Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2008, 07:50
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5

ja, Glückwunsch zum Aufstieg, ist mein Favorit wenigstens in der Rel noch aufgestiegen, viel Spaß in der Bezirksliga

Altena und Kierspe sind in der ersten Runde der Abstiegsrelegation ja beide Zweiter in ihrer Gruppe geworden, wobei jeweils ein Team nicht angetreten ist, mal sehen ob die Nachrückerplätze 4-6 dann reichen werden
Alt 05.05.2008, 09:07
Benutzerbild von derdon84
derdon84 derdon84 ist offline
Es läuft....nicht.....
Junior-Forenmitglied

derdon84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fischmagd Beitrag anzeigen
ja, Glückwunsch zum Aufstieg, ist mein Favorit wenigstens in der Rel noch aufgestiegen, viel Spaß in der Bezirksliga

Altena und Kierspe sind in der ersten Runde der Abstiegsrelegation ja beide Zweiter in ihrer Gruppe geworden, wobei jeweils ein Team nicht angetreten ist, mal sehen ob die Nachrückerplätze 4-6 dann reichen werden
ist natürlich nen schweres Los für unsere Dritte gewesen, nachdem wir unsere beiden stärksten nach oben abgeben mussten und trotzdem haben wir dafür gut ausgesehen in der Relegation, wie ich finde und hoffe, dass es reichen wird....ich will ja auch mal wieder langsam angreifen, zwar noch verletzt aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
wenn wir Kreisliga spielen steigen wir einfach wieder auf nächste Saison, obwohl die Kreisliga teilweise auch stark ist wie ich finde....
hoffen wir mal, dass es reicht.
Man müsste sich Gedanken machen, warum alle Kreisvereine das untere Drittel der Tabelle belegen...

Gruß aus Lüdenscheid
Alt 05.05.2008, 10:26
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Bzk 5 Fremdling muss ich sagen Altena hat ne sehr starke Mannschaft die bei unserer Bzk 6 locker unter den ersten 5 wäre. Aber sie haben ein Material Problem , sie kamen dagegen einfach nicht klar. Spielerisch und technisch waren sie die beste Mannschaft , aber sowas zählt (leider) nun mal nicht. Wünsche ihnen alles gute für nächstes Jahr.
Alt 06.05.2008, 10:29
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Als Bzk 5 Fremdling muss ich sagen Altena hat ne sehr starke Mannschaft die bei unserer Bzk 6 locker unter den ersten 5 wäre. Aber sie haben ein Material Problem , sie kamen dagegen einfach nicht klar. Spielerisch und technisch waren sie die beste Mannschaft , aber sowas zählt (leider) nun mal nicht. Wünsche ihnen alles gute für nächstes Jahr.
Hallo Patrick,

wenn sie mit Nr. 1+2 spielen (das kam aber nur 1 oder 2 mal vor), haben sie auch in der BK5 keine Sorgen, zur Halbserie hatten sie 11:11 Punkte! Und das obwohl Sebajl nur 2x gespielt hat.

Dass der Rest teilweise ein Materialproblem hat, möchte ich nicht bestreiten

Gruß
Wolfgang
Alt 06.05.2008, 10:54
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derdon84 Beitrag anzeigen
ist natürlich nen schweres Los für unsere Dritte gewesen, nachdem wir unsere beiden stärksten nach oben abgeben mussten und trotzdem haben wir dafür gut ausgesehen in der Relegation, wie ich finde und hoffe, dass es reichen wird.
Hallo Florian (Du bist doch Florian Schmidt?!),

dafür müsst ihr aber in der 2.Relegationsrunde nochmal zuschlagen! Wenn ihr
die gewinnt, seid ihr 3. Anwärter, da sind die Chancen nicht soooo schlecht.

Zitat:
wenn wir Kreisliga spielen steigen wir einfach wieder auf nächste Saison,
damit bin ich naturgemäß nicht einverstanden...

Zitat:
obwohl die Kreisliga teilweise auch stark ist wie ich finde....
hoffen wir mal, dass es reicht.
die Kreisliga wird nächstes Jahr stark sein (TTSG IV, Affeln, wir, evtl. Kierspe usw.). Drinbleiben ist einfacher als nächste Saison aus dieser Kreisliga wieder aufsteigen.

Zitat:
Man müsste sich Gedanken machen, warum alle Kreisvereine das untere Drittel der Tabelle belegen...
Die Iserlohner Mannschaften und die aus dem Hochsauerland sind einfach über die Saison gesehen besser. Das ist die einfache und traurige Wahrheit. Ich wage die Prognose, dass sich das auch in der nächsten Saison nicht ändern wird.
StR, TTC (wenn ihr es schafft), Plettenberg II (als Aufsteiger) und auch TTSG (wenn sie sich nicht verstärken) werden es schwer haben. Am ehesten traue ich Meinerzhagen was zu, wobei die evtl. auch in die BK6 kommen können, außer dort sind wieder 12 Siegerländer, was nicht ganz unwahrscheinlich ist.

Gruß vom Bierbaum
Wolfgang
Alt 06.05.2008, 13:43
Benutzerbild von derdon84
derdon84 derdon84 ist offline
Es läuft....nicht.....
Junior-Forenmitglied

derdon84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
Hallo Florian (Du bist doch Florian Schmidt?!),

dafür müsst ihr aber in der 2.Relegationsrunde nochmal zuschlagen! Wenn ihr
die gewinnt, seid ihr 3. Anwärter, da sind die Chancen nicht soooo schlecht.

damit bin ich naturgemäß nicht einverstanden...

die Kreisliga wird nächstes Jahr stark sein (TTSG IV, Affeln, wir, evtl. Kierspe usw.). Drinbleiben ist einfacher als nächste Saison aus dieser Kreisliga wieder aufsteigen.

Die Iserlohner Mannschaften und die aus dem Hochsauerland sind einfach über die Saison gesehen besser. Das ist die einfache und traurige Wahrheit. Ich wage die Prognose, dass sich das auch in der nächsten Saison nicht ändern wird.
StR, TTC (wenn ihr es schafft), Plettenberg II (als Aufsteiger) und auch TTSG (wenn sie sich nicht verstärken) werden es schwer haben. Am ehesten traue ich Meinerzhagen was zu, wobei die evtl. auch in die BK6 kommen können, außer dort sind wieder 12 Siegerländer, was nicht ganz unwahrscheinlich ist.

Gruß vom Bierbaum
Wolfgang

Hey na klar bin ich das

wir werden natürlich in der Relegation nochmal alles versuchen und trainiern schon wie die wahnsinnigen , aber Spass beiseite es wird schon sehr schwer werden denke ich, da wir schon für unsere zweite etwas büßen müssen diese Saison, sonst hätten wir natürlich nicht diese Probleme, wie wir sie jetzt haben und dazu dann noch mein Ausfall....konnte ja keiner ahnen, dass ich mich so schwer verletze, wobei ich es auch nicht wahrhaben wollte und es schon lange rum geschleppt hatte....vielleicht komme ich nochmal wieder....
aber all das gehört zu einer guten oder schlechten saison dazu...

ich denke auch das sich das nächste auch nicht viel ändern wird und die Iserlohner Mannschaften stärker sein werden, aber so ein großer unterschied ist es auch nicht finde ich...
die kreisliga wird natürlich wirklich sehr stark werden und wenn da auch noch der tus bierbaum zu seiner form findet dann wird es echt schwierig aber gerade das ist auch gut, dass es eine Ausgeglichenheit gibt und kann nur gut sein, was in den letzten Jahren auch nicht unbedingt der Fall war.....

Naja jetzt natürlich nach der Relegation auch die Grillsaison an, denke das wird dir auch gefallen oder?

Gruß....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »