|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
So, neues Jahr, Rückrundenbeginn, andere Spielreihenfolge.
So kommt es direkt am ersten Spieltag zum Duell Erster gegen den Zweiten. Also mein Ausblick auf die ersten 3 Spielatge: GV startet in Kelzenberg als erstes Team des Spitzentrios. Da dürfte ein ungefährdeter Sieg rausspringen. Mit Norf - Vanikum findet einen Tag später ein vorentscheidenes Abstiegspiel statt. Gewinnt Vanikum, sind sie für mich schon fast durch. Dann folgen wir in Weckhoven. Gewinnen wir hat Weckhoven schon 2 Spiele Rückstand, fallen auf Platz 3 und werden es sehr schwer haben noch vorbei zukommen. Gewinnt der BV sind wir oben zu dritt innerhalb eines Punktes, wobei wir wahrscheinlich den direkten Vergleich gegen Weckhoven halten können. Mit der Theo gegen Gierath finden ein spannendes Spiel statt, was aber leider weder nach oben noch nach unten große Wirkungen haben wird. Im letzten Spiel wird Elsen TG aus der eigenen Halle schießen. Der 2. Spieltag der Rückrunde hält für uns und GV einen Stolperstein parat. Während wir zu Hause gegen Theo ranmüssen, spielt GV in Gierath. Beides Spiele, wo wir Punkte lassen können. Weckhoven wird bei TG keine Probleme haben. Auch am 3 Spieltag der Rückrunde dürfte Weckhoven gegen Vanikum keine Probleme haben. Es kommt aber dann zum FN vs. GV. Ehe am 4 Spieltag dann GV zu Gast in Weckhoven ist. Meine Meinun nach ist die Meisterschaft demnach nach dem 4. Spieltag vorentschieden, da die direkten Duelle der Top 3 dann bereits gespielt sind, was natürlich sehr schade ist. |
|
|
|||
|
|||
|
erster Spielbericht von BW GV 2008!
Doppel: 3:0 für uns(nur Lars und ich in 5 Sätzen sonst klar) Oben: ich verliere in einem meiner schlechtesten Spiele meiner laufbahn verdient mit 1-3 (war von den ganzen turnieren noch nicht wieder auf dieses rumeiern eingestellt)Lucas 3-0 gegen Esser Mitte: Benedikt 3-2 Lars 2-3 (hatte viel pech,ein matchball wurde in der ballonabwehr auf die kante gesetzt Unten: Stephan 3-2 Sascha 3-0 Oben: Ich 3-0 Lucas 3-1 Fazit: In der Höhe auch verdientist aber auch noch Luft bei allen nach oben. PS.Komme vielleicht am Donnerstag mir das Spiel in Weckhoven anschauen wünsche beiden ein 8-8 ist aber eigentlich egal
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
denkt mal wieder ans tippen (müsst auf Spieltag 10 umstellen, das ist der aktuelle). Gruß, Lucas |
|
|
||||
|
||||
|
Norf-Vanikum 9:5. Norf II damit momentan nicht mehr auf einem Abstiegsplatz
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Habe genau andersrum getippt!!! ![]() Naja...., aber habe da schon was gerochen...also Glückwunsch an Norf!!! ![]() L.G. Ingo P.S.: Es naht schon das für uns mit vorentscheidende Duell am morgigen Abend in Weckhoven!!! > wir sind wohl gewappnet...heute abend gibts noch ne Extra-Trainingseinheit!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frank Loosen, Pitjes und Bubi Nolden (den kennste noch nicht) sind auch da!!! >evtl. sogar Claudio? Habe grad Detlef Haas erreicht...der kommt auch!!! Also ne Menge Abwechslung ist geboten! ![]() Bis später..... Ingo
|
|||
|
|||
|
Werde nicht kommen. Komme nicht früh genug hier raus und mache heute lieber länger, um morgen früh wegzukommen, um entspannt nach Weckhoven fahren zu können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann viel Erfolg morgen Jungs! Ich habe leider Schicht sonst wäre ich vorbeigekommen! Aber für das ein oder andere Bierchen bei einem Heimspiel wird es in der Rückserie hoffentlich reichen. Gruß Andy
|
|||
|
|||
|
Dann guck Dir schonmal den Spielplan an. Wir haben ja nur 4 Heimspiele in der Rückrunde, aber die sind ja alle Freitags, so dass es danach ganz angenehm ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

verdient mit 1-3 (war von den ganzen turnieren noch nicht wieder auf dieses rumeiern eingestellt)