|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Katze
Ja der TTF Frohenhausen ist 3 geworden!
|
|||
|
|||
|
Anspach telefoniert gerade unseren Meldebogen rauf und runter
![]() ![]() ![]() Naja, ich übertreibe vielleicht geringfügig , genauer gesagt hat einer unserer Schüler ein Angebot Hessenliga zu spielen (der bleibt aber!!!).Ist da etwa noch ein Platz frei oder will jemand von der 1. in die 2.??? Geändert von Cheftrainer (14.05.2002 um 12:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie sieht es denn sonst so bei Jahn Kassel aus (2. Mannschaft)? Was ist mit Ahmet?
|
||||
|
||||
|
Ahmet spielt nächste Saison in Göttingen, steht aber schon ein bisschen weiter vorne.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, der kommt aus dem Vertrag mit Kassel nicht raus?
|
||||
|
||||
|
Hi!
Ich hatte auch gehört, Ahmet ginge nach Göttingen. Gestern habe ich aber eine ziemlich definitive Aussage gehört, dass er nächste Saison in der 2.BL an 6 spielt beim ESV. Christian
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...und hab's heute nochmal bestätigt bekommen. Er hätte auch nach Göttingen gehen können, aber die Aussicht auf 2.Liga hat ihn wohl umgestimmt, verständlicherweise. Christian
|
||||
|
||||
|
Zum ESV: Müssen aber trotzdem noch was machen oder haben die jetzt genug Leute? Nehmen die den N. Hofmann eigentlich jetzt in die Zweite? In der dritten spielt doch auch so einer mit ner 17:1 Bilanz (vorne), was ist mit dem?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wahrscheinlich meinst du den großen Tschechen. Der hat trotz seiner Klasse inder driten Mannschaft gespiehlt, vielleicht mit Verzichterklährung. Von der Stärke müsste der ja in die 2. passen. Wenn der für Kohle spielt muss er ja auch eine Aufenthalsgenemigung haben. Oder macht der es fürn Nappo?
|
|||
|
|||
|
Barbotin verläßt die SG Anspach und wechselt nach Ober-Erlenbach in die 2. Mannschaft.
Bei BG Bad Hbg. herrscht Unruhe. Einer ist unzufrieden, daß er nur noch hinten spielt; einer hat Angst aus der 1. Mannschaft rauszufliegen. Zu verdienen gibt es nur noch wenig - im nächsten Jahr vielleicht gar nichts mehr. Mal sehen was da und anderswo mittelfristig passiert, wenn die Quellen ganz versiegen..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

, genauer gesagt hat einer unserer Schüler ein Angebot Hessenliga zu spielen (der bleibt aber!!!).