|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Waldniel forever!
Zitat:
Gruß von noch nem Waldnieler
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Scholle hat sich in MG ne Zerrung geholt???? Dabei war er doch bei unserem überzeugenden 8-8 in MG vor zwei Wochen als Gast da und sollte die Temperaturen kennen.
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut Scholle und Respekt vor Eurer tollen Saison. Zumindest meine Tipps, was die 4 Favoriten angeht, lag ich richtig. Und wenn auch jetzt noch mein Tipp mit unserer Plazierung richtig ist, Platz irgendwo zwischen 5 und 8, dann ist es ok. Wir freuen uns zumindest auf den Auftakt der Rückrunde zu Hause auf "neuen Tischen" gegen Waldniel. Dann bleibt mir nur noch allen Mannschaften für Ihre Spiele viel Erfolg zu wünschen am WE. Naja, ausser vielleicht den Rhenanen, Kristian, Andi und den Rest, vergebt mir. Wir freuen uns auf heute Abend. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Wenn ich ehrlich bin, wollte ich eigentlich!
|
||||
|
||||
Zitat:
Manche Äußerung hier im Forum zeigt mir, wie berechtigt die Forderung ist. ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du das schon "übertreiben" nennst!! Ich denke, da bist du der Einzige in diesem Forum! Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, daß wir uns zur Zeit selber etwas über unsere Doppelstärke wundern! Wenn wir komplett angetreten sind, können wir immerhin eine Doppelbilanz von 21:0 vorweisen! Das habe ich so in meiner doch schon recht langen Pingpong-Karriere noch nicht erlebt! Deswegen war ich vielleicht etwas zu euphorisch!! Wird nicht mehr vorkommen!! Gruß nach Krefeld!! Scholle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du hast natürlich Recht, ich hätte vorgewarnt sein sollen!! Was soll´s, die Kollegen haben mich ja gerettet! |
|
||||
|
||||
Zitat:
nun aber gut - und ciao!
|
|||
|
|||
Hallo ihr Waldnieler, richtig, haut hier mal ein bißchen auf den Putz. Wir würden es auch tun, wenn wir ganz oben stehen würden ( wir tun es auch, wenn wir nicht oben stehn). Da kommt hier mal es bißchen Stimmung ins Forum. Freuen uns auf das Rückspiel, hoffe das bis dahin noch alles offen ist, an diesem Wochenende bleibt dies der Fall. Rheydt haben wir heute 9:0 geschlagen, wobei das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel.
Jetzt warten wir alle gespannt auf das nächste Wochenende, wo mit Süchteln der nächste Jäger nach Waldniel fährt. Die sollen sehr starke Doppel haben.......... |
|
|||
|
|||
Tja, Süchteln ist als "Jäger" 'raus. Ihr seht es am Spielbericht: F.Rebig krank (spielt nur einen Ball); Pino verletzt - jugendlicher Ersatzmann konnte leider nicht punkten, d.h. ohne 2 spielt 3 x Breyell macht 6:9.
Gegen Waldniel haben wir nur ein Ziel: Ein Doppel gewinnen!!1 Ich verrate nicht, welches. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.