Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TuS Westfalia Sölde 0 0%
CVJM Heeren-Werve 1 2,56%
BV Borussia Dortmund IV 1 2,56%
TTVg. Schwerte II 0 0%
TTC Holzwickede III 6 15,38%
TV Einigkeit Barop II 0 0%
TuS Scharnhorst 1 2,56%
TuS Holzen-Sommerberg 26 66,67%
TSC Eintracht Dortmund II 0 0%
TV Brechten 1 2,56%
TV Mengede 0 0%
TC Lichtendorf 3 7,69%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2008, 12:27
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Das war wohl nix.. Ihr "Experten"

Sölde - Heeren 9-6

Doppel 2-1
Wehrmann 0-2 (verliert beide in 5)
Grobelny 1-1 (schlägt Schenzel in 4)
Büscher 2-0 (lag in Beiden 0-2 Sätze zurück)
Haupert 1-1 (schlägt Puppe)
Freimuth 2-0
Kummer 1-1 (verliert gegen Reinert)

Glückwunsch aus Eving. Ihr seid eben zuhause eine Macht.
Alt 23.01.2008, 13:32
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

na dann will ich mal die tipprunde des nächsten, etwas zerrupften, spieltages eröffnen:
Fr. 25.01.2008 CVJM Heeren-Werve TV Mengede- 9:4 heeren zu hause bärenstark
Sa. 26.01.2008 TTVg. Schwerte II TuS Westfalia Sölde- 8:8 schwerte muß punkten, wenn nicht zu hause wo dann?
TSC Eintracht Dortmund II TTC Holzwickede III- 3:9 eintracht wohl länger nicht komplett
TC Lichtendorf TV Brechten- tja eigenes spiel, deshalb kein tipp, aber gehofft wird natürlich schon
TV Einigkeit Barop II TuS Holzen-Sommerberg- 2:9 denke klare sache
Sa. 02.02.2008 TuS Scharnhorst BV Borussia Dortmund IV- 8:8wegweisend aber warum erst so spät?
Alt 23.01.2008, 22:40
miller69tt miller69tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

miller69tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
na dann will ich mal die tipprunde des nächsten, etwas zerrupften, spieltages eröffnen:
Fr. 25.01.2008 CVJM Heeren-Werve TV Mengede- 9:4 heeren zu hause bärenstark
Sa. 26.01.2008 TTVg. Schwerte II TuS Westfalia Sölde- 8:8 schwerte muß punkten, wenn nicht zu hause wo dann?
TSC Eintracht Dortmund II TTC Holzwickede III- 3:9 eintracht wohl länger nicht komplett
TC Lichtendorf TV Brechten- tja eigenes spiel, deshalb kein tipp, aber gehofft wird natürlich schon
TV Einigkeit Barop II TuS Holzen-Sommerberg- 2:9 denke klare sache
Sa. 02.02.2008 TuS Scharnhorst BV Borussia Dortmund IV- 8:8wegweisend aber warum erst so spät?
Hallo, der Spieler Hornschuh nimmt am Samstag an den WTTV-Meisterschaften teil!Viel Glück für euch beim Auswärtsspiel in Lichtendorf wird eine enge Kiste werden!BVBtt IV Gruß von miller69tt aus Lünen/Kreis Unna!!!!
Alt 23.01.2008, 23:36
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

na dann auch mal viel glück und erfolg an david.
ist ne tolle veranstaltung.
Alt 24.01.2008, 19:54
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schließe mich an:

CVJM Heeren-Werve TV Mengede - 9:6 Im Hinspiel gewann Heeren nur äußerst knapp 9:7, war aber wohl auch nicht komplett. Zu Hause sind sie sicherlich deutlich stärker

TTVg. Schwerte II TuS Westfalia Sölde - 5:9 Schwerte mit starker Nr.1, aber Sölde ist ausgeglichener besetzt. Die TTVG wird ihre Punkte wahrscheinlich woanders holen müssen.

TSC Eintracht Dortmund II TTC Holzwickede III - 4:9 Mit Ersatzstellung wird es äußerst schwer für die Eintracht - auch zu Hause

TC Lichtendorf TV Brechten - 9:7 Lichtendorf zuletzt auch ohne Tiews sehr stark, welhalb ich an einen knappen Lichtendorfer Heimsieg glaube.

TV Einigkeit Barop II TuS Holzen-Sommerberg - 4:9 Muss reichen, wenn wir unsere Chancen weiter wahren wollen

TuS Scharnhorst BV Borussia Dortmund IV - 9:7 Das 5:9 in Holzwickede zeigt, das die Scharnhorster auch ohne das Talent Chancen auf den Klassenerhalt haben.
Alt 24.01.2008, 20:13
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

CVJM Heeren-Werve TV Mengede - 9:4 Heeren zu heimstark

TTVg. Schwerte II TuS Westfalia Sölde - 4:9 Sölde im Aufwind, ein starker Steinmann allein reicht auch hier nicht, langsam wird es eng für Schwerte

Eintracht Dortmund II TTC Holzwickede III - 8:8 ich traue der Eintracht einen Punkt zu, man kann ja mal hoffen

TC Lichtendorf TV Brechten - 9:7 knappes Dingen, aber in L´dorf wird nicht bergauf gespielt, deshalb Heimsieg

TV Einigkeit Barop II TuS Holzen-Sommerberg - 4:9 Muss reichen, wenn wir unsere Chancen weiter wahren wollen, das kann man so stehen lassen

TuS Scharnhorst BV Borussia Dortmund IV - 8:8 Spiel um Platz 10 ??
Alt 25.01.2008, 01:24
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mach wieder mit, als "Experte"

CVJM Heeren-Werve - TV Mengede - 9:4 (Heeren zu heimstark und allgemein zu stark)

TTVg. Schwerte II - TuS Westfalia Sölde - 5:9 (Sölde ist hochmotiviert nach dem grandiosen Sieg)

Eintracht Dortmund II - TTC Holzwickede III - 2:9 (ich traue der Eintracht leider keinen Punkt zu - auch noch mit Ersatz )

TC Lichtendorf - TV Brechten - 7:9 (knappes Dingen, Tiews spielt nicht? aber Pätsch! der wird den beiden jungs oben in Brechten schon zusetzen - aber ich glaube irgendwie wird sich das diesmal nicht auszahlen)

TV Einigkeit Barop II - TuS Holzen-Sommerberg - 3:9 (Muss reichen, wenn ihr eure Chancen weiter wahren wollt, das kann man so stehen lassen - lass ich auch so stehen)

TuS Scharnhorst - BV Borussia Dortmund IV - 6:9 (Sorry liebe Scharnhorster - der Abgang vom Talent ist nicht zu verkraften und der Gang eine Etage tiefer leider nicht zu vermeiden - wünsche euch dennoch viel Glück - denn keiner setzt auf euch - das sind dann immer die schönsten Siege - ich weiß wovon ich spreche )

Allen viel Glück und viel Spaß am Wochenende und bleibt alle verletzungsfrei

Ach ja und alle auf die ich nicht gesetzt habe - belehrt mich eines besseren...
Alt 25.01.2008, 07:36
Engelein Engelein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Engelein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

auch ich will wieder meine Tipps abgeben:

CVJM Heeren-Werve TV Mengede - 9:4 Heeren heute Abend nicht komplett, aber die Heimserie wird (hoffentlich) halten

TTVg. Schwerte II TuS Westfalia Sölde - 4:9 Steinmann kann es alleine nicht richten

TSC Eintracht Dortmund II TTC Holzwickede III - 4:9 Howi zu stark für ersatzgeschwächte Eintracht

TC Lichtendorf TV Brechten - 7:9 knappes Spiel mit dem besseren Ende für Brechten

TV Einigkeit Barop II TuS Holzen-Sommerberg - 3:9 Holzen zu stark

TuS Scharnhorst BV Borussia Dortmund IV - 6:9 leider wird es für Scharnhorst nicht reichen

Grüße,

Engelein
Alt 25.01.2008, 10:48
miller69tt miller69tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

miller69tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen recht schönen guten morgen wünsche ich!!So nun steht der allwöchentliche Tipp mal wieder an.
TTVg Schwerte II -TuS Westfalia Sölde 9:7 (letzte Chance für Schwerte II um den Anschluß noch zu halten)
CVJM Heeren-Werve -TV Mengede 9:6 (Werve zu Hause stark!!)
TSC Eintracht Dortmund II - TTC Holzwickede III 5:9 (Eintracht zu schwach wegen Spielerverlust daher Sieg für Holzwickede)
TC Lichtendorf - TV Brechten 7:9 (Brechten mit starken oberen Paarkreuz,daher ein knapper Auswärtssieg)
TV Einigkeit Barop II - TuS Holzen-Sommerberg 5:9 (dürfte eigendlich nichts schief gehen!)
Da euch bestimmt auffällt das eine Paarung fehlt!!Das hat einen Grund:das Spiel TuS Scharnhorst - BV Borussia Dormund IV ist verlegt auf den 02.02 um 18Uhr wegen einem nicht verzichtbaren Spieler(wir wollen schließlich gewinnen!!)Aber trotzdem hier mein Tipp für das Spiel.
TuS Scharnhorst - BV Borussia Dortmund IV 7:9 (mal sehen was daraus wird!!)

BVB IV -Gruß eure miler69tt aus Lünen /Kreis Unna

Geändert von miller69tt (25.01.2008 um 10:53 Uhr)
Alt 25.01.2008, 22:23
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

CVJM Heeren-Werve TV Mengede - 9:3 Heeren zu Hause eine Klasse für sich

TTVg. Schwerte II TuS Westfalia Sölde - 5:9 Wir mit Ersatz. Muss trotzdem irgendwie reichen

TSC Eintracht Dortmund II TTC Holzwickede III - 2:9 Howi gibt sich keine Blöße

TC Lichtendorf TV Brechten - 8:8 "Ganz enges Dingen"

TV Einigkeit Barop II TuS Holzen-Sommerberg - 1:9 Nix zu holen für Oggi und Co.

TuS Scharnhorst BV Borussia Dortmund IV - 9:7 Tipp ins Blaue für den "Underdog"

"...und jetzt geht da raus und habt Spaß....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »