|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Zitat:
Glückwunsch aus Eving. Ihr seid eben zuhause eine Macht.
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann will ich mal die tipprunde des nächsten, etwas zerrupften, spieltages eröffnen:
Fr. 25.01.2008 CVJM Heeren-Werve TV Mengede- 9:4 heeren zu hause bärenstark Sa. 26.01.2008 TTVg. Schwerte II TuS Westfalia Sölde- 8:8 schwerte muß punkten, wenn nicht zu hause wo dann? TSC Eintracht Dortmund II TTC Holzwickede III- 3:9 eintracht wohl länger nicht komplett TC Lichtendorf TV Brechten- tja eigenes spiel, deshalb kein tipp, aber gehofft wird natürlich schon TV Einigkeit Barop II TuS Holzen-Sommerberg- 2:9 denke klare sache Sa. 02.02.2008 TuS Scharnhorst BV Borussia Dortmund IV- 8:8wegweisend aber warum erst so spät? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für euch beim Auswärtsspiel in Lichtendorf wird eine enge Kiste werden!BVBtt IV Gruß von miller69tt aus Lünen/Kreis Unna!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann auch mal viel glück und erfolg an david.
ist ne tolle veranstaltung. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich an:
CVJM Heeren-Werve TV Mengede - 9:6 Im Hinspiel gewann Heeren nur äußerst knapp 9:7, war aber wohl auch nicht komplett. Zu Hause sind sie sicherlich deutlich stärker TTVg. Schwerte II TuS Westfalia Sölde - 5:9 Schwerte mit starker Nr.1, aber Sölde ist ausgeglichener besetzt. Die TTVG wird ihre Punkte wahrscheinlich woanders holen müssen. TSC Eintracht Dortmund II TTC Holzwickede III - 4:9 Mit Ersatzstellung wird es äußerst schwer für die Eintracht - auch zu Hause TC Lichtendorf TV Brechten - 9:7 Lichtendorf zuletzt auch ohne Tiews sehr stark, welhalb ich an einen knappen Lichtendorfer Heimsieg glaube. TV Einigkeit Barop II TuS Holzen-Sommerberg - 4:9 Muss reichen, wenn wir unsere Chancen weiter wahren wollen TuS Scharnhorst BV Borussia Dortmund IV - 9:7 Das 5:9 in Holzwickede zeigt, das die Scharnhorster auch ohne das Talent Chancen auf den Klassenerhalt haben.
|
|||
|
|||
|
CVJM Heeren-Werve TV Mengede - 9:4 Heeren zu heimstark
TTVg. Schwerte II TuS Westfalia Sölde - 4:9 Sölde im Aufwind, ein starker Steinmann allein reicht auch hier nicht, langsam wird es eng für Schwerte Eintracht Dortmund II TTC Holzwickede III - 8:8 ich traue der Eintracht einen Punkt zu, man kann ja mal hoffen ![]() TC Lichtendorf TV Brechten - 9:7 knappes Dingen, aber in L´dorf wird nicht bergauf gespielt, deshalb Heimsieg ![]() TV Einigkeit Barop II TuS Holzen-Sommerberg - 4:9 Muss reichen, wenn wir unsere Chancen weiter wahren wollen, das kann man so stehen lassen TuS Scharnhorst BV Borussia Dortmund IV - 8:8 Spiel um Platz 10 ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mach wieder mit, als "Experte"
![]() CVJM Heeren-Werve - TV Mengede - 9:4 (Heeren zu heimstark und allgemein zu stark) TTVg. Schwerte II - TuS Westfalia Sölde - 5:9 (Sölde ist hochmotiviert nach dem grandiosen Sieg) Eintracht Dortmund II - TTC Holzwickede III - 2:9 (ich traue der Eintracht leider keinen Punkt zu - auch noch mit Ersatz )TC Lichtendorf - TV Brechten - 7:9 (knappes Dingen, Tiews spielt nicht? aber Pätsch! der wird den beiden jungs oben in Brechten schon zusetzen - aber ich glaube irgendwie wird sich das diesmal nicht auszahlen )TV Einigkeit Barop II - TuS Holzen-Sommerberg - 3:9 (Muss reichen, wenn ihr eure Chancen weiter wahren wollt, das kann man so stehen lassen - lass ich auch so stehen )TuS Scharnhorst - BV Borussia Dortmund IV - 6:9 (Sorry liebe Scharnhorster - der Abgang vom Talent ist nicht zu verkraften und der Gang eine Etage tiefer leider nicht zu vermeiden - wünsche euch dennoch viel Glück - denn keiner setzt auf euch - das sind dann immer die schönsten Siege - ich weiß wovon ich spreche )Allen viel Glück und viel Spaß am Wochenende und bleibt alle verletzungsfrei ![]() Ach ja und alle auf die ich nicht gesetzt habe - belehrt mich eines besseren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch ich will wieder meine Tipps abgeben: CVJM Heeren-Werve TV Mengede - 9:4 Heeren heute Abend nicht komplett, aber die Heimserie wird (hoffentlich) halten TTVg. Schwerte II TuS Westfalia Sölde - 4:9 Steinmann kann es alleine nicht richten TSC Eintracht Dortmund II TTC Holzwickede III - 4:9 Howi zu stark für ersatzgeschwächte Eintracht TC Lichtendorf TV Brechten - 7:9 knappes Spiel mit dem besseren Ende für Brechten TV Einigkeit Barop II TuS Holzen-Sommerberg - 3:9 Holzen zu stark TuS Scharnhorst BV Borussia Dortmund IV - 6:9 leider wird es für Scharnhorst nicht reichen Grüße, Engelein |
|
|
|||
|
|||
|
Einen recht schönen guten morgen wünsche ich!!So nun steht der allwöchentliche Tipp mal wieder an.
TTVg Schwerte II -TuS Westfalia Sölde 9:7 (letzte Chance für Schwerte II um den Anschluß noch zu halten) CVJM Heeren-Werve -TV Mengede 9:6 (Werve zu Hause stark!!) TSC Eintracht Dortmund II - TTC Holzwickede III 5:9 (Eintracht zu schwach wegen Spielerverlust daher Sieg für Holzwickede) TC Lichtendorf - TV Brechten 7:9 (Brechten mit starken oberen Paarkreuz,daher ein knapper Auswärtssieg) TV Einigkeit Barop II - TuS Holzen-Sommerberg 5:9 (dürfte eigendlich nichts schief gehen!) Da euch bestimmt auffällt das eine Paarung fehlt!!Das hat einen Grund:das Spiel TuS Scharnhorst - BV Borussia Dormund IV ist verlegt auf den 02.02 um 18Uhr wegen einem nicht verzichtbaren Spieler(wir wollen schließlich gewinnen!!)Aber trotzdem hier mein Tipp für das Spiel. TuS Scharnhorst - BV Borussia Dortmund IV 7:9 (mal sehen was daraus wird!!) BVB IV -Gruß eure miler69tt aus Lünen /Kreis Unna Geändert von miller69tt (25.01.2008 um 10:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
CVJM Heeren-Werve TV Mengede - 9:3 Heeren zu Hause eine Klasse für sich
TTVg. Schwerte II TuS Westfalia Sölde - 5:9 Wir mit Ersatz. Muss trotzdem irgendwie reichen TSC Eintracht Dortmund II TTC Holzwickede III - 2:9 Howi gibt sich keine Blöße TC Lichtendorf TV Brechten - 8:8 "Ganz enges Dingen" TV Einigkeit Barop II TuS Holzen-Sommerberg - 1:9 Nix zu holen für Oggi und Co. TuS Scharnhorst BV Borussia Dortmund IV - 9:7 Tipp ins Blaue für den "Underdog" "...und jetzt geht da raus und habt Spaß....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

)
aber Pätsch! der wird den beiden jungs oben in Brechten schon zusetzen - aber ich glaube irgendwie wird sich das diesmal nicht auszahlen