|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Nord 2007/2008
Zitat:
Glückwunsch zum verdienten Sieg und zum Klassenerhalt. Ihr seid eine sehr symphatische Mannschaft und es war überhaupt nicht schlimm, gegen euch zu verlieren. Mit dieser Aufstellung könntet ihr nächstes Jahr sogar die ersten drei Plätze anpeilen. LG Sascha ps: Leider war ich ma wieder der Looser des Tges , aber hauptsache Gladbach gewinnt Montag in Kölle ! Und nochmals danke für das Becks Geändert von Sascha Schmitter (06.04.2008 um 12:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch nach Waldniel zum Klassenerhalt
|
|||
|
|||
bedankt
|
||||
|
||||
Dann tip ich schon einmal den letzten Spieltag...
TV Boisheim III - TTC Fortuna Mönchengladbach 3:9 TuS Wickrath VI - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 6:9 1. TTC BW Breyell II - TTG Hinsbeck/Leuth 9:3 ASV Einigkeit Süchteln V - TuS Wetschewell 9:4 TTC Waldniel IV - TTV Falken Viersen 9:6
|
||||
|
||||
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.
So, wie die Mannschaft gestern bei uns aufgetreten ist, habt ihr in der zweiten Kreisklasse aber auch nicht das geringste zu suchen. Gruß Ehrenschiedsrichter Schiwiora |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Klasse war in diesem Jahr sehr ausgeglichen. Wenn´s dumm läuft ist man da ganz schnell weg. PS.: ich habe Dich auch ohne Brille erkannt
|
|||
|
|||
auch von mir Glückwunsch nach Waldniel! Und wie schnell das gehen kann, sieht man ja bei uns: letztes Jahr- Abstiegskampf; dieses Jahr Aufstieg. Und ich wag ma die Prognose, dass Waldniel übernächstes Jahr auch wieder eine Kreisligamannschaft hat.
Ma schaun, was Wetschewell inner Relegation reißt, dazu an dieser Stelle schonma viel Glück! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen, wir haben ja dann zwei 1.Krkl Mannschaften (1x Nord, 1x Süd). Aber kann gut sein das da was geht. Dem kann ich mich nur anschließen . In den letzten Jahren sind ja sowieso fast immer noch beide aufgestiegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
So was habe ich mir irgendwie gedacht....... Freu mich auf die nächste Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was war los gegen den ASV? Nur 2 Sätze geholt? Zu viel Geburtstag gefeiert? Oder noch einen auf unseren Sieg getrunken?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.