|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
hmmm, man könnte ja Wetten abschließen wer Meister wird.
Hatten oder Cloppenburg ![]() oder so...................... Stimmung!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Tippe ehrlich gesagt auf Cloppenburg, wobei das eher aus den jeweiligen Auftritten gegen uns folgt...
|
|
|||
|
|||
hahahahaha, das kann ich irgendwie nachvollziehen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin für Hatten weil...
... die Fahrt ziemlich lang ist ... man in Cloppenburg nicht so lange auf das essen warten muss |
|
|||
|
|||
![]()
cloppenburg wird meister
gewinnen morgen 9:5
|
|||
|
|||
Schwierig zu sagen, wer Meister werden soll. Hatten ist für mich immer eine ganz nette Truppe gewesen, den würde ich es sehr gönnen. Allerdings ist Cloppenburg diese Saison auch ein ganz netter Gegner gewesen. Am Besten steigen Beide auf. Aber ich halte Hatten für einen Tick ausgeglichener. Somit Tippe ich auf 8:8 oder 9:7 für Hatten und Clp macht den Aufstieg über die Reli fest.
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auch auf ein 9:7 für Hatten. Denke weder Cloppenburg noch Hatten können über die Reli aufsteigen, da die Mannschaft aus dem Osnabrücker Raum einfach zu stark ist.
|
||||
|
||||
Aus praktischen Überlegunden müsste ich ja schon fast dafür sein, dass Hatten in der Liga bleibt - das ist für mich jedes Jahr das Spiel mit der kürzesten Anreise, noch kürzer als zu den Heimspielen.
Werde mir deswegen heute das Spiel auch mal live anschauen. Schwer zu tippen, aber ich glaube, dass es 8:8 ausgehen wird. Clp muss irgendwie versuchen, das Enddoppel zu vermeiden, wenn sie gewinnen wollen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also wenn da nix mehr in die Binsen geht...würde ich sagen: Glückwunsch an CLP zur Meisterschaft... ![]() an Hatten bleibt nur der Gruß und die Wünsche in der Reli eine richtig gute Rolle zu spielen...., aus Huder Sicht, würde sich die 2. Herren sicher über eine kürzere Anfahrt zu einem Punktspiel freuen!!! ![]() Wir machen noch ein paar Abschiedsspiele (4 an der Zahl) und sehen dann mal in der neuen Saison, wer, wie, wo in welcher Huder Mannschaft aufschlägt.... ![]() Bis die Tage der lemmi
|
|||
|
|||
Naja das war ja eine Katastrophe für uns in Delmenhorst ?
Nachdem wir wieder 7:2 geführt haben , haben wir diesmal nicht 8:8 gespielt sondern leider verloren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.