Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 18:42
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Ich wollte ja nur dezent darauf hinweisen, daß ich es im Sinne der Sportart besser fände, wenn mehr junge Leute wie z.B. die beiden Ehlers aus Hüls bei den guten Leuten mitmischen würden, anstatt Enddreißiger wie mich, die sich irgendwie dunkel an den Glanz vergangener Tage erinnern, in denen sie vor 10 Jahren schon mal (mit begrenztem Erfolg) Landesliga oben gespielt haben.
Ich verstehe was du meinst. LL-Oben wäre mal ne feine Sache auch wenn man dafür vielleicht trainieren müsste um positiv oder ausgeglichen zu spielen

Thomas deine Zeit wird wieder kommen wenn du Senioren AK 3 spielen darfst. Also 65 oder 70 aufwärts. Darfste gegen andere Leute spielen die sich früher mit ende 30 als "fast"-Rentner bezeichnen
Alt 09.04.2008, 19:52
sportwart.gsv.moers sportwart.gsv.moers ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sportwart.gsv.moers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Wir, der GSV Moers, planen wir die nächste Saison in der Landesliga :-) und suchen (natürlich möglichst gute und nette) Neuzugänge für die kommende Saison 2008-2009 mit dem Ziel, uns im guten Mittelfeld platzieren zu können!

Interesse? Einfach melden und über alles weitere können wir ja dann quatschen...

... unter 0174-9989774 ...

Viele Grüße

der Sportwart des GSV Moers
Alt 09.04.2008, 21:56
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sportwart.gsv.moers Beitrag anzeigen
Wir, der GSV Moers, planen wir die nächste Saison in der Landesliga :-) ...
Da habt Ihr Euch ja was vorgenommen ... entweder noch auf den letzten Drücker 9. werden oder über die Runde der Landesliga-10. drinbleiben. Dann mal viel Erfolg dabei, vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison in der Landesliga.
Alt 10.04.2008, 01:57
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da habt Ihr Euch ja was vorgenommen ... entweder noch auf den letzten Drücker 9. werden oder über die Runde der Landesliga-10. drinbleiben. Dann mal viel Erfolg dabei, vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison in der Landesliga.
Das glaube ich doch eher nicht!

Nur mal in der Theorie:

TB Ratingen ( LL Gr 8)
VFL Rheinhausen ( LL Gr 7)
TuS 08 Lintorf ( LL Gr 8)
TTC Olympia Hamborn ( LL Gr 8)
TTG DJK Rheinland Hamborn ( LL Gr 8)

Ich denke mal so würde das aussehen wer auch immer aufsteigt und somit würdet ihr nicht auf Moers treffen

Aber nun gut ich habe mir nun mal das Restprogramm aller Mannschaften angeschaut und wage eine Prognose wie es am Ende aussehen wird (Tabellenmäßig)

1.TB Ratingen
2. VFL Rheinhausen (aufgrund direkter Vergleich!)
3.TuS 08 Lintorf 2 (schlechter im direkten Vergleich!)
4.Hamborn
5.Hamborn
6.TTF Neukirchen
7.Hülser SV
8.DJK Siegfried Osterath 2
9.TTS Duisburg
10.TTF Rhenania Königshof
11.TTV St. Hubert
12.SG Unterrath 2

Gibt noch jemand nen Tip ab???
Alt 10.04.2008, 06:19
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Rheinland-Pitbull;1115968]Das glaube ich doch eher nicht!

Nur mal in der Theorie:

TB Ratingen ( LL Gr 8)
VFL Rheinhausen ( LL Gr 7)
TuS 08 Lintorf ( LL Gr 8)
TTC Olympia Hamborn ( LL Gr 8)
TTG DJK Rheinland Hamborn ( LL Gr 8)

QUOTE]

Stimmt Moers würde nie zu uns in die Gruppe kommen...
Bin mir vielleicht nur net sicher ob Ratingen auch in Gruppe 8 kommt liegt da nicht ne andere Gruppe für die näher?.
Alt 10.04.2008, 06:52
Lintorfer Nr.3 Lintorfer Nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm....ich denke da auch eher an die LL8, unsere Erste ist ja schließlich auch bei Euch drin, und wir sind ja auch "Ratinger" Auch wenn wir NICHT sagen: "WIR SIND LINTORF...ratingen"

Wer verlässt denn alles meinen ExClub? Wenn Du schon anfängst zu suchen
Alt 10.04.2008, 15:09
Benutzerbild von Der Ostwestfale
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist offline
Meerbusch-Connection
Junior-Forenmitglied

Der Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08

Ihr habt Probleme.... Bei uns muß erst einmal wieder die 9 stehen, um den Klassenerhalt zu sichern. Das Abstiegs- bzw. Relegationsgespenst ist ja schließlich auch eine Sorge.

Unterrath hat uns im Hinspiel arg zugesetzt und wir konnten nur mit Mühe ein 8:8 erkämpfen. Aus diesem Grund werde ich hier erst einmal wieder 9 Spiele für uns anmelden!

Letztes Mal gegen Olympia habe ich nicht gepostet und wurde von meinen "Kameraden" direkt verantwortlich gemacht. Dabei habe ich immerhin ein Einzel auf der Habenseite zu verzeichnen, nicht wahr Capitano?! Spannende Spiele gab's ja auch eher im unteren 2/3 der Mannschaft....
Wenigstens haben wir denen noch ein paar Bier weggetrunken. Vielen Dank noch einmal nach Hamborn! Auch wenn einer von den Gastgebern plötzlich sehr mutig war Spaß muß sein!

So, jetzt ist es raus die 9 steht bei Osterath gegen Unterrath! Basta!
Alt 10.04.2008, 17:25
Benutzerbild von jedimeister
jedimeister jedimeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jedimeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Ostwestfale Beitrag anzeigen
Auch wenn einer von den Gastgebern plötzlich sehr mutig war Spaß muß sein!
Der "Mutige" zählt alleine schon von der Größe her nur als Halber. Wir haben ihn am nächsten Tag bei den internen Vereinsmeisterschaften direkt wieder auf den Boden zurückgeholt.

P. S. Bier war noch reichlich da!
Alt 11.04.2008, 13:33
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen

1.TB Ratingen
2. VFL Rheinhausen (aufgrund direkter Vergleich!)
3.TuS 08 Lintorf 2 (schlechter im direkten Vergleich!)
4.Hamborn
5.Hamborn
6.TTF Neukirchen
7.Hülser SV
8.DJK Siegfried Osterath 2
9.TTS Duisburg
10.TTF Rhenania Königshof
11.TTV St. Hubert
12.SG Unterrath 2

Gibt noch jemand nen Tip ab???
Na, die Plätze 4 und 5 hast Du ja mit vollem Fachwissen eindrucksvoll und eindeutig getippt.

Und noch was - ich hoffe, Du spielst nicht extra so wie Du tippst. Gegen Rheinhausen könntest Du was dafür tun, daß Dein Tip keine selbsterfüllende Vorhersage wird. Als Befangener wäre es mir halt lieber, wenn Platz 2 und 3 getauscht werden.
Alt 11.04.2008, 23:53
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Na, die Plätze 4 und 5 hast Du ja mit vollem Fachwissen eindrucksvoll und eindeutig getippt.

Und noch was - ich hoffe, Du spielst nicht extra so wie Du tippst. Gegen Rheinhausen könntest Du was dafür tun, daß Dein Tip keine selbsterfüllende Vorhersage wird. Als Befangener wäre es mir halt lieber, wenn Platz 2 und 3 getauscht werden.

Wenn wir bei Wünsch dir was wären hätte ich auch nix dagegen wenn der Zweite mit uns (einem der beiden Hamborner welche auf der Tabelle so eindeutig stehen ) tauscht aber wie gesagt wir schauen mal in wie weit ich bei meinem Tip recht behalte!

Um dich zu beruhigen
Ich verliere sicherlich nicht absichtlich und werde mein bestes geben!Aber nun konzentriere ich mich erstmal auf K´hof und Hüls das werden auch keine Selbstläufer!

Viel Glück allen Mannschaften am Wochenende!

Geändert von Rheinland-Pitbull (11.04.2008 um 23:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »