|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Na dann werde ich es auch mal versuchen:
TV Hösel - TuS Düsseldorf-Nord 6:9 (auch wenn ich hier wieder daneben liegen werde) DJK Unitas Langenfeld II - DJK BW Hilden II 9:4 (eigentlich egal, hauptsache gewinnen) SSV Berghausen - 1. Neusser TTC Nordstadt 5:9 (Neuss bleibt mein Favorit, somit erste Nieerlage für Berches) TTC Champions Düsseldorf III - Post Telekom Düsseldorf 9:5 (Kellerduell - auch wenn Post die Punkt dringend braucht, sehe ich Champions ab Pos. 3 stärker) TuS Derendorf III - TTC SW Düsseldorf II 4:9 (Lotterie - mit welcher Aufstellung spielt Derendorf denn??) |
|
||||
|
||||
Das ist zwar einerseits nachzuvollziehen, andererseits aber ganz gemein.
![]() |
|
|||
|
|||
Ohne, das Spiel Berghausen-Neuss zu tippen, müsst ihr eure Meinung bez. Neuss etwas relativieren, denn man muss sich auch die Gegner von Neuss anschauen
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich will nicht unhöflich sein, aber ich kenne sowohl Neuss als auch Berghausen aus eigener Erfahrung. Sicherlich wird es für Neuss schwerer als in den letzten Partien, aber durch Schapiro sind schonmal 3 Punkte sicher - ähnlich wie Rups für einiger Zeit.
|
|
||||
|
||||
Volltreffer? Dachte DD2 ist Favorit für den Aufstieg. Ist da eine Punkteteilung nicht mager? ![]() Geändert von G-Punkt (24.10.2007 um 08:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe zwar nicht oft die Meinung von Theo, aber dieses Mal muss ich ihm Recht geben. Neuss ist klarer Favorit in dem Spiel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mager hin oder her, solange wir zwei Punkte gegen euch holen, ist doch alles im Lot ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber selbst wenn du rechhaben solltest, MUSS natürlich keiner 'die Meinung bezüglich Neuss' relativieren, er 'könnte' es im Falle des Falles allerdings tun. Die 'Gegner von Neuss' kriegen ob deiner Aussage aber auch keine Selbtsbewußtseinspickel, oder? Ich glaube mal, wir gewinnen irgendwie, und glaube sogar, wir kriegten das ohne die Maximalausbeute des Rups-Zwillings hin. ![]() Wenn nicht, sind wir immer noch vorne... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.