|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Leichtathletik-WM
Die gute Sabrina Mockenhaupt hat da wohl mehr Chancen Im Moment siehts ja gar nicht so schlecht aus...
|
|||
|
|||
Super Marathon. Klasse!
|
|
||||
|
||||
und ich hab's nicht gesehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Marathon verfolge (und betreibe) ich seit längerem leidenschaftlich. Habe auch schon zwei WM-Marathons vor Ort gesehen. |
|
||||
|
||||
warum sollte man sowas tun ? Außerdem stehen für offensichtlichen Unsinn Smileys zur Verfügung. Ist doch kein Wunder, dass da jemand drauf einsteigt, und vielleicht auch mal nicht ganz so freundlich ist, vor allem wenn es häufiger vorkommt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Tut mir leid, wenn du das ernst genommen hast. Ich dachte, bei Pippig wäre klar, dass es ein Scherz ist, so wie ihr vorher von Wessinghage u.a. geschrieben habt. Und "Mikitenko!" war ja nur ein Ausruf, weil ich den Namen cool find und sie vorher schon mal erwähnt wurde. (Der Medaillenspiegel ist mir absolut egal...) Zurück zum Thema: das war wirklich ein packendes Rennen, perfekt präsentiert und durchgeführt. Aber doch zu warm für einen Marathon, da hat man die Interessen der Zuschauer etwas über die der Sportler gestellt. |
|
||||
|
||||
So, damit wäre die WM dann rum... waren doch wirklich spannende Wettkämpfe und auch aus deutscher Sicht einige schöne Ergebnisse. Hoffentlich gibts nicht allzu viele schlechte Nachrichten im Nachhinein, die uns Zuschauern dieses Event wieder ein wenig madig machen...
z.B. 1) Ist Usain Bolt wirklich sauber? (was viele bezweifeln) 2) Ist die 800m-Siegerin Semenya wirklich eine Frau? (was ebenfalls viele bezweifeln) 3) Haben Siggi Heinrich und Dirk Thiele die WM trotz Dauerherzkasper wohlbehalten überstanden? (was alle hoffen) All das wird sich in den nächsten Wochen und Monaten klären... Man darf gespannt sein!
|
||||
|
||||
Ich fand Heinrich und Thiele dieses Mal nicht ganz so stark. Waren viel zu oft mit sich selbst beschäftigt und haben gute Steilvorlagen, die sich da im Olympiastadion abgespielt haben, nicht ausgenutzt. Es ist wie so oft, gewinnt man mal 'nen Preis, wird einem erst richtig klar wie gut man ist und man will verkrampft genau so sein. Also, bitte keine Fernsehpreise für Heinrich/Thiele mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn, was der genommen haben müsste, um solch eine Leistung gedoped zu erzielen, muss was ganz Außergewöhnliches sein. Sonst könnten's "Andere" doch auch. Das sind ja keine Welten, die Gay und Bolt auseinander liegen, das sind Galaxien. Sollte das Doping sein, dann ist Bolt(s Arzt) den Fahndern doch meilenweit vorraus. Bin übrigens der Meinung, man sollte Bolt, solange nichts nachgewiesen ist, als sauberen Sportler ansehen. Zweifel sind jedoch natürlich berechtigt. |
|
|||
|
|||
Hi,
hab mal ne Frage zum Thema Doping: Es gibt ja eine Anti-Doping-Liste, auf der alle unerlaubten Substanzen notiert sind. Wenn jetzt aber ein Sportler mit einem Mittel dopt, das nicht dort aufgeführt ist, hat er dann "legal" gedopt, kann ihm also nach einem Titelgewinn nichts aberkannt werden? Kennt sich da jemand zufällig gut aus? Danke, Gruß Felix |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.