und Avenwedde). Es sind noch 12 Punkte zu vergeben, natürlich liegen wir im Soll, aber mehr auch nicht. Daher bleiben wir wachsam. Grüße Tobias |
|
|||
|
|||
letzten Spieltag fiel das Tippen ja ganz aus, von daher fange ich mal ein paar Tage früher an:
SV Spexard LTV Lippstadt II 9:6 TV Geseke Warendorfer SU 1:9 LTV Lippstadt DJK Adler Brakel 6:9 TuRa Elsen DJK SSG Paderborn 4:9 TV Einigkeit Langenberg DJK BW Avenwedde 4:9 SV Bergheim DJK SR Cappel 9:7 (wäre mein Wunschergebnis. ich hoffe das wir eine starke Mannschaftsleistung zeigen können um im Abstiegskampf nicht ganz den Anschluss zu verlieren!) |
|
|||
|
|||
hi,
SV Spexard LTV Lippstadt II 9:2 TV Geseke Warendorfer SU 2:9 LTV Lippstadt DJK Adler Brakel 9:6 TuRa Elsen DJK SSG Paderborn ?:? TV Einigkeit Langenberg DJK BW Avenwedde 4:9 SV Bergheim DJK SR Cappel 9:6 Gruß Dennis |
|
|||
|
|||
Hallöle,
wir gewinnen mit 9:1 (28:10 Sätze) in Elsen. Bei uns spielte erneut Altrogge für Klahold, Elsen trat komplett an. Aufgrund unserer besten Saisonleistung haben wir einen selbst in dieser Höhe verdienten Sieg in Elsen eingefahren. Somit haben wir die Tür Richtung Verbandsliga weit aufgestoßen. Wieder mal konnten wir unsere Doppelstärke ausspielen und gewannen alle Eröffnungsdoppel. Als wir dann auch im oberen Paarkreuz ungeschlagen blieben, war der Zahn fast gezogen. In der Mitte wurde Tschiersch von einem starken Fleischer mit 3:1 bezwungen, doch Kuhlmann konnte nachlegen. Im unteren Paarkreuz zeigten Alers und Altrogge starke Leistungen und punkteten deutlich. Den Schlusspunkt setzte Seidel zum umjubelten Sieg. Grüße und einen erholsamen Sonntag Tobias |
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch!!!!!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus Bergheim zum fast sicheren Aufstieg. Bei euerm Restprogramm sollten die 4 Pkt. Vorsprung zu verteidigen sein.
Wir trennen uns in einem guten LL-Spiel gegen Cappel 8:8. Wenn man den Spielverlauf betrachtet ein gerechtes Ergebnis. Leider haben wir eine 8:5 Führung nicht durchbringen können. Ein Punkt ist daher zum Leben zu wenig zum Sterben zuviel. Wir mit nur noch einem vermeintlich "leichten" Spiel gegen Langenberg, Cappel noch gegen Langenberg und Geseke. Wir Bergheimer benötigen daher wohl noch 2 zusätzliche Siege um am Ende punktgleich mit Cappel zu stehen. Wird wohl unterm Strich für uns der Relegationsplatz zu verteidigen sein. (Weitere 3-4 Spiel lassen grüssen) Gekämpft wir aber bis zum letzten Spieltag. Und hier die Tipps zum nächsten WE: Warendorfer SU SV Bergheim 9:? (B. weiterhin mit einem Ersatzmann. Wir wollen uns gut verkaufen und dann lecker beim lt. Dingelmaus besten Jugosl. der Welt essen gehen DJK SSG Paderborn TV Geseke 9:1 LTV Lippstadt II TuRa Elsen 4:9 DJK Adler Brakel TV Einigkeit Langenberg 9:6 (ich hoffe Brakel ist uns diesen Spieltag mal behilflich und verteilt nicht weiter Geschenke an die unteren Mannschaften...) DJK SR Cappel LTV Lippstadt 5:9 DJK BW Avenwedde SV Spexard 5:9 Schöne Woche noch |
|
|||
|
|||
hi,
ja dann will ich auch mal meine Tipps loswerden: Warendorfer SU SV Bergheim 9:4 DJK SSG Paderborn TV Geseke ?:? LTV Lippstadt II TuRa Elsen 4:9 DJK Adler Brakel TV Einigkeit Langenberg 9:5 DJK SR Cappel LTV Lippstadt 3:9 DJK BW Avenwedde SV Spexard 6:9 So,also dann viel Glück allen am weekend, Gruß Dennis |
|
|||
|
|||
tippe auch mal wieder...
Warendorfer SU SV Bergheim 9:2 glaube kaum, dass die bergheimer mit ihrer derzeitigen form die warendorfer in guter verfassung ärgern können. bin auf das duell puker vs. kroes gespannt... aber viel spaß beim jugo, haben uns da als regionaligist mit aufstiegsambitionen präsentiert DJK SSG Paderborn TV Geseke 9:0 geseke wird kein stolperstein werden! LTV Lippstadt II TuRa Elsen 6:9 sigges handicap ist der hauptgrund für den tip! DJK Adler Brakel TV Einigkeit Langenberg 9:4 wir wollen uns für die pleite in der hinserie revanchieren wo wir extrem unterirdisch agiert haben! DJK SR Cappel LTV Lippstadt 6:9 es gilt das selbe wie bei bei den pb'ern! DJK BW Avenwedde SV Spexard 7:9 zu hause sind die avenwedder noch nen stück stärker. letztendlich wird es spexard aber machen! Grüße Illios. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
DJK Adler Brakel TV Einigkeit Langenberg 9:4
wir wollen uns für die pleite in der hinserie revanchieren wo wir extrem unterirdisch agiert haben! Ooch.. Ihr müsst Eure Leistung aus dem Hinspiel nicht so runterspielen.. Wir waren einfach besser als Ihr ! Deshalb stehen wir auch ganz unten... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.