Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2008, 08:33
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Ich glaub die haben einfach Angst sich wieder zu blamieren. Oder aber aufgrund all der Unterhaltszahlungen ist einfach kein Cent mehr über für solch ein Event...!!???
Moin Kollegen,

ich würde mal sagen, als krönender Abschluss der Saison wäre das doch das richtige Event. Würde mal sagen, Anfang Mai.

Allerdings konzentrieren wir uns heute auf 2 wichtige Punkte gegen den Mitabstiegskandidaten Eversten.
Ich glaube, die werden wir heute ordentlich zerlegen. Außerdem reist unser lieber Freund Polski aus dem entfernten München an, um mal wieder vom harten Alkohol des Ammerlades zu kosten (der ist schon ganz verdorben, vom Schwachbier aus Bayern).

Sprotliche Grüße,

MM
Alt 01.03.2008, 11:06
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Moin Kollegen,

ich würde mal sagen, als krönender Abschluss der Saison wäre das doch das richtige Event. Würde mal sagen, Anfang Mai.

Allerdings konzentrieren wir uns heute auf 2 wichtige Punkte gegen den Mitabstiegskandidaten Eversten.
Ich glaube, die werden wir heute ordentlich zerlegen. Außerdem reist unser lieber Freund Polski aus dem entfernten München an, um mal wieder vom harten Alkohol des Ammerlades zu kosten (der ist schon ganz verdorben, vom Schwachbier aus Bayern).

Sprotliche Grüße,

MM

Da bin ich dann auch wieder besser im Trink Training und es wird teurer für DICH. Da komm ich voll mit klar
Alt 01.03.2008, 23:01
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für ne Klatsche 4:9 verloren... aber: Derr Sieg von Jever4 geht voll auf in Ordnung, heute hat das bessere Team (in jeder Bez.) gewonnen. Gute Nacht...
Alt 02.03.2008, 01:20
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

bis zur Eintragung des Eversten-Spiels Tabellenführer, das ist ja so´n richtig geiles Gefühl. Aber nur von kurzer Dauer. Wir heute mit einem ganz klaren Sieg gegen Elsfleth. Wir profitierten zwar von der - im ersten Doppel aufgetretenen Verletzung von Hartmut Behrje: Schulter kaputt - ich denke aber, dass es auch ohne die Verletzung von Hartmut eine klare Angelegenheit geworden wäre.

Punkte für Elsfleth durch Schönberg gegen Jonny und durch den wirklich starken Ersatzmann Siefke gegen Nobs. Allerbeste Leistung zum wiederholten Male durch den Russen gegen Schönberg (Training hilft) , und auch unser Alterspräsident zeigte während seines immerhin einen Satz andauernden Einsatzes eine ansprechende Leistung; neben Timmi, den wollen wir ja nicht vergessen.

Also, ihr dürft uns jetzt alle feiern, wenn jetzt nicht noch irgendwelche abgedrehten Sachen dazwischenkommen, sollten wir wohl Zweiter werden. Insgeheim gehen wir aber davon aus, dass wir Meister werden, denn Edewecht half uns -wie angekündigt- schon gestern, und im direkten Vergleich in Bokel gewinnen wir sowieso gegen Eversten .

Also, Kobuwski und die alte Feuersau, andere Einschätzung der Lage?

Gruß
vk
Alt 02.03.2008, 05:10
feuersau feuersau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

feuersau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry, bin leider zu breit Dein Statement zu verstehen. Gib mir 12 Stunden, dann versuche ich es nochmal :-)
Alt 02.03.2008, 11:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

feuersau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Moin,

Insgeheim gehen wir aber davon aus, dass wir Meister werden, denn Edewecht half uns -wie angekündigt- schon gestern, und im direkten Vergleich in Bokel gewinnen wir sowieso gegen Eversten .

Also, Kobuwski und die alte Feuersau, andere Einschätzung der Lage?

Gruß
vk

O.K. Jetzt verstanden ;-) Gegen Edewecht konnten wir gestern gewinnen, daher fällt deine nächste 1st-place-Rechnung wohl anders aus :-)

Uns ist selbstverständlich klar, dass ihr auf Rang zwei auf eine vorbei-zieh Chance wartet. Ich befürchte, der erste Platz ist uns erst sicher, wenn wir das Rückrundenspiel gegen Euch gewinnen sollten.

Also das Rückrundenspiel wird die entsprechende Würze aufweisen, soweit ist das ma' klar
Alt 02.03.2008, 11:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sehe gerade, dass Spiel Edewecht - Eversten (2:9) ist noch nicht in Click-TT.

War ein schönes Spiel in freundlicher Atmosphäre und mit Kaffe-Kuchen und Abschlussbierchen.

Unsere Punkte:
Doppel 2:1
Oben 4:0
Mitte 2:0
Unten 1:1

@Medusa Manfred: Unter anderem haben mir eure schönen neuen blauen Tische sehr gefallen :-)
Alt 02.03.2008, 18:54
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moin,
....
wie erwartet gab es das knappe Spiel in Jever mit folgendem Ergebnis: Jever V - Bokel 6 : 9.
6 Einzelsiege in Folge brachten uns den erhofften Sieg. Hervorzuheben bei uns die diesmal saustarke Mitte gegen meiner Meinung nach eines der besten mittleren Paarkreuze der Liga (nach unserem natürlich ), insbesondere in den beiden zweiten Spielen: Klaus gegen Jörg Lorenz und Timmi gegen Thorsten, beide taktisch brilliant .

Gruß
vk
Hallo zusammen,
in der Tat war es eine sehr enge Kiste....aber letztendlich hat Bokel verdient gewonnen!
Waren spannende Spiele und Klaus war top!
(konnte man auch schon an anderer Stelle nachlesen...)
So müssen wir leider noch warten, bis wir hoffentlich unseren Abstiegsplatz verlassen ...die Chance war da

Gruß
die Säge
Alt 04.03.2008, 16:56
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

hier die versprochene Vervollständigung der Abschlusstabelle:
5. Jever IV
6. VfL Edewecht
7. Elsflether TB
8. Jever V
9. TV Apen
Sorry Stefan, musste euch nun doch auf den Reli-Platz tippen, aber das ist dann für euch wohl ein Selbstläufer, egal gegen wen.

Und nun die Ergebnisvorhersage für diese Woche:
Apen - Eversten 1 : 9
Jever V - Schwarz-Weiß III 8 : 8
Jever IV - Blexen 5 : 9

Gruß
vk
Alt 05.03.2008, 08:03
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moin zusammen,

Sorry Stefan, musste euch nun doch auf den Reli-Platz tippen, aber das ist dann für euch wohl ein Selbstläufer, egal gegen wen.

Gruß
vk
Tach!
Das wird Stefan sicher gar nicht gefallen....aber eventuell können wir diese Prophezeiung ja aus eigener Kraft abwenden..
Dazu haben wir ja am Freitag schon mal die Chance, wenn wir gegen SW gewinnen....
Also Stefan..heute Abend beim Training?!
Regards
die Säge
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »