Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 11:09
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008

DJK Adler Frintrop II - ETuS Bissingheim 9:1

Lockerer und entspannter Saisonabschluß.

Bissingheim war noch mal, trotz ziemlich aussichtsloser Ausgangslage, voll motiviert und konnte in einigen Spielen gut gegenhalten.
Letztendlich reichte es für die netten Gäste aber nur zu einem Sieg im unteren Paarkreuz.

Die Adler dürfen nun in die nächst höhere Klasse fliegen.
Mal schauen, wie es dann in der Bezirksliga für uns läuft.

Wir möchten uns bei allen Mannschaften für eine tolle Saison mit IMMER fairen Spielen und AUSSCHLIESSLICH freundschaftlicher Atmosphäre bedanken.

TTSC Mülheim IV und SG Schönebeck wünschen wir viel Erfolg in den jeweiligen Relegationsspielen.
ETuS Bissingheim und TTS Duisburg II viel Glück in der nächsten Saison bei der Mission Wiederaufstieg.

Zum Abschluß hier noch die fünft größten Kuriositäten der Adler-Saison:

5. geht an die gesamte Mannschaft, die es schaffte, im Spiel gegen Dellwig 10 trotz erheblicher personeller Probleme (Gerdes und Kemper nicht anwesend und Brings noch leicht verletzt) ein 8:8 zu erringen. Zwischenzeitlich sah es bei einer 8:3-Führung sogar nach einem Sieg aus.
Großen Anteil an diesem überraschenden Punktgewinn hatten hierbei die beiden ganz jungen Ersatzspieler Wittmar, Maximilan und Neugebauer, Tim

4. geht an unsere Nr. 1 (Gerdes, Herbert), der nach dem nervenaufreibenden Spiel in Großenbaum SO fertig mit der Welt war, dass er in der Umkleidekabine ne volle Pulle Stauder zu Boden fallen ließ, welche natürlich daraufhin zerdepperte

3. geht an unsere Nr. 1 und 5 (Gerdes, Herbert u. Brings, Christopher), denen mal eben nach dem Spiel auf der A3 eine Sache passiert ist, die keiner von uns wirklich haben muss und die auch nicht lustig ist.
Ein Geisterfahrer schoss an den beiden vorbei! Gott sei Dank fuhren die beiden zu dieser Zeit recht langsam und dazu noch auf der rechten Spur.
Dieses Ereignis geschah nach dem Seniorenpokalspiel in Kleve-Brienen (zwar kein Meisterschaftsspiel, gehört aber trotzdem in diese Auflistung)

2. geht an unsere Nr. 5 (Brings, Christopher), der sich ohne jeglichen Grund beim Spiel in Großenbaum schon zu Beginn verletzte und dann auf Aua-Fuß machte und nicht mehr spielen konnte (nichts für Ungut Chris; schön das du so schnell wieder fit geworden bist )

1. geht an unsere Nr. 3 (Fork, Frank); also ich
Denn wer an einem Sonntagmorgen zum Auswärtsspiel nach Buchholz fährt, sollte tunlichst auch seine Tasche mit allen Utensilien mit dorthin nehmen und nicht die komplette Tasche zuhause vergessen.
Damit bin ich selbstverständlich der "Depp der Saison"

Diese Auflistung wurde im übrigen mit allen Mannschaftskamereaden besprochen und so entschieden.

Eine schöne Sommerpause wünscht ALLEN

der adlerfan
Alt 27.04.2008, 12:22
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Großenbaum I - Union MH III 9 : 7

Aufgrund unserer Personalnot spielte nun doch der lädierte Berger. Trotzdem punkteten wir nicht. Sei's drum: Ob 3. oder 9. ist eigentlich völlig wurscht. Hervorzuheben die lockere Stimmung während (mehr Lach- als Ping-Pong Laute ) und beim gemütlichen Trank und Schmaus nach dem Spiel.

Saisonfazit:

Adler sowas von unterfordert trotz einer ziemlich starken BK-Gruppe. Bestimmt sieht man sich in der nächsten Saison in der Bezirksliga Gruppe 2. Einige aus unserem Team werden ja auch aufsteigen
Frank, schreib mir doch mal, in welcher Besetzung ihr spielen werdet, sobald es feststeht.

71 letztendlich verdient auf dem Relegationsplatz. Sie hatten immerhin die 2.-Höchste Spieldifferenz. Sie hatten zwar keinen "Spitzenspieler" aber durch die Bank weg solide gute Spieler und haben bis zuletzt an sich geglaubt. Viel Erfolg bei der Relegation. Eine vierte Mannschaft in der Bezirksliga wäre der absolute Hammer.

Altenessen hatte mehrere gute Spieler in der Hinterhand, die Schönebeck nicht hatte. Hier hat der Verein den Klassenerhalt geschafft und nicht das Team selbst, aber das ist ja mehr als legitim und beispielhaft, dass alle an einem Strang ziehen.

Bissingheim ist eine Fahrstuhlmannschaft und wird wiederkommen.

TTS wird wohl nicht so bald wieder in die BK aufsteigen. Aber lieber in der KL nette Erfolge feiern, als jedesmal am Ende mit leeren Händen dazustehen.

Viel Erfolg den Teams in der nächsten Zukunft.
Alt 27.04.2008, 16:08
Stefan Edberg Stefan Edberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stefan Edberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

erst einmal gratuliere auch ich Adler zum direkten Aufstieg und natürlich auch TTSC zum 2.Platz.

Vor der Saison hatte TTSC wohl kaum einer auf der Rechung, allerdings haben Sie sich den Platz auch mit einer starken Rückrunde verdient.

Um ehrlich zu sein, habe ich schon nach der Hinrunde nicht verstanden, dass TTSC als "Glücks-Zweiter" hier im Forum betitelt wurde.

Freut mich auf jeden Fall, dass TTSC in der Rückrunde die Antwort gegeben hat.

Und was heißt keine "Spitzenspieler", für mich war Andreas Fries einer der besten Spieler dieser Saison in der Mitte und die RR-Bilanzen seines Bruders Stefan (oben!) und K.-H. Marx mit 13:5 sind auch nicht von schlechten Eltern.

So, das musste glaube ich mal gesagt werden.

Jetzt zu uns, nachdem wir in der Rückrunde endlich wieder unsere Nr.1 an Bord hatten, konnten wir wie erhofft wieder einige Siege mehr einfahren. Fast hätte es auch für uns zum 2.Platz gereicht, leider aber nur in der Rückrundentabelle.....

Allen betroffenen Mannschaften wünsche ich noch viel Erfolg bei den ausstehenden Relegationsspielen, sowohl für den Aufstieg als auch Abstieg.

Allen anderen eine schöne Sommerpause.

Grüße
Patrick aus Dellwig
Alt 27.04.2008, 17:02
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen
DJK Adler Frintrop II - ETuS Bissingheim 9:1

Lockerer und entspannter Saisonabschluß.

Bissingheim war noch mal, trotz ziemlich aussichtsloser Ausgangslage, voll motiviert und konnte in einigen Spielen gut gegenhalten.
Letztendlich reichte es für die netten Gäste aber nur zu einem Sieg im unteren Paarkreuz.

Die Adler dürfen nun in die nächst höhere Klasse fliegen.
Mal schauen, wie es dann in der Bezirksliga für uns läuft.

Wir möchten uns bei allen Mannschaften für eine tolle Saison mit IMMER fairen Spielen und AUSSCHLIESSLICH freundschaftlicher Atmosphäre bedanken.

TTSC Mülheim IV und SG Schönebeck wünschen wir viel Erfolg in den jeweiligen Relegationsspielen.
ETuS Bissingheim und TTS Duisburg II viel Glück in der nächsten Saison bei der Mission Wiederaufstieg.

Zum Abschluß hier noch die fünft größten Kuriositäten der Adler-Saison:

5. geht an die gesamte Mannschaft, die es schaffte, im Spiel gegen Dellwig 10 trotz erheblicher personeller Probleme (Gerdes und Kemper nicht anwesend und Brings noch leicht verletzt) ein 8:8 zu erringen. Zwischenzeitlich sah es bei einer 8:3-Führung sogar nach einem Sieg aus.
Großen Anteil an diesem überraschenden Punktgewinn hatten hierbei die beiden ganz jungen Ersatzspieler Wittmar, Maximilan und Neugebauer, Tim

4. geht an unsere Nr. 1 (Gerdes, Herbert), der nach dem nervenaufreibenden Spiel in Großenbaum SO fertig mit der Welt war, dass er in der Umkleidekabine ne volle Pulle Stauder zu Boden fallen ließ, welche natürlich daraufhin zerdepperte

3. geht an unsere Nr. 1 und 5 (Gerdes, Herbert u. Brings, Christopher), denen mal eben nach dem Spiel auf der A3 eine Sache passiert ist, die keiner von uns wirklich haben muss und die auch nicht lustig ist.
Ein Geisterfahrer schoss an den beiden vorbei! Gott sei Dank fuhren die beiden zu dieser Zeit recht langsam und dazu noch auf der rechten Spur.
Dieses Ereignis geschah nach dem Seniorenpokalspiel in Kleve-Brienen (zwar kein Meisterschaftsspiel, gehört aber trotzdem in diese Auflistung)

2. geht an unsere Nr. 5 (Brings, Christopher), der sich ohne jeglichen Grund beim Spiel in Großenbaum schon zu Beginn verletzte und dann auf Aua-Fuß machte und nicht mehr spielen konnte (nichts für Ungut Chris; schön das du so schnell wieder fit geworden bist )

1. geht an unsere Nr. 3 (Fork, Frank); also ich
Denn wer an einem Sonntagmorgen zum Auswärtsspiel nach Buchholz fährt, sollte tunlichst auch seine Tasche mit allen Utensilien mit dorthin nehmen und nicht die komplette Tasche zuhause vergessen.
Damit bin ich selbstverständlich der "Depp der Saison"

Diese Auflistung wurde im übrigen mit allen Mannschaftskamereaden besprochen und so entschieden.

Eine schöne Sommerpause wünscht ALLEN

der adlerfan
Zu 4. Welche Spieler bringen denn Herbert (Bratwurst, Icemen) so weit, dass dieses schier undenkbare Ereignis geschehen konnte. Ich vermute, dass Herbert gerade in Richtung Flasche greifen wollte,als jemand das Licht ausgeschaltet hat.
Zu 1. Herzlichen Glückwunsch zum Depp der Saison. (ohne Worte)

Euch allen natürlich die herzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg in die Bezirksliga (hoffentlich Gruppe 2). Wenn es zum Duell gegen die 12er kommt, spiele ich auf jeden Fall mit, egal in welcher Mannschaft ich gemeldet werde.

Achim
Alt 27.04.2008, 18:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen12er Beitrag anzeigen
Zu 4. Welche Spieler bringen denn Herbert (Bratwurst, Icemen) so weit, dass dieses schier undenkbare Ereignis geschehen konnte. Ich vermute, dass Herbert gerade in Richtung Flasche greifen wollte,als jemand das Licht ausgeschaltet hat.
Zu 1. Herzlichen Glückwunsch zum Depp der Saison. (ohne Worte)

Euch allen natürlich die herzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg in die Bezirksliga (hoffentlich Gruppe 2). Wenn es zum Duell gegen die 12er kommt, spiele ich auf jeden Fall mit, egal in welcher Mannschaft ich gemeldet werde.

Achim
Hi Achim,

danke für deine Glückwünsche.
Nehme doch mal an, dass es die Gruppe 2 nächstes Jahr wird.
Jo, mach das mal mit dem mitspielen gegen uns.
Nachdem du dich ja dieses Jahr beim Osterfelder Turnier "gedrückt" hast, wär es schön, wenn du in der Meisterschaft dabei wärst.

Zu 4. Ich denke es waren die GESAMTUMSTÄNDE des Spiels in Großenbaum, so mit allem drum und dran (Verletzung von Chris direkt zu Beginn, etwas Stress mit nem Mannschaftskameraden und ne Niederlage vor Augen bei 5:7-Rückstand) die zu diesem Verhängnis geführt haben.

Zu 1. Danke

@ TSP Impuls: jau Ramy, das mache ich. Wird aber mit Sicherheit noch etwas dauern...

Gruß
Frank
Alt 28.04.2008, 16:53
Benutzerbild von herberthorst
herberthorst herberthorst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herberthorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus allerseits!
Auch aus Olympia gehen natürlich Glückwünsche an die 2 besten Teams dieser Saison; Frintrop (mit Abstand ) und MH71, die sich am Ende dann doch deutlich und verdient von uns absetzen konnten.

Wer so viele Chancen, wie wir ungenutzt lässt, hat es am Ende auch nicht verdient, ganz oben mit dabei zu sein.

Wir wünschen 71 natürlich viel Erfolg für die Aufstiegsrunde und Adler gutes Gelingen beim Durchmarsch in die LL!

Allen eine schöne Sommerpause...
Alt 04.05.2008, 10:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von herberthorst Beitrag anzeigen
Servus allerseits!
Auch aus Olympia gehen natürlich Glückwünsche an die 2 besten Teams dieser Saison; Frintrop (mit Abstand ) und MH71, die sich am Ende dann doch deutlich und verdient von uns absetzen konnten.

Wer so viele Chancen, wie wir ungenutzt lässt, hat es am Ende auch nicht verdient, ganz oben mit dabei zu sein.

Wir wünschen 71 natürlich viel Erfolg für die Aufstiegsrunde und Adler gutes Gelingen beim Durchmarsch in die LL!

Allen eine schöne Sommerpause...
Danke für die Glückwünsche aus Olympia, von Union und von Dellwig.

Wir werden uns Mühe geben, auch in der nächsthöheren Klasse eine gute Rolle zu spielen...hätte jetzt fast geschrieben, ne gute Figur abzugeben...das ist bei uns alten Säcken allerdings kaum noch möglich

Glückwunsch übr. noch an den Sieger unserer Tiprunde totowawritz

der adlerfan
Alt 29.05.2008, 15:48
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an MH 71 zum Aufstieg Da hat sich das Nachsitzen ja gelohnt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »