|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
![]() Naja Micha, um die Uhrzeit kann man schon mal nen Dreher verursachen ![]() GlückAuf und viel Erfolg ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Tach nochmal....
![]() haste recht Thomas, sollte bevor ich nen Beitrag reinstelle einmal ne Kontrolle machen ![]() DJK Rhenania VfS Kleve : TST Buer-Mitte 9:3 so is et richtig bzw. so wollte ich schon vorhin tippen aber du passt ja auf ![]() dann allen ein erfolgreiches WE GlückAuf Micha |
|
|
||||
|
||||
|
VfL vs TSG 9 : 4
|
|||
|
|||
|
Hallo,
BVB II - TB Beckhausen 9:4 Gossling 0:2 Sbierczik 0:2 Mann 1:1 Joswig 0:2 Schneider 0:1 Santulli 0:1 Gossling /Santulli 1:0 Mann/Sbierczik 1:0 Joswig/Schneider 1:0 Komisches Spiel.... Wir konnten eine 3:0 Doppelführung weder halten noch ausbauen Beim Stand von 3:1 für uns führten Gossling 9:8 und Joswig 7:4 im 5. und mussten leider noch dem Gegner gratulieren.. Es hätte also auchh 5:1 für uns stehen können... Hätte........... wäre.......... wenn.... 5 vom 7 Spielen über die volle Distanz gingen an den BVB. Egal.... TBB ole |
|
|
|||
|
|||
|
Hassel-Wanne 9:6
Doppel 2:1 Nowak 0:2 Taspinar 0:2 Sutzki 2:0 Kaja 2:0 Kozole 2:0 Jarzombek 1:1 2 Sieg in Folge, jetzt geht es bergauf mit uns. Nächste Woche zu Hause gegen Vöde. Ich hoffe wir bleiben weiter so gut in Form. ![]() Gruß Mr.Peitsche |
|
|
||||
|
||||
|
ramsdorf gewinnt in einem guten spiel mit 9 zu 4
Wir starten etwas glücklich mit 2 : 1 nach den doppeln... dannach gewinnt boonk gegen schmude und mensing verliert in 5 gegen hans... Dannach gewinnt schulten in der mitte sicher und hinricher verliert klar... unten gewinnen konicek sowie czmiel ihre spiele sehr sehr eng.. konicek in 4.. czmiel musste im 3. satz schon 3 matchbälle abwehren und gewann dann im 5. mit 12 zu 10... stand 6 3...boonk verliert in 4 gegen hans... und andi gewinnt in einem guten spiel kanpp gegen mensing.. stand 7 4... hinricher gewinnt recht klar gegen pleyter.... dannach startet schulten gegen weyer.... in der zeit wo die 2 am spielen waren verlor konicek schon 1 3 gegen storck... und czmiel gewann 3 0 gegen weyer... welch eine frechheit... wir hatten den sieg schon sicher und die birne von schulten gewinnt dann auch noch im 5. naja wir haben 2 wichtige zähler eingefahren von daher kümmerts mich weniger das mein 2. spiel nich mehr gezaehlt hat....VFL OLE!
|
||||
|
||||
|
Das hätte ich gern gesehen
![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
ich meinte schmude... das andi sich selbst schlägt kommt bestimmt auch ab und zu mal vor
|
||||
|
||||
|
VfL Ramdorf - TSG Dülmen 9 : 4
Beide Mannschaften mit voller Montur. Im Gegensatz zu mir haben auf Dülmener Seite die Kollegen Pleyter und Stork ihre Erkältung noch nicht überstanden und gehen mehr oder weniger angeschlagen an den Tisch. Nach zwei glatten Siegen der Einserdoppel bringen Hinricher/Konicek uns glücklich in Führung: im vierten Matchball mit Nassem abgewehrt, im fünften Matchball mit Nassem vollstreckt. Ich kann zwar auf 3:1 für uns erhöhen, doch die Gäste gleichen postwendend wieder aus. Danach können wir uns in teilweise sehr engen Spielen auf 6:3 absetzen. Hans (gestern nicht zu bezwingen ) kann zwar gegen mich verkürzen, doch Mensing hält unseren Vorsprung durch ein 12:10 im 5. Satz gegen Schmude aufrecht - letztlich die Vorentscheidung.Hinricher (übrigens mit geliehenem Schläger ) mit gutem Start gegen Pleyter, während die Ballmaschinen Schulten und Weyer am Nebentisch langsam ins Rollen kommen...Hinricher in vier für uns - Schulten und Weyer kommen in Fahrt...Konicek verliert in vier gegen Stork - Schulten und Weyer spielen und spielen und spielen...Czmiel gewinnt glatt in drei und holt den neunten Punkt für uns - Schulten und Weyer sind gerade mal in der Mitte des Entscheidungssatzes angekommen...Schließlich setzt sich Fünf-Satz-Scholle im Spiel des Abends durch - 9:4 (oder auch 10:5, wie man's nimmt...). Mindestens zwei Sätze wären auch locker im Zeitspiel gewesen, aber dann hätten die Zuschauer einige tolle Ralleys verpasst - große Klasse ![]() ![]() Fazit: verdienter, aber zu hoch ausgefallener Sieg. Letzte Woche haben wir in Beckhausen gesehen, wie man unglücklich 9:4 verlieren kann, gestern war's genau umgekehrt. Ist sicher auch zu einem guten Teil auf die tolle Kulisse zurückzuführen - ich denke, die Zuschauer haben auch guten Sport in einem umkämpften Spiel geboten bekommen. Auch wenn die Moral der Gäste vorbildlich war - für Dülmen wird der Klassenerhalt zunehmend zur Mission Impossible. Gruß Thomas PS: Unglücksrabe war gestern Helmut Stork auf Dülmener Seite. Zunächst im Doppel nach mehreren Matchbällen mit einem tödlichen Netzball verloren. Dann musste er Max nach 2:0 und einigen Matchbällen im dritten Satz (sowie klaren Führungen in den Sätzen vier und fünf) noch gratulieren. Gegen Norbert kann er nach deutlicher Steigerung seinen fünften (!) Matchball zwar verwandeln - aber dann zählt das Spiel nicht mehr ![]() ![]() ![]() Wenn du erstmal im Keller stehst, kommt sowas auch noch dazu...Kopf hoch, Gute Besserung, wird schon wieder
|
|||
|
|||
|
Buer verliert in Kleve mit 3:9.
Zagorski fischt sich oben beide. Der Pole hatte wohl noch nie gegen so was unkonventionelles gespielt und Milchin hatte ihn am anfang wohl unterschätzt aber dann war Dirk dann vor allem mit der Rückhand sehr stark und auch schön mit Noppe gestört Beide haben ihre ersten Niederlagen bekommen ![]() ![]() Ich gewinn dann noch gegen Kirchner relativ sicher eigentlich. Endlich mal gut gespielt. Ansonsten hätten wir durch Sauerwein und mich im Doppel einen Punkt holen können und Thomschke war auch nicht weit entfernt. Ansonsten aber gerade der 3er sehr souverän und stark und war noch lange nicht am Limit! Trotzdem schönen Sonntagsausflug nach Kleve gemacht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

aber du passt ja auf

) kann zwar gegen mich verkürzen, doch Mensing hält unseren Vorsprung durch ein 12:10 im 5. Satz gegen Schmude aufrecht - letztlich die Vorentscheidung.