|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
könnte mich wahrscheinlich aber nicht entscheiden und müsste mir dann 2-3 kaufen.^^ aber eine neue halle würde ich unserem verein wohl auch spendieren ( wenn das finazielle möglich ist) ![]() achso: ihc fahre einen toyota yaris
|
||||
|
||||
|
Alltag: Golf 3 Gti (tolles Alltagsauto)
Für den Sommer: Polo 2f G40 Bj. 91 Umbau auf G60 Lader usw.. (221Ps,800kg, 3 Jahre Umbauzeit), Wert ca 313 Tenergy :-)
|
||||
|
||||
|
Nimmst du auch gebrauchte
?Ich fahr' zusammen mit Mami Opel Corsa C, natürlich kleinster Motor...! Das "rockt"....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne, nur neue und ohne Rabatt :-)
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann man so nicht sagen, hab ja einen Fronttriebler und in den ersten 3 Gängen drehe ich durch.Porsche usw. haben da einfach wenig Traktionsprobleme. Ist also schwierig aber wenn ich 50km/h fahre und dann beschleunige, bin ich mit einem RS4 gleichauf. Getriebe ist ausgelegt bis 276km/h aber im Polo nicht möglich. Bei 240km/h wird es kritisch :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() "Ehrliche" Autos ohne diesen überflüssigen Schnickschnack und ohne den ganzen Elektronik-Quatsch. ...wobei man für sowas natürlich selbst ein "Schrauber" sein muss bzw. zumindest jemanden dafür an der Hand haben muss... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An den Autos kann man noch sehr gut selber schrauben.Da ich auch noch Mechaniker bin, passt das.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich find' deine Autots auch toll!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.