|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Keine Chance für Hillen. Zum größten Teil deutliche Siege für Rünthe. Nur Hoffmann (gg Gunia) und Horstig (gg Rafalski) mit Siegchancen. Danach noch lecker Bierchen und trotz der Klatsche gute Stimmung.
|
|||
|
|||
So, dann fang ich mal an den vorletzten Spieltag der Hinrunde mit den zwei Top-Spielen zu tippen:
Erkenschwick - Münster III 9:5 (Erkenschwick insgesamt stärker) PSV RE - Lenkerbeck III 8:8 (enge Kiste, da PSV komplett heimstark ist) Neubeckum - Marl-Hüls 8:8 (Neubeckum unbekannt mit starken Doppeln?) Bergkamen - Gahmen II 8:8 (Gahmen muß punkten um dabei zu bleiben) Selm - Datteln 7:9 (oben Datteln stärker und das gibt den Ausschlag) Herten/Disteln - Hillen 9:4 (Disteln nach 5 Siegen in Folge weiter mit gutem Lauf) Allen noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg am nächsten Spieltag |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Erkenschwick - Münster III 9:4 (für Münster wird es sehr schwer) PSV RE - Lenkerbeck III 6:9 (kleiner Vorteil für Lenkerbeck) Neubeckum - Marl-Hüls 9:6 (Neubeckum siegt dank des besseren unteren Paarkreuzes) Bergkamen - Gahmen II ??? Selm - Datteln 8:8 (Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 2:2 Doppel 2:2; wenn Datteln mit Rainer, Selm ohne Chance, dann 5:9) Herten/Disteln - Hillen 9:4 (Herten mit dem leichtesten Restprogramm, daher klare Siege zum Schluss) Viel Spass |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spass beim Stöbern - googeln
|
||||
|
||||
also Datteln zu tippen ist aktuell nen wirkliches Glückspiel.
Es kommt auf die Aufstellung (Durch Krankheiten und Regeln erheblich beeinflußt..) und die jeweilige Form der dann spielenden Leute an. Beispiel: Mit fast gleicher Mannschaft (Oben jetzt Faden statt Bergmann) gewinnt man gegen Neubeckum 9-6 und verliert gegen Erkenschwick ne Woche vorher 3-9... Also obwohl ich da jetzt schon nen "bißchen" im Thema bin, weiß auch ich Mi noch nicht wer SA spielt. Das wird meist FR kurzfristig entschieden... Lustig auch: Datteln oben besser als Selm. Sowas zu schreiben bei einem Gegner wo Brett 1 18-0 im Einzel steht und 12-1 im Doppel...naja. Wobei ich nicht ausschließen will, das auch einer der beiden gegen Engelhardt gewinnen kann (hab ich ja letztes Jahr auch gescahfft )
|
||||
|
||||
Wir haben nur knapp gegen Selm verloren, obwohl wirklich mehr drin war
Aber genug geheult, nun zum nächsten WE Erkenschwick - Münster 9:2 Ich glaube meine Kristallkugel mag Münster nicht so Recklinghausen - Lenkerbeck ?:? Ich hab son Gefühl, dass das ganz eng wird Disteln - Hillen 9:3 Neubeckum - Hüls 4:9 Selm - Datteln 9:4 Rünthe - Gahmen 9:4 Hier sagt die Kugel 6 5-Satz-Spiele voraus, die alle zu Gunsten der "Bergkamener" ausgehen. Bei auftretenden Gahmenern kanns also auch kanpper ausgehen. Bis Samstag |
|
|||
|
|||
So, hier die Tipps aus Hillen!
Erkenschwick - Münster 9:3 (Münster wohl wieder nicht komplett) Recklinghausen - Lenkerbeck 3:9 (klare Kiste für Lenkerbeck) Disteln - Hillen ?:? (ich habe keine Ahnung) Neubeckum - Hüls 6:9 (das bessere Ende für Hüls) Selm - Datteln 9:5 (Selm bleibt oben dran) Rünthe - Gahmen 9:3 (Auch hier gibt es einen klaren Sieg für Rünthe)
|
|||
|
|||
Nabend!
Gibt`s den hier nix Neues? Dass Dirk Brandenburger nach Datteln geht wissen wir ja jetzt. Sonst noch irgendwelche Wechsel oder Abgänge? Wer ist denn zum Beispiel der Neuzugang den Marl angeblich kriegen soll? Tipps: Erkenschwick - Münster 9:5 Recklinghausen - Lenkerbeck 4:9 Disteln - Hillen 9:2 Neubeckum - Hüls 7:9 Selm - Datteln 9:6 Rünthe - Gahmen 8:8 |
|
|||
|
|||
Tipps:
Erkenschwick - Münster 8-8 Recklinghausen - Lenkerbeck 5-9 Disteln - Hillen 9:4 Neubeckum - Hüls 8-8 Selm - Datteln 5-9 Rünthe - Gahmen 9-2 klare kiste |
|
|||
|
|||
Erkenschwick - Münster 9-5
Recklinghausen - Lenkerbeck 4-9 Disteln - Hillen 9:4 Neubeckum - Hüls 7-9 Selm - Datteln 8-8 Rünthe - Gahmen 9:7 Bis denn SN |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.