|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Zitat:
ich würde mal sagen, als krönender Abschluss der Saison wäre das doch das richtige Event. Würde mal sagen, Anfang Mai. Allerdings konzentrieren wir uns heute auf 2 wichtige Punkte gegen den Mitabstiegskandidaten Eversten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube, die werden wir heute ordentlich zerlegen. Außerdem reist unser lieber Freund Polski aus dem entfernten München an, um mal wieder vom harten Alkohol des Ammerlades zu kosten (der ist schon ganz verdorben, vom Schwachbier aus Bayern). Sprotliche Grüße, MM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bin ich dann auch wieder besser im Trink Training und es wird teurer für DICH. Da komm ich voll mit klar |
|
||||
|
||||
Was für ne Klatsche
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Moin,
bis zur Eintragung des Eversten-Spiels Tabellenführer, das ist ja so´n richtig geiles Gefühl. Aber nur von kurzer Dauer. Wir heute mit einem ganz klaren Sieg gegen Elsfleth. Wir profitierten zwar von der - im ersten Doppel aufgetretenen Verletzung von Hartmut Behrje: Schulter kaputt - ich denke aber, dass es auch ohne die Verletzung von Hartmut eine klare Angelegenheit geworden wäre. Punkte für Elsfleth durch Schönberg gegen Jonny und durch den wirklich starken Ersatzmann Siefke gegen Nobs. Allerbeste Leistung zum wiederholten Male durch den Russen gegen Schönberg (Training hilft) ![]() Also, ihr dürft uns jetzt alle feiern, wenn jetzt nicht noch irgendwelche abgedrehten Sachen dazwischenkommen, sollten wir wohl Zweiter werden. Insgeheim gehen wir aber davon aus, dass wir Meister werden, denn Edewecht half uns -wie angekündigt- schon gestern, und im direkten Vergleich in Bokel gewinnen wir sowieso gegen Eversten ![]() Also, Kobuwski und die alte Feuersau, andere Einschätzung der Lage? Gruß vk |
|
|||
|
|||
sorry, bin leider zu breit Dein Statement zu verstehen. Gib mir 12 Stunden, dann versuche ich es nochmal :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
O.K. Jetzt verstanden ;-) Gegen Edewecht konnten wir gestern gewinnen, daher fällt deine nächste 1st-place-Rechnung wohl anders aus :-) Uns ist selbstverständlich klar, dass ihr auf Rang zwei auf eine vorbei-zieh Chance wartet. Ich befürchte, der erste Platz ist uns erst sicher, wenn wir das Rückrundenspiel gegen Euch gewinnen sollten. Also das Rückrundenspiel wird die entsprechende Würze aufweisen, soweit ist das ma' klar ![]() |
|
|||
|
|||
Sehe gerade, dass Spiel Edewecht - Eversten (2:9) ist noch nicht in Click-TT.
War ein schönes Spiel in freundlicher Atmosphäre und mit Kaffe-Kuchen und Abschlussbierchen. Unsere Punkte: Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 1:1 @Medusa Manfred: Unter anderem haben mir eure schönen neuen blauen Tische sehr gefallen :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
in der Tat war es eine sehr enge Kiste....aber letztendlich hat Bokel verdient gewonnen! Waren spannende Spiele und Klaus war top! (konnte man auch schon an anderer Stelle nachlesen...) So müssen wir leider noch warten, bis wir hoffentlich unseren Abstiegsplatz verlassen ![]() ![]() Gruß die Säge |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
hier die versprochene Vervollständigung der Abschlusstabelle: 5. Jever IV 6. VfL Edewecht 7. Elsflether TB 8. Jever V 9. TV Apen Sorry Stefan, musste euch nun doch auf den Reli-Platz tippen, aber das ist dann für euch wohl ein Selbstläufer, egal gegen wen. Und nun die Ergebnisvorhersage für diese Woche: Apen - Eversten 1 : 9 Jever V - Schwarz-Weiß III 8 : 8 Jever IV - Blexen 5 : 9 Gruß vk |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Dazu haben wir ja am Freitag schon mal die Chance, wenn wir gegen SW gewinnen.... ![]() Also Stefan..heute Abend beim Training?! Regards die Säge |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.