|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Eben.... hibbelig wie ein kleines Mädchen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein 9:0 sollte wahrlich ein ungefährdeter Sieg sein. Im Übrigen stehen die einzelnen Ergebnisse schon seit gestern abend in click-tt. Sollen wir vielleicht alle noch einmal ausdrücklich gratulieren? Nur eine Frage: Was ist denn bei euch heute um 20:20 Uhr los? Gibt´s Freibier? Wenn ja: Wo? Geändert von Herr Lehmann (19.02.2008 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
GTV 3 - Wulsdorf 9:6
Glück auf |
|
|||
|
|||
Geestemünder TV III - TSV Wulsdorf 9:6
Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 3:1 Ein Spiel in freundschaftlicher Atmosphäre, so soll es sein. Noch 6 Tage ............................................... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur geil: 9:6 für GTV 3... so soll es sein! Nichts gegen die Wulsdorfer, aber jetzt sind 6 Mannschaften im Meisterschaftskampf!!! => ![]() Und jedes Spiel könnte ein Endspiel sein, wer da wohl die Nerven behält??? ![]() ![]() Mittlerweile würde auf gar keine Mannschaft mehr tippen, aber irgendeine muss es ja werden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich gratuliere GTV3 zum gewinn des Spiels und für die Tatsache das sie es wieder spannend gemacht haben. Aber ich glaube, es ist auch ein beweis dafür das jeder, der Aufsteigen würde, in der FTTB-Liga einen verdammt schweren Stand hat, es sein denn die Mannschaft verstärkt sich!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gratulation an GTV 3 !!! So eine spannende Liga habe Ich selten erlebt ! Ich "lass trotzdem mal einen Tipp los": 1. Tura 2. SAV 3. GTV 3 4. Wulsdorf 5. GTV 2 6. SGM |
|
||||
|
||||
Nachher werden noch die einzelnen Satzergebnisse ausgezählt um den Meister zu ermitteln!
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist doch schön, dass auch beim Tischtennis nicht immer alles so kommt wie (Sea-)man es am Saisonbeginn denkt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
an dem 6 Mannschaften teilnehmen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.