|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Mettmann-Sport II - DJK Eintracht Düsseldorf 8:8
Wenn Mettmann komplett, 9:7 für Mettmann. Finde Eintracht hat von den Topteams das schwächste hintere PK. @Mettmann ohne Trapkowski, der sein letztes Spiel für die Reserve von Mettmann Sport gemacht hat ! Habe auch gehört, dass er Mettmann verlassen wird !? Los Noppos Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Böhmi;1074205]Mettmann-Sport II - DJK Eintracht Düsseldorf 8:8
Wenn Mettmann komplett, 9:7 für Mettmann. Finde Eintracht hat von den Topteams das schwächste hintere PK. Hier ist ganz klar der Solinger und Elleraner Wunsch Vater des Gedankens ! Ich denke das Spiel geht aus wie in der Hinrunde. Damals Mettmann mit Trapkowski und Schneider chancenlos. Hinspiel 9:2 (Sätze 30:18) für die Eintracht. Ein durchschnittliches drittes PK gewinnt oft das Startdoppel und wird bei kompletter Mannschaft von erstem und zweitem Paarkreuz gut kompensiert. Mettmann hat dann eine Chance, wenn bei Eintracht zwei Spieler von 1-4 fehlen. |
|
|||
|
|||
Moin!
Da ist doch das Ergebnis des Rätsels einfachste Lösung: 9:3 für die Eintracht in Mettmann II. 2 Anfangsdoppel und ein Einzel im oberen Paarkreuz weg. Für einen Freitagabend, der für unsere Spielstärke sicherlich wenig einträglich ist, dann wohl doch ein überraschendes Ergebnis für die Tippgemeinschaft hier... Der Klassenerhalt ist uns jedenfalls nicht mehr zu nehmen. Das ist doch für einen Aufsteiger nicht schlecht, oder? Und alles weitere wird sich schon bald zeigen: Nächste Woche im Spiel Wald I - Eintracht wird meiner Meinung nach eine Vorentscheidung fallen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch Teamchef ! Habe selbst 9:2 für Eintracht getippt. Wie im Hinspiel. War knapp vorbei. Bewegungswunder hat 8:8 getippt. Nicht schlecht. Aber Thema verfehlt. Setzen. 6 ! Böhmi hat 9:7 für Mettmann getippt. Und schlechtes 3. PK für Eintracht vorausgesagt. Setzen. 6 ! Das war doch früher nicht so. Wieso ist die heutige Jugend so fern der Realität? Ich muss noch mehr sparen. Und länger arbeiten. Die werden mich nie ernähren. Die nie..... |
|
|||
|
|||
Schön, dass wir noch so im Gespräch sind.
Dabei dümpeln wir nur so vor uns hin... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kopf hoch.. Mettmann ist doch im gesicherten Mittelfeld .. einfach drauflosspielen und ein Gutes Spiel abliefern! .. und bei den hochkarätigen Neuzugängen im nächsten Jahr wird alles besser! Grüße Thorsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Mettmann hat uns gestern - auf jeden Fall zu Beginn - das Leben sehr schwer gemacht. Das war am Anfang eine recht gefährliche Situation für uns. Respekt vor dem Kampfeswillen der Heimmannschaft! Auch wenn der Spielbericht auf click-tt nicht ganz korrekt eingegeben wurde, wie ich sehe... Na ja, was solls... |
|
|||
|
|||
ich hab den Kopf doch gar nicht unten, Totti!
Ich dümpel doch nur! Ach ja: Hallenverbot besteht weiter. Elmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
.. dümpel nicht zu viel !!
|
|||
|
|||
und bei den hochkarätigen Neuzugängen im nächsten Jahr wird alles besser!
Wer denn ??? Oder meinst Du diverse Abgänge !! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.