|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Donnerstag
|
|
||||
|
||||
seit gestern ist es beim BTTV offiziell, auch wenn es der FTTB aufgrund der zahlreichen Wechsel zur Rückrunde noch nicht geschafft hat, die Wechselliste online zu stellen: Der Imsum-Rückkehrer verlässt Imsum und wird zum Wieder-Imsum-Verlasser. Es wurmt mich nur, dass ich keine bessere Bilanz gespielt habe. War ne schöne Zeit in Imsum! Dann haut mal weiterhin gscheit rein Jungs. Man sieht sich...
|
||||
|
||||
vorbericht galaktica - werder online....dazu der wohl bislang begnadeste und passendste promi
|
|
||||
|
||||
Moin!
Walle-Bremervörde 3 - 9 (Walle ohne Nr 1) |
|
|||
|
|||
Ergebnis vollkommen korrekt....
Doppel 2:1 für Walle, vollkommen zurecht oben 1:3 (ich lag im zweiten spiel im fünften 8:2 hinten,muß man nicht gewinnen....doch peter war so nett.....) mitte 0:3 unten 0:2 war eine sehr angenehme Mannschaft, mit großer Gastfreundschaft...danke nochmal dafür.... |
|
||||
|
||||
Spaden - Werder 5:9
tolle Spiele gegen eine tolle Mannschaft mit klasse Ballwechseln. .... gefühlte 15 Zuschauer haben sich diesen Leckerbissen zum Abschluß der Hinserie nicht entgehen lassen. Werder unten und oben einfach zu stark für uns. Vielleicht wäre ein Spiel mehr drin gewesen... trotzdem verdienter Sieg der Werderaner. Nun können wir endlich, die für uns durchwachsene Hinserie abschließen, und hoffen auf eine erfolgreichere Rückserie. Wir sehen uns dann beim Staffeltag. @Falkenberg,Bremervörde, Walle, Zeven ....wie habt ihr gespielt?
|
||||
|
||||
Moinsen!
VIZEHERBSTMEISTER, weil Walle-Zeven 3-9 (alles ICH) und Falkenberg-Bremervörde 8-8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und müßt Euch verstärken. Soooo schwer ist das nicht...;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne im ernst, mal gucken was die Rückrunde bringt. Natürlichlich wollen wir aufsteigen, aber wir wissen das es ziemlich schwer wird. Schönen 2. Advent! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Denn mit dieser Ausgangsposition, die ihr euch erarbeitet habt, habe zumindest ich nicht gerechnet. Und wenn DU jetzt auch wieder beginnst, TT zu spielen, dann läuft das schon....Oder gleichst du dich dem Niveau des SV W. an.... Wird eine Scheiss-Woche für die Jungs....LOL |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.