|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Die 4 Spieltage nach der Karnevalspause und vor den Osterferien sind nun zum Tippen verfügbar!
|
|||
|
|||
|
hallo mal eine frage was war denn bei der ts krefeld los nummer
6gegen 5 gewinnt 3zu1 sätze aber ist nicht angetreten???? ich wollte noch sagen an alle tipper beim nächsten spiel von linn fehlen mindestens 2 leute |
|
|
||||
|
||||
|
wasn da los in Linn?
Spiel ist doch erst in 3 Wochen, noch nicht versucht zu verlegen?
|
||||
|
||||
|
Nächste Nachricht für die Tippgemeinde:
Vennikel - Kempen bereits am 9.2. gruß... |
|
|
|||
|
|||
|
da das spiel ja glaub ich vom übernächsten spieltag is, hab ich`s mal dem nächsten hinzugefügt ( würde sonst alles etwas zu kompliziert werden ). daher achtung an die, die schon für den nächsten spieltag getippt haben!
|
|||
|
|||
|
big point verpasst!
Anrath - Hüls 9:6 schade, am ende sehr dramatisch, unser schlussdoppel war vorne, gleichzeitig verlor zello aber im 5. zu 9.. schade, ein unentschieden wäre denke ich verdient. (anrath ohne schlotterhose, hüls komplett) ich denke anrath müsste damit -fast- durch sein.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt, sieht gut aus, muß aber ein Eingabefehler von uns gewesen sein. Wir waren komplett ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich aus der Partie Willich : Linn geworden das sollte doch vor den Ausschuss gab es da inzwischen eine Wertung oder hab ich es verpent?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Spruchausschuss hat die Entscheidung des Staffelleiters bestätigt, sodass das Spiel mit 0:9 für Linn gewertet wurde. Habe aber auch gehört, dass Willich die nächst höhere Instanz aufgerufen hat.
|
||||
|
||||
|
Gar nicht mal uninteressant, da dieses Spiel in der Endabrechnung um Abstieg und/oder Relegationsplatz entscheiden könnte.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.