|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 07/08
Zitat:
TTSG wieder ohne Andreas Krolzik und Martin Niggemann, beide langfristig erkrankt. |
|
|
||||
|
||||
|
1860 fährt aus Lüdenscheid direkt weiter und verhaut den TuS Meinerzhagen deutlich mit 9:3. Sie waren aber auch besser eingespielt
![]() Der Sieg ist vielleicht ein oder zwei Spiele zu hoch ausgefallen, aber an einen Punktgewinn auch nur zu denken, war zu keiner Zeit drin. 1860 von Beginn an voll da (alle 3 Doppel gewonnen) und heute einfach stärker. Punkte für Meinerzhagen: Garbe und Rath gegen Walter und Lösel gegen Dürrleder. Jetzt wird's ganz eng im Kampf um den Relegationsplatz ...
|
||||
|
||||
|
@Kalthof:
Meine mich daran erinnern zu können, dass ihr nicht aufsteigen bzw. keine Relegation spielen wollt. Hat sich daran etwas geändert? |
|
|
|||
|
|||
|
hallo snurd,
kalthof hat gekämpft wie ein löwe, um nicht aufzusteigen? wohl kaum. hufeisen sollte auch angeblich nicht spielen, spielte aber! sicher werden sie aufsteigen als 2, und wenn sie 3 werden, wird die relgation sicherlich auch gespielt, mit hufeisen. bezüglich deiner erinerung würde uns franz sagen: was intresiert mich mein geschwätz von gestern. PS. wünsche allen den endlich ersehnten letzten spieltag |
|
|
|||
|
|||
|
Das war aber nicht der Franz , sondern der Konrad Adenauer :-) *klugscheiss*
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ja, der gute alte Franz Adenauer ...
Meinerzhagen wird versuchen, sich mit einem achtbaren Ergebnis gegen Iserlohn aus der Liga zu verabschieden.
|
||||
|
||||
|
Na gut, der cp.fox war schneller
|
||||
|
||||
|
Die letzten 3 großen Fragen unserer Zeit:
1.) Gewinnt Kalthof in Neuenrade und schickt Neunkirchen in die Relegation? Ich glaube Nein! 2.) Gewinnt Neunkirchen in Lüdenscheid und zieht an Kalthof vorbei? Ich glaube Ja! 3.) Läuft das Spiel Halver gegen Altenvoerde nach den Vorkommnissen im Hinspiel in einer harmonischen Atmosphäre ab?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wüsste nicht warum nicht. Die restlichen Halveraner machten doch einen ruhigen und besonnenen Eindruck. Ausserdem haben sie die Vorkommnisse auch nicht für Gut befunden. Nachdem sich viele andere Vereine doch auch beklagt hatten, waren wir doch nur die einzigen, die gerade so was nicht duldeten. Ausserdem gab es für D. beim Hinspiel genügend Gelegenheiten die Sache noch in unserer Halle zu klären. Es war also nicht unsere Schuld dass der Verbandsspruchausschuss eingegriffen hat. Es würde mich schon enttäuschen wenn es nicht harmonisch ablaufen würde. (Man muss sich ja nun nicht gerade knutschen)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.