|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Doppel gegen Liedtke und Sommer bin ich beim Stand von 5:5 im 3en Satz ( 1:1 Sätze) bei einer schnellen Bewegung mit dem rechten Fuß leicht weggerutscht. Dann nur noch ein Wahnsinns Stich in der rechten Wade. Scheint aber diesmal kein Muskelfaserriss zu sein. Halt eine starke Zerrung. Ich kann im Moment nur leicht mit der Ferse auftreten..mehr geht nicht. Kommt natürlich passend zum Spiel gegen Künzell am Sonntag. Sollte ich nicht spielen können und Jost ja sowieso nicht, sieht’s halt übel aus. Ich muss jetzt schauen dass ich es irgendwie hin bekomme halbwegs am Sonntag spielen zu können. Ich kann Euch nur sagen, es ist zum Ko…en. Wir haben uns in Höchst gut verkauft! Aas hatte nach 2:1 gegen Kessel noch knapp verloren. Und halt unser Doppel gegen Sommer/Liedtke. Ich hätte vielleicht Punkten können Schmidt hatte gegen Liedtke im 5en mit 2 vor verloren ( Ok! die haben ihr Spiel trotz Spielende fertig gespielt.) Dann wären durchaus auch 4-6 Punkte drin gewesen. Und Mit Jost hinten evtl. sogar noch mehr. Höchst hat keinen Überflieger aber eine sehr gute erfahrene, ausgeglichene und sympatische Mannschaft beisammen. Die Stärke des kroatischen 1er soll angeblich wenn er trainiert Oberliga vorne sein (wurde von Höchst berichtet.) Sie sind, wenn Sie einen schlechten Tag erwischen von 2-3 Mannschaften zu schlagen. ( Heringen hatte ja 5 oder 6 Spiele im 5en und dann noch einige mit 2 vor verloren) Denke aber dass Sie Ende das Rennen machen werden. genug geschrieben…..ich muss jetzt Wadenpflege betreiben Geändert von HOLLI.S (03.09.2007 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die alte Nummer 1 von Höchst (Ruven Sauer, RR 11:9 OL vorne) hat sich selbst als schwächer eingeschätzt. Er hat ihn wohl im Training getroffen.
|
|
|||
|
|||
Es ist doch völlig unerheblich wie stark dieser Kroate ist, denn das Geld für den können die Höchster sicher einsparen, weil sie auch ohne ihn der unumstrittene Meister werden.
Gegen uns ist der Sieg zwar um vielleicht 3 Zähler zu hoch ausgefallen, aber eine Chance hätte für uns auch nicht mit P.Bugaj bestanden, dafür ist das Höchster Team zu kompakt und ausgeglichen. Gegen Salmünster fehlte uns das Glück zum vielleicht doch verdienten Punktgewinn aber es war ein Tischtennisspiel auf hohem Niveau mit sehr viel Spannung und fairen Spielen. Für uns gilt deshalb weiter: Warten auf den ersten Punktgewinn in der HL und das Saisonziel mindestens Viertletzter zu werden. Ich denke aber, die diesjährige Hessenliga wird zweigeteilt sein: 3-4 Spitzenmannschaften und der Rest spielt gegen den Abstieg.Hier hoffe ich, dass wir frühzeitig die nötigen Punkte einfahren können und nicht bis zum Schluss zittern müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
damit hast du sicherlich recht. nur, ihr werdet auch unter den 3-4 mannschaften oben zu finden sein. höchst, salmünster sind sicherlich dabei, dazu evtl. noch fulda (je nach aufstellung, sauer hat bspw. schon zwei einsätze in der 2. gemacht) und ihr. richtsberg gehört da vielleicht auch noch rein, das wären dann 5. die anderen 6 machen wohl die drei absteiger unter sich aus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, wir werden da noch für die eine oder andere Überraschung sorgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Genau
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.