|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
So weil es noch keiner getan hat aus Gahmen. Gahmen III verliert trotz 6:2 Führung noch mit 9:7 gegen Horst-Süd! Mal wieder Pech würde ich sagen...
Doppel: Wertessen/Seck 1:1 Plischka/Eickhof 0:1 Ortlepp/Leimenmeier 1:0 Einzel: Plischka 0:2 Wertessen 1:1 Ortlepp 2:0 Seck 1:1 Eickhof 0:2 Leimenmeier 1:1 |
|
||||
|
||||
Horneburg gegen ttv waltrop II 8:8
Nach 2:7 rueckstand. Das selbsternannte schellste Doppel der Liga macht den sensationellen Punkt perfekt. Doppel 2:2 (klinke/butzke, f.2:0) Tobi 2:0 Leo: 1:1 Happu: 1:1 Fabi 1:1 Ingo: 1:1 Christoph.(Ersatz für Marvin) 0:2 Super stimmung-tolles spiel! Immer fair! Lg Gerd
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (22.09.2007 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
preußen gewinn 9:4 in ückendorf.
gute spiele, nette leute. aus unserer sicht: 1:2 doppel. nur doppel 2 gewinnt. korn 2:0 kneisel 1:1 püschel 2:0 pähler 2:0 schönfelder 1:0 scheel 0:1 |
|
||||
|
||||
so nabend ersma,
wie fx maximum ja schon geschrieben hat, gewinnen wir 9:4. die preußen ohne stiebler. (durfte landesliga spielen) sind ja sieben leute, mussten also nur rotieren lassen. wir starten schlecht mit den doppeln. 0:2. zum ersten mal in dieser saison. aber dann kam die alte preussen lokomotive zum laufen und es lief eigentlich wie geschmiert. war nen netten abend. mit leckerem bierchen im anschluss. kleiner tip: wenn man nicht weiss wo man hin muss, einfach mal tp fragen. der hat nämlich ein neues navi... so bis die tage mal. jetzt ist ersma pause
Geändert von Rückhand Gott (22.09.2007 um 23:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja,
dann gebe ich auch nochmal meinen Senf zum Spiel des Arminen Express gegen die Preußen Kutsche. Wir kamen tatsächlich denkbar schlecht aus den Doppeln, zunächst 0:2 und 0:6 Sätze. Dann allerdings sechs in Folge an uns. Danach war die Gegenwehr gebrochen und wir konnten das Ding locker einfahren. War wieder mal nette Stimmung in Ückendorf und man traf alte Bekannte aus Horst-Süd und Prost SV. Jetzt erstmal drei Wochen Pause an der Tabellenspitze, coole Sache. Schalke ist der härteste Vetrfolger, Hut ab... In Gahmen scheint es ein Kopfroblem zu geben, aber Kopf hoch, ihr werdet schon noch einige schlagen, da bin ich sicher... Also bis die tage...
|
|||
|
|||
So, nachdem die Buchstaben auf der Tastatur wieder da sind, wo sie vorm
" Frustsaufen " waren, kann ich nur feststellen, dass Lünen wohl gestern eine Nummer zu groß war. Werden uns wohl auf andere Mannschaften konzentrieren müssen....... Nachdem beide Teams sich ans gegenseitige Volljammern gewöhnt hatten, wurde es zeitweise richtig lustig und die Begegnung wurde mit dem mittlerweile und - Gott sei Dank- (oder auch allen anderen Obrigkeiten anderer Glaubensrichtungen) üblichen Gerstensaft beendet. Alles im allem, bis auf das Ergebnis
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber lustig wars, das Rückspiel wird wohl auch wieder spaßig... Und weil ich es bei der Verabschiedung vergessen habe: An alle Arminen frohe Weihanchten und nen guten Rutsch! msg
|
||||
|
||||
Wie weiter oben schon beschrieben gelingt uns gegen den favorisierten TTC Horneburg nach einem 7:2 Rückstand noch der Punktgewinn.
Bei eben jenem Stand von 2:7 und als als nächstes mein Einzel gegen Oliver Kelbassa anstand, hat unser Kapitän Happu gesagt: "Ach, gegen Friedhelm muss ich wohl gar nicht mehr spielen." Darauf hat Fabian nur entgegnet: "Ich lauf mich schon mal fürs Schlussdoppel ein." Ernsthaft daran geglaubt hat allerdings in diesem Moment keiner mehr. Umso cooler war es dann auch, als wir plötzlich bis auf 7:8 rangekommen waren. Im Schlussdoppel hat Fabian einfach alles getroffen und das war unser großes Glück. Waren echt tolle Spiele in sehr netter Atmosphäre im Hexenkessel von Horneburg. Fair waren die Begegnungen sowieso und an Spannung wohl kaum zu überbieten. @ Christian: Wenn du mal Zeit und Lust hast, dann lass dich doch mal wieder in Waltrop beim Training sehen. Wäre auf jeden Fall cool.
|
|||
|
|||
Hey tobi,
danke für die Einladung. Ich glaub das werd ich auch mal machen. Ich kam mit euren Noppen einfach nicht klar. In der Hinsicht hab ich keinen Sprung gemacht. Das problem ist in Horneburg haben wir keine die großartig Noppen spielen. Man hat ja auch gesehen wie verunsichert ich war. War nicht mein bester Tag...naja kann ja nur besser werden. Wenn ich die Saison gerad so ausgeglichen spiel damit wäre ich schon zufrieden. Aber ihr wart immer ne faire truppe gewesen und die Bälle die der Fabian im Enddoppel getroffen haben, vor allem die zwei Rückhandbälle aus dem Lauf waren sagenhaft. Ihr habt euch den Punkt verdient!!! |
|
||||
|
||||
man man jetzt hört aber mal auf ... meine derzeitige bilanz von 2:4 mit 3 nahezu chancenlosen spielen spricht ja wohl für sich
doppel lief allerdings wirklich super, aber dazu gehören immer zwei und tobi war mindestens genauso gut! was er da teilweise mit seinen noppen retouniert hat war schon sahne. hut ab! (tja tobi, wenn ich mal nen RH ball treffe, da erinnert sich eben jeder dran ) christian ich habs iwie gehofft, dass du immer noch nicht so recht gegen noppen kannst , denn ansonsten wärs nix für uns geworden. das war unser glück. so jetzt gibts ja erstmal ne kleine pause und die wird auch genutzt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.