|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
TuRa Marienhafe - TTC Norden III 6 : 9
TuRa ohne Peter Glück und Bruno Dieken. Bei den Nordern fehlte Müller. Nach zwischenzeitlicher 4 : 1 Führung für uns, gab es doch noch eine 6 : 9 Niederlage. Unsere Doppel wieder stark, sodas wir 2 : 1 in Führung gehen konnten. Spannend war diesmal mein Spiel gegen Didi Reents. Da hab ich mich noch gerade soeben aus dem Sumpf gezogen... Hans-Georg überrascht mit einem Erfolg über Burg! Dann unterliegt Ammersken Bode 9:11 im 5. Satz!!! Nun wurde der TTC stärker. Hanssen und Ersatzspieler Knieper siegten deutlich. Soerjanta benötigt 5 Sätze gegen unseren Ersatzspieler Schindler zur 5:4 Führung der Norder! Im zweiten Durchgang konnten nur noch Erwin Ammersken und ich Punkten. Alle anderen mussten gratulieren! Jetzt kann die Rangliste kommen... gruss turani |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann bis morgen! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
das Spiel Hage gegen Aurich endete 6 : 9 ; etwas überraschend aber am Ende verdient für Aurich. Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 2:2 jetzt kommen noch TTC und SSV , da müssten wir noch Punkten können. gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Nach Ostern geht wieder weiter! Hier sind meine Überlegungen zu den Spielausgängen... TuRa Marienhafe - Riepe 4 : 9 SSV III - TTC Norden 9 : 7 (wenn Süderneuland komplett ist!!!) Also Linus u. Weiße Wolke macht euren Jungs Feuer unterm A....!!! Großheide - Greetsiel 1 : 9 BSV Wiegboldsbur - Norderney 6 : 9 Mal sehen ob ich Recht behalte! Jetzt seid ihr dran... gruss turani |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TuRa Marienhafe - Riepe 4 : 9 (strengt euch an, Wilfried) SSV III - TTC Norden 5 : 9 (mehr wirds wohl nicht) Großheide - Greetsiel 2 : 9 BSV Wiegboldsbur - Norderney 2 : 9 (Norderney ist zu stark) Allen frohe Ostern! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TuRa - Rieppe 3:9 G-heide - Greet 4:9 SSV - TTC 4:9 BSV - N-ney 9:0 (wen der Staffelleiter uns am grünen Tisch hilft, sonst 1:9)Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Strengt euch gefälligst an. Johann Funk hat ja gezeigt das was gehen könnte ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Schaun wir mal . . . ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann müssen eure Jungs sich aber kräftig am Riemen reißen
![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

(wen der Staffelleiter uns am grünen Tisch hilft, sonst 1:9)