|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C
Und der normale Glayzer? Noppen sind fast so dick wie beim T25 und Schwamm 2 Grad härter. Oder wird das Ding dann zu schnell für ein Allroundspiel? Ist ja beim T05 Hard der Fall...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Barna Centauri
Die Noppen sind eher dem t05/d05 ähnlich. Der t25 ist schon etwas ganz spezielles und es gibt mehr oder weniger keine Alternative dazu. Alle anderen werden sich automatisch ziemlich anders spielen Geändert von Hansi Blocker (14.04.2023 um 10:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind wirklich extrem gross die Innennoppen, sowas findet sich nur noch beim Yinhe Sun.
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die vorhand, allerdings überlege ich gerade ob ich denn nicht einfach vorher noch tune und nächste Woche erst spiele, oder heute ohne tuner. Wie schnell ist der einzuordnen, spiele zur Zeit den t19. Holz liu shiwen
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von refabs (14.04.2023 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
refabs der t19 ist vom tempo eine andere liga.
tempo 120 gegen 220
|
|||
|
|||
Also doch tunen und dann ausprobieren
Spiele den t19 derzeit auch in 2,1 mm.
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von Hansi Blocker (15.04.2023 um 07:35 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
bringt tunen so viel?
|
|||
|
|||
Na ja, er wird weicher und schneller.
Bedingt durch das Boostern vom Schwamm und Dehnung des OG. Er hat danach ca. 2 cm mehr Länge und Breite und er knallt wie Sau So ist das zumindest beim t 19. Habe hier noch einen weichgetunten Palio Hadou, der hat dadurch vernünftigen Katapult und Tempo bekommen. Und erzeugt auch Bogen. Deswegen wollte ich den klebrigen "glayzer 09c" mal ausprobieren . Ich spiele keine Wettkämpfe bzw. mein Wert war mal bei 1650, habe erst wieder vor einigen Wochen angefangen. Plastikball ist echt ätzend. Der Tuningeffekt hält ca. 4 bis 6 Wochen, ist im Prinzip dasselbe wie das Tunen im Werk bei ESN.
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von Hansi Blocker (15.04.2023 um 07:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich kann nur den Kopf schütteln. Also der G09c ist meiner Meinung wenn man auf Tempo spielt genau so schnell wie ein Rozena hatte beide zuletzt auf meinem Ovtcharov ALC. Man sollte nicht verwechseln das man bei viel Katapult weniger machen muss für das selbe Ergebnis. Vorteil beim G09C er ist sehr kontrolliert und die stärke in meinen Augen ist das einfache Topspin Spiel . Habe das Gefühl ich könnte ewig nachspielen mit guter Qualität und Platzierung.
|