|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Zitat:
![]() vielleicht sind da dann die preise auch besser beim "einkaufen" ![]()
|
|||
|
|||
Jungs,jetzt imma ma logga bleiben,wir werdens erleben,aber diese ewigen spekulationen führen doch zu nix,.......
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn man hier nicht spekulieren darf ![]() ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Wobei ich schon verstehen kann, wenn man in OE versucht den "Ball flach zu halten". Das mit dem Austausch von 3-4 Spielern wenn der Aufstieg realisiert werden sollte ist dann doch nicht ganz unwahrscheinlich. Für mich stellt sich dann nicht die Frage trifft es Akdag und Koudsi sondern eher, wen trifft es eventuell noch ^^
Aber in ein paar Wochen weiß man mehr. Ich halte es beispielsweise für relativ wahrscheinlich, dass neben Rindert mit Tamminen noch ein Anspacher in OE auftauchen könnte. Zumindest wenn der Finne weiterhin so erfolgreich agiert wie bislang. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann dich irgendwie nicht leiden Underdog. Egal |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja, auch in OE "weiss" es der ein oder andere ^^
Das sowas nicht unbedingt ständig innerhalb des Vereins diskutiert wird ist wohl auch klar. Schließlich sollen ja auch die Spieler, die nächste Saison eventuell dann ausgemustert werden im Spitzenspiel noch wirklich Leistung bringen. Aber sei doch froh, dass Ober Erlenbach hoch genug spielt und vor allem interessant genug ist Ziel von solchen Spekulationen zu sein ![]() Achja, es gibt wohl schon das ein oder andere Gespräch mit potentiellen neuen Spielern. Natürlich ist alles bisher nicht offiziell. Man weiss ja nichtmal für welche Liga man "einkauft"! Ich bin ja nur einer der "eins und eins zusammenzählt". Klar habe ich mich in der Vergangenheit ja auch schon "verrechnet". Aber das passiert nicht so oft ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich nur einen einzigen Beitrag schreiben. Aber - erstmal möchte ich vorausschicken, dass ich glaube, dass Anspach als Letzter absteigt. Die Luft scheint raus zu sein. Münster hält sich diesmal ausnahmsweise :-) souverän und Groß-Rohrheim wird in der Rückrunde noch punkten.
Zu dem Unterhund: Du provozierst wirklich am laufenden Band. Sowohl Vereine (HG, OE) als auch Privatpersonen (mr und ak). Und selbst kannst du nichts einstecken. Es wurde von Katze eine konstruktive Kritik angebracht. Einen Spieler in der Punktspielhalle des betreffenden Vereins anzusprechen am Spieltag ist einfach total daneben, unseriös und charakterlich fragwürdig. Statt einzusehen mist gebaut und sich überschätzt zu haben (der angesprochene spieler scheint ja null interesse zu haben??!) machst du daraus eine persönliche sache. und jetzt hast du (zumindest was eine aussage auf einen spieler betrifft) meiner meinung nach aus verletzter eitelkeit einfach die unwahrheit gesagt - sprich gelogen, auch meiner meinung nach. das ist halt meine meinung. mal sehen, was du dazu zu sagen hast - vielleicht wird wieder ein rheinisches kinderlied zititiert |
|
|||
|
|||
Zu dem Unterhund: Du provozierst wirklich am laufenden Band. Sowohl Vereine (HG, OE) als auch Privatpersonen (mr und ak). Und selbst kannst du nichts einstecken. Es wurde von Katze eine konstruktive Kritik angebracht. Einen Spieler in der Punktspielhalle des betreffenden Vereins anzusprechen am Spieltag ist einfach total daneben, unseriös und charakterlich fragwürdig. Statt einzusehen mist gebaut und sich überschätzt zu haben (der angesprochene spieler scheint ja null interesse zu haben??!) machst du daraus eine persönliche sache. und jetzt hast du (zumindest was eine aussage auf einen spieler betrifft) meiner meinung nach aus verletzter eitelkeit einfach die unwahrheit gesagt - sprich gelogen, auch meiner meinung nach. das ist halt meine meinung. mal sehen, was du dazu zu sagen hast - vielleicht wird wieder ein rheinisches kinderlied zititiert[/QUOTE]
nein, kein rheinisches Kinderlied, aber ein paar klarstellungen (auch das wird bestimmt wieder jemand falsch verstehen): 1.) zu MR: wenn hier der Eindruck entsteht, daß ich etwas gegen ihn habe: weit gefehlt: er ist sportlich meist einwandfrei, stets fair (s. Abschlußdoppel Mü der anschiß gegen seinen Partner bzgl. überflüssiger Diskussion um Fehlaufschlag: Respekt!) 2.) zu AK: hier hast du vollkommen recht, hier reagiere ich durchaus emotional. Ist halt ne besondere Marke, vor allem in puncto Fairneß am Tisch sicherlich schwer zu unterbieten... By the way: konstruktiv ist anders, zumindest aus meiner Perspektive 3.) Zu meiner Aktion am Sontag: ich ja bereits gesagt (mea culpa = mein Fehler), daß es weniger clever war, so wie es gelaufen ist. ich dachte, bis nach dem letzten einzel warten reicht (keine Beeinflussung)...Alles andere lass ich im Raum stehen, ich weiß was ich gesagt habe, der Betreffende auch. Ernst gemeintes danke im übrigen für Deinem Kommentar im anderen Forum. 4.) Jeder weiß hier, wer ich bin, aber wer bist Du?Wäre nett, wenn ich wüßte, wer mir hier schreibt... 5.) Zu den Provokationen: Was heißt denn hier Provokationen. Ich beschimpfe und beleidige niemanden. Das hast allerdings Recht, ich gieße gerne ein wenig Öl ins Feuer, überleg Dir mal wie beitragsarm dieses Forum wäre, Ergebnisse trägt hier ja kaum noch jemand ein. Dieses Forum lebt von der doch zumeist sportlichen Rivalität der HG-Vereine und Anspach. So what? Und nur Unschuldsschaafe tummeln sich ja hier auch nicht, nicht wahr? Ich empfinde zum Beispiel "Unterhund" nicht als Beleidigung, sondern als durchaus gelungene Übersetzung... OK so? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006 | Wombat | Bezirk Arnsberg | 274 | 15.05.2006 16:35 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006 | Hülser | Kreis Krefeld | 245 | 25.04.2006 06:31 |
1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006 | Mister Web | Kreis Krefeld | 243 | 24.04.2006 07:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.