|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Mit diesen Tipps könnte ich ausgesprochen gut leben
|
|||
|
|||
Salm-Mittelb. 9-6
|
|
|||
|
|||
das war ja glücklicherweise für den abstiegskampf das unwichtigste spiel, insofern kann da mittelbuchen auch durchaus mal ne niederlage einstecken.
okarben - neuberg 9:6 steinfurth - ostheim 9:6 kesselstadt - u'bach 9:4 neuberg - salmünster 5:9 freigericht - dorheim 7:9 natürlich wieder mal alles wunschergebnisse. |
|
|||
|
|||
Okarben-Neuberg 8-8
Vorne 1-3 Mitte 2-2 Hinten 4-0 Doppel 1-3 Okarben mit Frenkel, Zielke und Rübsamen Neuberg mit Haase und Beckmann für Zimmermann und Kleffmann Doppel gewinnen nur Hausner u Gnisia Vorne gewinnt Gnisia gegen mich. Mitte beide Engelhaupt Schlussdoppel 3-1 Czerny/Alt |
|
|||
|
|||
korrigiere das ergebnis freigericht - dorheim in ein 9:0 für freigericht.
|
|
|||
|
|||
und wieso? fehlt bei euch wieder 1-3 oder was?
Ich sach euch ma was: Wenn der scheiß Buss jetzt bei jedem Spiel fehlt und nur mich wieder aus meinen Lackschuhen schießt, dann gibts Ärger! |
|
|||
|
|||
Dann zieh dir doch gegen uns mal gescheite Schuhe an
Buss könnte heute spielen, aber 2 andere nicht, zudem spielt die erste Mannschaft auch gleichzeitig und braucht 2 Ersatzleute, von der 3ten kann aus verschiedenen Gründen (u.a. auch Krankheit) keiner und die 4te spielt auch wieder parallel.... das ist eine äußerst unglückliche Situation für uns auf die wir mit Sicherheit nicht stolz sind und die uns selbst wieder in arge Schwierigkeiten bringen kann, falls die anderen Mannschaften von unten Punkte holen.... P.S.: Den Frank Geppert hat Buss ja schon aus den Turnschuhen geschossen... von daher wärste mit Sicherheit nicht ganz allein
www.tt-kleinostheim.de Geändert von Benjy (09.02.2008 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
diese woche ist halt leider alles schief gelaufen. hoffen wir, dass es nächste woche besser läuft, da könnte es zu ähnlichen problemen kommen....aber ich bin guter dinge, dass wenigstens die zweite mannschaft komplett antritt. vielleicht kann man ja das spiel in kesselstadt noch um einen tag verlegen. |
|
|||
|
|||
Kesselstadt - Unterreichenbach 9:4
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch ist keiner save! und wir spielen glaub ich jetzt jedes Spiel 8-8! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.