|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aroganz
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Aroganz
Zitat:
Hat er doch schon geschrieben, Bälle aufsammeln an der Bande. Halt wie immer, also nichts Neues. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
[QUOTE=Abwehr-Stratege;1012262]
Leute, denkt mal nach, bevor Ihr irgendwelchen Sch.... eintippt... Eines kann sich jeder sicher sein, dass ich meine Wortwahl und meine Aussagen sehr wohl überlege! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig. Klar gibt es keine Regel die besagt, wie man sich einzuspielen hat. Ich habe das auch gar nicht mitbekommen was da jetzt genau los war, aber vernünftig einspielen sollte man sich schon. Naja schließen wir das Thema ab. Ich habe ja auch keine Lust mehr darüber zu reden. Es kann einfach nicht sein, dass Toby beschimpft wird und das Max2003 meine Meinung übelst beschimpft und das wird er auch wieder bekommen, wenn ich erstmal weiß wer das ist. (Sein Name:?, Seine Mannschaft:?)Ich werde ihm schon noch zeigen, was Psycho-Tricks sind. Ich muss nicht mal spielen um sie anzuwenden. MfG c.t. Remels |
|
|||
|
|||
ja ja - Sport verbindet
![]() Naja... bevor wir hier auf jeden Fall den nächsten überflüssigen Nebenkriegsschauplatz eröffnen (so langsam geht's mir dann doch auf den Zeiger! ![]() ![]() Für Loga, Neermoor und Potshausen sind gleich zwei Knaller dabei: Fr.: Barenburg II - Neermoor 8:8 (Neermoor holt den ersten Punkt und startet die Aufholjagd... wenn auch ersteinmal nur bis Samstag) SV Potshausen I - Loga 9:6 (...obwohl ich weiß, wie sehr Loga das Aquarium mag! ...aber ich setzt mal auf unseren "Lauf"! ![]() Sa.: Loga - Neermoor 9:2 (sicherlich sehr hoch getippt, sorry - aber da wird wohl nicht viel zu holen sein... oder?!) Rhauderfehn/Langholt - SV Potshausen I 8:8 (mit Eilers - könnt ich immer noch gut mit leben) - 5:9 (ohne Eilers) Auf jeden Fall - spannende Spiele dabei... Also Kriegsbeile einpacken, TT-Schläger rausholen und meine Tipps wiederlegen...
|
|||
|
|||
Moin, Moin,
ich habe bisher die Beiträge im Forum immer mit grossem Interesse verfolgt, muß aber nun leider feststellen, dass das Niveau ein wenig abzugleiten droht. Ich weiss zwar nicht, was beim Spiel BWB IV-Remels II vorgefallen ist (um Holger aus der Ruhe zu bringen, gehört sicherlich einiges dazu...Kenne ihn nur als sympathischen Typ - auch wenn er VFB Oldenburg - Fan ist ;-)...), jedoch sollten sich einige "Jungfüchse" mit ihren Beiträgen etwas zurücknehmen ... Bis denne... |
|
|||
|
|||
Zitat:
lol Max.2003 |
|
||||
|
||||
So ist es richtig: VfB Oldenburg
Da legen wir sehr viel Wert drauf. Der "VFB Oldenburg" war ein Box-Verein!
|
|||
|
|||
Sorry, Freilos !
Wollte Euch auch nicht "grösser machen als ihr seid" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
findest du? kannst du das denn beurteilen? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.