Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2007, 22:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08

Zitat:
Zitat von ISIGÖ Beitrag anzeigen
Ist schon eine ganz besondere Technik. Aber er spielt doch recht wirkungsvoll damit. Aas hatte auf jeden Fall seine Probleme gehabt und noch gerade so im 5en zu 8 gewinnen können.

Gebhard hat gegen Aas nach einigen Bällen aufgegeben ( zu Recht wegen seiner Gesundheit )
Wichtiger war das Spiel gegen Franz wo Gebhard im 5en zu 4 unterlag.
Aber er hat sich gestellt und im Dienste der Mannschaft gekämpft. Find ich toll. Ich kenne Ihn schon lange und kann sagen dass er aufgrund seiner Gesundheit bei weitem unter seinem Können spielt (spielen muss).
was ist passiert in höchst? hoffe, du bist nicht ernsthaft verletzt? habe nur gesehen, dass du ab doppel 4. satz alles geschenkt hast.
Alt 03.09.2007, 08:19
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
was ist passiert in höchst? hoffe, du bist nicht ernsthaft verletzt? habe nur gesehen, dass du ab doppel 4. satz alles geschenkt hast.
Wir scheinen ne kleine Pechsträhne zu haben.
Im Doppel gegen Liedtke und Sommer bin ich beim
Stand von 5:5 im 3en Satz ( 1:1 Sätze) bei einer schnellen
Bewegung mit dem rechten Fuß leicht weggerutscht.
Dann nur noch ein Wahnsinns Stich in der rechten Wade.
Scheint aber diesmal kein Muskelfaserriss zu sein. Halt eine starke Zerrung.
Ich kann im Moment nur leicht mit der Ferse auftreten..mehr geht nicht.
Kommt natürlich passend zum Spiel gegen Künzell am Sonntag.
Sollte ich nicht spielen können und Jost ja sowieso nicht, sieht’s halt übel aus.
Ich muss jetzt schauen dass ich es irgendwie hin bekomme halbwegs am Sonntag
spielen zu können. Ich kann Euch nur sagen, es ist zum Ko…en.

Wir haben uns in Höchst gut verkauft! Aas hatte nach 2:1 gegen Kessel noch knapp verloren. Und halt unser Doppel gegen Sommer/Liedtke. Ich hätte vielleicht Punkten können
Schmidt hatte gegen Liedtke im 5en mit 2 vor verloren ( Ok! die haben ihr Spiel trotz Spielende fertig gespielt.)
Dann wären durchaus auch 4-6 Punkte drin gewesen. Und Mit Jost hinten evtl.
sogar noch mehr.
Höchst hat keinen Überflieger aber eine sehr gute erfahrene, ausgeglichene und sympatische Mannschaft beisammen.
Die Stärke des kroatischen 1er soll angeblich wenn er trainiert Oberliga vorne sein
(wurde von Höchst berichtet.)
Sie sind, wenn Sie einen schlechten Tag erwischen von 2-3 Mannschaften zu schlagen. ( Heringen hatte ja 5 oder 6 Spiele im 5en und dann noch einige mit 2 vor verloren)
Denke aber dass Sie Ende das Rennen machen werden.
genug geschrieben…..ich muss jetzt Wadenpflege betreiben

Geändert von HOLLI.S (03.09.2007 um 11:35 Uhr)
Alt 03.09.2007, 13:46
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ISIGÖ Beitrag anzeigen
...
Die Stärke des kroatischen 1er soll angeblich wenn er trainiert Oberliga vorne sein
(wurde von Höchst berichtet.)...
Die alte Nummer 1 von Höchst (Ruven Sauer, RR 11:9 OL vorne) hat sich selbst als schwächer eingeschätzt. Er hat ihn wohl im Training getroffen.
Alt 03.09.2007, 14:41
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist doch völlig unerheblich wie stark dieser Kroate ist, denn das Geld für den können die Höchster sicher einsparen, weil sie auch ohne ihn der unumstrittene Meister werden.
Gegen uns ist der Sieg zwar um vielleicht 3 Zähler zu hoch ausgefallen, aber eine Chance hätte für uns auch nicht mit P.Bugaj bestanden, dafür ist das Höchster Team zu kompakt und ausgeglichen.
Gegen Salmünster fehlte uns das Glück zum vielleicht doch verdienten Punktgewinn aber es war ein Tischtennisspiel auf hohem Niveau mit sehr viel Spannung und fairen Spielen.
Für uns gilt deshalb weiter: Warten auf den ersten Punktgewinn in der HL und das Saisonziel mindestens Viertletzter zu werden.
Ich denke aber, die diesjährige Hessenliga wird zweigeteilt sein:
3-4 Spitzenmannschaften und der Rest spielt gegen den Abstieg.Hier hoffe ich, dass wir frühzeitig die nötigen Punkte einfahren können und nicht bis zum Schluss zittern müssen.
Alt 03.09.2007, 14:54
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Es ist doch völlig unerheblich wie stark dieser Kroate ist, denn das Geld für den können die Höchster sicher einsparen, weil sie auch ohne ihn der unumstrittene Meister werden.
Gegen uns ist der Sieg zwar um vielleicht 3 Zähler zu hoch ausgefallen, aber eine Chance hätte für uns auch nicht mit P.Bugaj bestanden, dafür ist das Höchster Team zu kompakt und ausgeglichen.
Gegen Salmünster fehlte uns das Glück zum vielleicht doch verdienten Punktgewinn aber es war ein Tischtennisspiel auf hohem Niveau mit sehr viel Spannung und fairen Spielen.
Für uns gilt deshalb weiter: Warten auf den ersten Punktgewinn in der HL und das Saisonziel mindestens Viertletzter zu werden.
3-4 Spitzenmannschaften und der Rest spielt gegen den Abstieg.Hier hoffe ich, dass wir frühzeitig die nötigen Punkte einfahren können und nicht bis zum Schluss zittern müssen.
Stimmt es,das P.Bugaj kaum noch spielt und Vlcek zur Rückrunde vakant ist bei euch?

Dobrý den!
Alt 03.09.2007, 14:55
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
3-4 Spitzenmannschaften und der Rest spielt gegen den Abstieg.
damit hast du sicherlich recht. nur, ihr werdet auch unter den 3-4 mannschaften oben zu finden sein. höchst, salmünster sind sicherlich dabei, dazu evtl. noch fulda (je nach aufstellung, sauer hat bspw. schon zwei einsätze in der 2. gemacht) und ihr. richtsberg gehört da vielleicht auch noch rein, das wären dann 5. die anderen 6 machen wohl die drei absteiger unter sich aus.
Alt 03.09.2007, 20:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Stimmt es,das P.Bugaj kaum noch spielt und Vlcek zur Rückrunde vakant ist bei euch?
Diese Informationen sind mir neu. Aber nochmal:Unser Ziel ist der sichere Klassenerhalt und mehr nicht und ich hoffe, dass wir gegen einige Mannschaften auch mit alternativen Aufstellungen punkten können.
Ich denke, wir werden da noch für die eine oder andere Überraschung sorgen.
Alt 03.09.2007, 21:12
registrierter Besucher

Zitat:
Diese Informationen sind mir neu. Aber nochmal:Unser Ziel ist der sichere Klassenerhalt und mehr nicht und ich hoffe, dass wir gegen einige Mannschaften auch mit alternativen Aufstellungen punkten können.
in welcher Hinsicht? Ich meine, ihr könnt jedes andere Spiel der Vorrunde gewinnen, das habt ihr spätestens nach dem Spiel in Salmünster bewiesen. Oder meinst Du mit "Überraschung" in aufstellungstechnischer Hinsicht?
Alt 03.09.2007, 21:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Genau
Alt 03.09.2007, 22:02
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hatte das nur so am Rande gehört,hätte mich aber auch gewundert.

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »