Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2007, 16:44
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

mach du die liste und schick sie mir per pn.
Alt 18.12.2007, 19:11
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Wäre das mit Rücker gegangen dann hätten wir auch noch was gezaubert

Wir werden höchstwahrscheinlich mit der gleichen Aufstellung ins Rennen gehen, also....

1. Stefan Blanke
2. Jakup Kaplan
3. Stefan Knoblauch
4. Andreas Soluk
5. Thilo Marschk
6. Ludwig Wenzel

Mensch wir fangen ja am 5. Januar auch schon wieder an mit dem Spiel in Geismar, mal gucken ob ich irgendwo auf Fuerteventura trainieren kann

Hallo Jungs

unsere Aufstellung hat sich doch noch geändert....

1.Stefan Blanke
2.Jakup Kaplan
3.Stefan Knoblauch
4.Thilo Marschke
5.Ludwig Wenzel
6.Andreas Soluk

Mal sehen wie es in dieser Reihenfolge so klappt???
Alt 19.12.2007, 09:07
Jensen83 Jensen83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
mach du die liste und schick sie mir per pn.
OK dann erstelle ich am WE eine Liste und schicke Sie den Leuten, die mitmachen wollten zu. sollte sonntag jemand der mitmachen wollte, keine Liste erhalten haben muss er sich sich noch mal melden.
Alt 19.12.2007, 17:04
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann schicke ich über die weihnachtstage die restlichen daten...
Alt 21.12.2007, 17:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

was ist das denn für ein sch.... mit den Bilanzwerten. Haben gestern ne Mail vom TTVN bekommen das unsere geplannte Auftsellung nicht genehmigt ist.
Dürfen Henke wohl nicht in der ersten aufstellen, weil sein BW zu schlecht ist.

Habe gehört, bei Geismar darf euer neuer Mann deswegen auch nicht in die erste.

Stimmt das Maik? Wenn ja was macht ihr denn jetzt.

Wir sind noch am überlegen.

Verstehe auch nicht so ganz das Werte aus der Landes-, bzw. Bezirksoberliga mit Werten aus der 1. Berzirksklasse verglichen werden können. Wie es bei uns der Fall ist.
Da können doch keine vernünftigen Vergleiche zwischen Spielern zustande kommen, die in Klassen spielen die 3 Ligen auseinander sinnt.

Ist noch wer aus der Liga betroffen?
Alt 21.12.2007, 17:33
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin der betroffene mann aus der ersten von geismar....
denke das müsste klappen....

Bis denne
Kool
Alt 21.12.2007, 20:37
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal zwei textzitate von http://www.ttvn-online.de/content/do..._2007_2008.pdf

"Da es immer nur darum geht, die Spieler eines einzelnen Vereins miteinander zu vergleichen und nicht darum, die Spieler aus der Kreisliga Grafschaft Bentheim mit denen aus der Kreisliga Helmstedt, kann man mit dieser kleinen Unzulänglichkeit durchaus leben."

und

Die Bilanz-werte sind in erster Linie für staffelinterne und vereinsinterne Ranglisten gedacht. Außerdem berücksichtigen sie nur den Punktspielbetrieb und nicht den Turnierspielbetrieb.

Diese beiden Sätze sollten eigentlich sowohl den Einwand, den ihr erhalten habt, als auch den Einwand den wir erhalten haben revidieren. Allerdings liegt der Einwand bei uns darin, dass bei uns jurek wohl nicht fest aufgestellt werden darf trotz positiver Bilanz. Er soll verglichen werden mit einem Spieler der 2 Klassen tiefer spielt.
Fabi Koop spielt gar bisher in einem anderen Verband(ohne Bilanzwert,sogar eine klasse "höher(da die 5t höchste klasse) und da im oberen Paarkreuz nur-4), daher ist es erst recht nicht vergleichbar, wenn doch wäre es lächerlich das er aus seiner sicht durch den verbbandswechsel aus der 5t höchsten klasse in die 8 höchste Klasse wechseln soll.
Nach Rücksprache mit unserem Mannschaftsführer wusste der auch von keiner anderen Änderung.
Alles Seltsam wie ich finde. Sie sagen selbst, dass das die erste Saison ist und nur die Staffel als solche verglichen werden soll(zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) und dann solche Querelen.
Wo hast dues denn gehört Jens?

Geändert von MaikS (21.12.2007 um 21:32 Uhr)
Alt 22.12.2007, 10:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wir hatten gestern eine längere Diskussion mit unserem Staffelleiter und der meinte halt, das unsere Aufstellung nicht die einzigste ist, die bei uns in der Staffel nicht genehmigt wird. Er sagte halt das die Ölsburger Aufstellung mit Rockel in der ersten und Döring dafür in der zweiten so nicht genehmigt wird.
So wie eure mit Fabi auch nicht genehmigt wird.
Aber wie es auch sei, Sascha Henke hat letztes Jahr in der Landesliga mitte positiv gespielt und soll jetzt laut den Bilanzwerten von der Hinserie bei uns in der zweiten an drei aufgestellt werden. Hinter leuten die schwächer sind als er. Irgendwas passt das nicht so ganz wie ich finde.
Alt 22.12.2007, 10:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Achso habe ich eben völlig vergessen.
Die Liste wer welches WE ausswertet, mache ich wenn der Spielplan zur Rückrunde da ist.
Alt 22.12.2007, 11:06
Benutzerbild von Norbert
Norbert Norbert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei: Die Sache mit Rockel/Döring hat nun GAR NIX mit Bilanzwerten zu tun, sondern hier geht es um was völlig anderes:
Rockel hat keine Spielergebnisse -> kein vergleichbarer BW!
Die spielleitende Stelle, d.i. der Staffelleiter entscheidet hier in eigener Verantwortung. Also alles nach Satzung soweit OK.
Nun ja, Rockel (25J.) hat zuletzt entweder bei uns LL vorne oder in der Hessenliga gespielt, weiss nicht mehr genau.
Ich kann mich aber an einen Fall letztes Jahr in der BOL erinnern, da hat hat ein anderer Verein einen Spieler Jahrgang '44 zur Rückrunde in die 1.Herren gemeldet, der hatte zumindest (wie Rockel) auch in den letzten 3 Jahren kein Spiel gemacht, wohl aber noch länger.
HIER wurde das allerdings genehmigt (vor derselben spielleitenden Stelle). Offensichtlich wurde hier wohl die 'Erfahrung' des Spielers in Erwägung gezogen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »