Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 00:26
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aroganz

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Hallo Ralf, was du immer mit dem Kurzen hast, gönne ihm doch wengistens den Gedankengang.
frag mal, was der kurze in den letzten beiden spielen mit dem strategen gemacht hat
Alt 25.11.2007, 01:49
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aroganz

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
frag mal, was der kurze in den letzten beiden spielen mit dem strategen gemacht hat

Hat er doch schon geschrieben, Bälle aufsammeln an der Bande. Halt wie immer, also nichts Neues.
Alt 25.11.2007, 15:55
LeMec LeMec ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LeMec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

[QUOTE=Abwehr-Stratege;1012262]
Leute, denkt mal nach, bevor Ihr irgendwelchen Sch.... eintippt...

Eines kann sich jeder sicher sein, dass ich meine Wortwahl und meine Aussagen sehr wohl überlege!
Alt 27.11.2007, 15:42
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
ach ja: hackt ruhig weiter auf Toby herum, dass macht ihn nur stärker! Der Junge hat ein richtig dickes Fell!

Und zum Thema EINSPIELEN: Es gibt keine geschriebene und auch keine ungeschrieben Regel die besagt, wie man sich einzuspielen hat. Also man schön den Ball flach halten.
Ich überleg´ gerade, wann sich welche Gegener über mich beschweren? Von EINSPIELEN kann bei mir seit Jahren wohl nicht unbedingt die Rede sein! Ich "klicker" so´n bischen mit und bleibe am Tisch. Dann aber verzieh ich mich 3-5 Sätze an die Bande und bring´ nur die Bälle soweit es geht zurück. Ist das auch unsportlich..??? Leute, denkt mal nach, bevor Ihr irgendwelchen Sch.... eintippt...

Gute N8!
Mui...
Richtig. Klar gibt es keine Regel die besagt, wie man sich einzuspielen hat. Ich habe das auch gar nicht mitbekommen was da jetzt genau los war, aber vernünftig einspielen sollte man sich schon. Naja schließen wir das Thema ab. Ich habe ja auch keine Lust mehr darüber zu reden. Es kann einfach nicht sein, dass Toby beschimpft wird und das Max2003 meine Meinung übelst beschimpft und das wird er auch wieder bekommen, wenn ich erstmal weiß wer das ist. (Sein Name:?, Seine Mannschaft:?)Ich werde ihm schon noch zeigen, was Psycho-Tricks sind. Ich muss nicht mal spielen um sie anzuwenden.

MfG c.t. Remels
Alt 27.11.2007, 17:35
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ja - Sport verbindet ...

Naja... bevor wir hier auf jeden Fall den nächsten überflüssigen Nebenkriegsschauplatz eröffnen
(so langsam geht's mir dann doch auf den Zeiger! ) widmen wir uns doch wieder unserer Lieblingsbeschäftigung... Dem Ballspiel! - Und damit ich Hilfus nicht schon wieder seine grandiosen Tipps klauen muss , leg ich diesmal einfach schon am Dienstag vor...
Für Loga, Neermoor und Potshausen sind gleich zwei Knaller dabei:

Fr.:
Barenburg II - Neermoor 8:8 (Neermoor holt den ersten Punkt und startet die Aufholjagd... wenn auch ersteinmal nur bis Samstag)
SV Potshausen I - Loga 9:6 (...obwohl ich weiß, wie sehr Loga das Aquarium mag! ...aber ich setzt mal auf unseren "Lauf"!)

Sa.:
Loga - Neermoor 9:2 (sicherlich sehr hoch getippt, sorry - aber da wird wohl nicht viel zu holen sein... oder?!)
Rhauderfehn/Langholt - SV Potshausen I 8:8 (mit Eilers - könnt ich immer noch gut mit leben) - 5:9 (ohne Eilers)

Auf jeden Fall - spannende Spiele dabei...
Also Kriegsbeile einpacken, TT-Schläger rausholen und meine Tipps wiederlegen...
Alt 27.11.2007, 17:41
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin,
ich habe bisher die Beiträge im Forum immer mit grossem Interesse verfolgt, muß aber nun leider feststellen, dass das Niveau ein wenig abzugleiten droht. Ich weiss zwar nicht, was beim Spiel BWB IV-Remels II vorgefallen ist (um Holger aus der Ruhe zu bringen, gehört sicherlich einiges dazu...Kenne ihn nur als sympathischen Typ - auch wenn er VFB Oldenburg - Fan ist ;-)...), jedoch sollten sich einige "Jungfüchse" mit ihren Beiträgen etwas zurücknehmen ...

Bis denne...
Alt 27.11.2007, 18:14
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Trippie Beitrag anzeigen
Mui...
Richtig. Klar gibt es keine Regel die besagt, wie man sich einzuspielen hat. Ich habe das auch gar nicht mitbekommen was da jetzt genau los war, aber vernünftig einspielen sollte man sich schon. Naja schließen wir das Thema ab. Ich habe ja auch keine Lust mehr darüber zu reden. Es kann einfach nicht sein, dass Toby beschimpft wird und das Max2003 meine Meinung übelst beschimpft und das wird er auch wieder bekommen, wenn ich erstmal weiß wer das ist. (Sein Name:?, Seine Mannschaft:?)Ich werde ihm schon noch zeigen, was Psycho-Tricks sind. Ich muss nicht mal spielen um sie anzuwenden.

MfG c.t. Remels
zumindest dieses Mal ohne Rechtschreibfehler, schon ein gewisser Fortschritt

lol
Max.2003
Alt 27.11.2007, 19:17
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Amuthon Beitrag anzeigen
- auch wenn er VFB Oldenburg - Fan ist ;-)...)
So ist es richtig: VfB Oldenburg

Da legen wir sehr viel Wert drauf.
Der "VFB Oldenburg" war ein Box-Verein!
Alt 27.11.2007, 19:55
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, Freilos !

Wollte Euch auch nicht "grösser machen als ihr seid" Darauf im Rückspiel einen Bacardi-Cola....
Alt 27.11.2007, 20:08
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max.2003 Beitrag anzeigen
zumindest dieses Mal ohne Rechtschreibfehler, schon ein gewisser Fortschritt

lol
Max.2003

findest du? kannst du das denn beurteilen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »