|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
SV Broitzem - MTV Eintracht Bledeln 3:9
TSV Heiligenrode - Badenstedter SC 5:9, dixi man tippt nicht so hoch gegen die eigene mannschaft!! sollte bei badenstedt jemand fehlen gewinnen durch u.a. zwei klare niederlagen von orlovas deutlich 9-7 ![]() SSV Neuhaus - TSV Rethen 9:6, ehrlicherweise würde mir ein sieg der rethener auch besser in den kram passen............ TSV Rethen - Badenstedter SC 2:9, klare sache |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Schulle....kommt nicht wieder vor
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Broitzem - MTV Eintracht Bledeln 2:9
TSV Heiligenrode - Badenstedter SC 2:9 SSV Neuhaus - TSV Rethen 9:6 Neuhaus ist einfach mal dran TSV Rethen - Badenstedter SC 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
SV Broitzem - MTV Eintracht Bledeln 5:9
TSV Heiligenrode - Badenstedter SC 2:9 SSV Neuhaus - TSV Rethen 9:6 TSV Rethen - Badenstedter SC 4:9
|
|||
|
|||
|
Verbandsliga Süd 2007/2008
Heiligenrode : Badenstedt 2:9
klare Sache, auch in dieser Höhe - ich denke wir haben hier den Meister der Verbandsliga gesehen. Dixi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen.
Neuhaus - Rethen 9:5 Gutes Spiel - 2 Wichtige Punkte gegen den Absteg und wieder einmal eine geile Stimmung Nebenbei fand das Spitzenspiel der Bezirksliga statt. SSV Neuhaus II - SSV Kästorf/ Warmenau (9:2). Die Halle war deshlab natürlich um so voller. Und weil unsere 2. eine Stunde früher als wir begannen und in Rekordzeit das Spitzenspiel für sich entschied kamen nicht nur die Neuhäuser Zuschauer später noch rüber, auch die Kästorfer bewisen Lokalpatriotismus. Zum Spiel: In den Doppel legten wir ein 2:1 hin. Nagy/ Kohl gewinnen knapp aber verdient, Hentschel/ Kleinert (vertrat den kranken Beyer) verlieren knapp 1:3. Dörrheide / Kurganski nach 0:2 (8:22 Bälle) noch 3:2 - somit ein 2:1 für uns. Im Hinspiel hagelte es in dieser Disziplin noch 0:4!!! Oben dann ein beruhigendes 4:0 - ganz stark. Nagy 3:2 gegen Stankiewicz wohl auch mit dem nötigen Glück in diesem Spiel, aber auch mit Super-Tischtennis und dem Rückhalt der heimischen Fans. Stefan wird endlich für sein Mühen belohntund spielt momentan grandios was sich auch promp in ein 2:0 auswirkt - wirklich ganz stark. Die Glanzleistung im oberen Paarkreuz bescherte uns auch in jeder Phase des Spiels eine beruhigende Führung. Im mittleren Paarkreuz ein 1:3. Beyer wird aufegestellt und schenkt auch beide Spiele wie geplant krankheitsbedingt ab. Hentschel verliert gegen Voigt - der Mann ist einfach immer noch bärenstark. Dann ein ganz sicheres 3:0 gegen Müller und der erhoffte Punkt in der Mitte. Unten im ersten Durchgang ein 1:1. Ich gewinne im 5. nach 0:2 noch mit einer Energieleistung und dank hervorragender Unterstützung unserer Fans obwohl ich nach dem 2.Satz körperlich dank Krankheit schon stehend K.O. war. Kurganski verliert in 4 gegen Goebel. Trotzdem gute Leistung und ansteigende Form. In den engen Sätzen fehlt halt momentan ein wenig das Glück. Im Letzten Spiel schlage ich Goebel 3:0 mit taktisch guten Spiel und somit war unser 9:5 Erfolg besiegelt. Fazit: Bei noch 3 ausstehenden Spielen gegen direkt Konkurrenten sind wir dem Klassenerhalt ganz nah.Ein Sieg aus den letzten oben genannten Spielen dürfte der sichere Klassenerhalt bedeuten. Schönen Sonntag Björn
|
|||
|
|||
|
Verbandsliga Süd 2007/2008
Moin, Moin,
die Tipps zum Wochenende bitte: Oker II gegen Berenbostel 4:9 Bledeln gegen Heiligenrode 9:4 Twistringen gegen Rethen 9:4 Oker II gegen Neuhaus 6:9 damit Neuhaus mehr oder weniger durch Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
VfL Oker II - TK Berenbostel (4:9)
MTV Eintracht Bledeln - TSV Heiligenrode (9:4) SC Twistringen - TSV Rethen (9:6) VfL Oker II - SSV Neuhaus (6:9) - Wobei ich auch nicht weiß, wie Oker spielen wird. Wo ist eigentlich Bratmatze ? Schon lange nicht mehr gesehen. Wen Neuhaus gewinnen sollte, sind sie, auch meiner Meinung nach, durch. Greetz Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Oker II gegen Berenbostel 3:9
Bledeln gegen Heiligenrode 9:3 Twistringen gegen Rethen 9:5 Oker II gegen Neuhaus 4:9 Oker wäre damit wohl fast schon abgestiegen, Neuhaus fast durch........... Damit bliebe nur noch Heiligenrode für die unteren 3 in Reichweite.......... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
da sich das "für-die-eigene-Mannschaft-tippen" dieses Jahr für mich lohnt, geb ich es ersteinmal nicht auf. ![]() Mal schauen wie die Okeraner auflaufen. Wieso hat denn Mike die bisherigen Spiele nicht mitmachen können. Sollte er auch weiterhin fehlen, sieht es nicht gut aus. Sei es drum - hier meine Tipps: Oker II gegen Berenbostel 3:9 (1 Doppel, 1 oben, 1 mitte für Oker II) Bledeln gegen Heiligenrode 9:4 (Doppel 2:1, oben 2:2, mitte 4:0, unten 1:1) Twistringen gegen Rethen 8:8 (Doppel 1:3, oben 3:1, mitte 2:2, unten 2:2) Oker II gegen Neuhaus 4:9 (Doppel 1:2, oben 1:3, mitte 2:2, unten 0:2) Gruß Björn
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.