Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.12.2007, 20:44
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

@Zellulitis

Nur mal zu Deiner persönlichen Fortbildung.

Gib mal in Google z.B. den von Dir genannten Spieler von Horrheim ein (Vor- und Nachname in Hochkommas) und zusätzlich noch Tischtennis.
Also "G... G..." Tischtennis.
Bei mir ist schon der 3.Treffer genau dieses Forum und als Kurzfassung steht dann "mein persönlicher Freund G... G...".
Und von dort aus ist es bis zu den ganzen Freundlichkeiten nur noch einen Klick weit.

Aber lassen wir das - ich denke mit Vernunft haben es schon viele bei Dir versucht.
--------------------------------------------------------------------------------------
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger (in manchen Fällen auch sehr lange)
Alt 05.12.2007, 21:15
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, der Herr Studierte hat nach seinem persönlichen Freund Guido G. aus H. recherchiert. Und, was Neues dabei erfahren ??

Das wäre z.B. für eine Bewerbung ein wirklich extrem aussagekräftiger Fund

Hast Du sonst noch was Lehrreiches in Sachen Google-Einführung in der Hinterhand oder willst Du Dich weiter blamieren ?? Mich dürstet nach weiteren Statements
Alt 05.12.2007, 22:12
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doch lasset uns besser abwenden von den Unwissenden und Phrasenheulern. Denn sehet, das Tagesgeschäft steht vor der Tür. Hierzu gehören ein anstehend spannend Programm, all' voran das immer wieder brisante Lokalderby zwischen Meisterschaftsanwärter Gerlingen und Abstiegskandidat Ditzingen. Wenn allerdings Peacemünch nicht mehr dabei ist, werden die Karten neu gemischt, vorausgesetzt Ditzingen tritt' mal wieder komplett an. Und natürlich Horrorheim gegen Löchhausen, nur ein Punkt voneinander getrennt, Mettke gegen Körösi (wenn'er spielt ?). Untermberg könnte der lachende Dritte sein .....
Ach ja, da ist auch noch Oberderdingen, das auch mal wieder gerne gewinnen möchte. Vielleicht gelingt's ja in Besigheim
Alt 06.12.2007, 00:34
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Oh, der Herr Studierte hat nach seinem persönlichen Freund Guido G. aus H. recherchiert. Und, was Neues dabei erfahren ??

Das wäre z.B. für eine Bewerbung ein wirklich extrem aussagekräftiger Fund

Hast Du sonst noch was Lehrreiches in Sachen Google-Einführung in der Hinterhand oder willst Du Dich weiter blamieren ?? Mich dürstet nach weiteren Statements
ist ja offensichtlich dass Noppendesaster mit seiner Aussage Recht hat... nun scheint deine Fähigkeit Leute mit Worten fertig zu machen und dabei auch im Recht zu sein schon ausgereizt... ist halt nicht jeder so doof und schreibt so viel Müll um von dir verarscht zu werden... wie Du Dir dann noch etwas darauf einbilden kannst mit solchen Leute ein Wortgefecht gewonnen zu haben ist mir jetzt nicht ganz klar...
Alt 06.12.2007, 06:56
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Nun, das ist relativ einfach. Wenn jemand soviel inhaltsleere Phrasen einwirft wie der Herr Justitiar F. aus H. und verhältnismäßig banal versucht andere zu reizen, verbal abzukanzeln und sich dabei laufend ins Fettnäpfchen setzt, darf sich natürlich nicht wundern, wenn er dabei zur Karikatur wird.

In einem Punkt gebe ich Dir allerdings recht: da darf ich mir nicht sehr viel drauf einbilden, Noppi ist tatächlich nicht auf gleicher Höhe
Aber es ist halt wie so oft im Leben: war der Kuchen gut, ißt man auch die Krümel
Alt 06.12.2007, 10:08
Grinch Grinch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grinch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Nun, das ist relativ einfach. Wenn jemand soviel inhaltsleere Phrasen einwirft wie der Herr Justitiar F. aus H. und verhältnismäßig banal versucht andere zu reizen, verbal abzukanzeln und sich dabei laufend ins Fettnäpfchen setzt, darf sich natürlich nicht wundern, wenn er dabei zur Karikatur wird.

In einem Punkt gebe ich Dir allerdings recht: da darf ich mir nicht sehr viel drauf einbilden, Noppi ist tatächlich nicht auf gleicher Höhe
Aber es ist halt wie so oft im Leben: war der Kuchen gut, ißt man auch die Krümel
...wie wär's denn, wenn ihr zwei euren Zwist am Samstag am Tisch austragt?
Alt 06.12.2007, 20:48
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Erare humanum est, Neuankömmling. Netter Versuch, aber man probiert's halt mal, gell ?! Oder versucht da einer etwas Stimmung in die Begegnung zwischen Horrheim und Löchhausen zu bringen ??

Außerdem ... an der Platte wär's langweilig, nachher geht's da geräuschmäßig zu wie bei den U'burgern, und da hätte keiner was davon

Vielleicht sollte trotzdem vorsichtshalber der Personenschutz am WE von Frank L. aus D. abgezogen und nach Horrorheim beordert werden

Geändert von Zelluloidkampfsau (06.12.2007 um 20:50 Uhr)
Alt 07.12.2007, 09:18
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tips für's WE

SPVGG Besigheim TTC73 Oberderdingen 1:9
SV Horrheim TSV Löchgau 5:9
KSG Gerlingen II TSF Ditzingen 7:9

was ist mit Euch, TT-Star, Rumpelhein, Peacem. usw???

Gruß
Alt 07.12.2007, 10:05
Grinch Grinch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grinch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry liebe TT-Kampfsau, aber dein Dementi wirkt nicht überzeugend, obgleich ich kein Jurist bin - aber ich bin mir sicher, dem Kristian dämmert's allmählich auch. Da kann auch das Ablenkmannöver deines "Zwillingsbruders" TT-957-57 nicht mehr wirklich drüber wegtäuschen...
Ob's XX-Bauer, Friedensmönch und Co. kapieren, glaub ich net - deshalb vielleicht doch besser Personenschutz in Ditzingen belassen.
Zumindest dem Blue"-äugigen"Micha müsste aber langsam klar werden, dass folgendes längst geschehen ist:

"Ich sollte meinen Mannen mal empfehlen sich hier anzumelden, ..."

Ich wünsche ein schönes Wochenende - und für Stimmung dürfte morgen gesorgt sein ;-)
Alt 07.12.2007, 10:30
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

besigheim-oberderdingen 2:9
horrheim-löchgau 5:9
gerlingen2-ditzingen9:5 eher 9:4(inhoffen,betz,bauer,ostmann,lubzyk,baumhauer)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »