|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Warum? Was soll denn da passiert sein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin!!!
Westbevern hat zurückgezogen!!! Warum auch immer!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit bleibt ja TTC dann doch drin oder steigt in der nächsten Saison einer weniger ab
Geändert von Ashera1984 (19.05.2008 um 12:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
der 1er geht glaube ich nach ostbevern und daher bekommen die keine gute truppe zusammen.
wenn ihr mich fragt, ist doch latte. man kann auch mit kirmes truppen spaß haben;-) ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ludger Schulze Tophoff , Thorsten Sentef u. Oliver Meier zur SG Telgte (1. Kreisklasse) Die Spieler Alterhoff u. Knittel zum TSV Handorf (Kreisliga) Grundsätzlich hatte Westbevern einfach zu wenig Spieler. Durch häufiges Antreten zu Fünft war irgendwann wohl die Motivation dahin. Da auch keine aufstrebenden Jugendspieler vorhanden sind, sah man keine Perspektive für die Zukunft. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
tja, wie in den letzten Beiträgen richtig zu lesen war, wird es uns auf lange Sicht leider so nicht mehr geben. Gründe dafür gibt es, möchte ich aber hier nicht weiter erläutern. Mit dem Beitrag von Ari sind zumindest die nüchternen Fakten richtig zusammengefasst (nur interessehalber @Ari: wer bist Du eigentlich?). Ich wollte nur schnell dieses Forum nutzen, um mich erstmal bis auf weiteres zu verabschieden. Hat mir großen Spaß gemacht (meistens zumindest), mit und gegen euch anzutreten. Da die Truppen für uns eigentlich bis auf wenige Spieler unbekannt waren, muss ich sagen, wenigstens die dritten Halbzeiten waren immer super. So, genug von dem Gesülze, werde nächste Saison mal hier im Forum reinschnuppern und versuchen, ähnliche Beteiligung in unserer kommenden Staffel im Forum anzustoßen! Gruß, Suupschlör |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.