|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
Kuckuck!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
...und jährlich grüßt das Murmeltier... Greetz Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Kersi jetzt auch noch zum OSC? Da braut sich ja ganz schön was zusammen!
|
|
|
|||
|
|||
|
sieht so aus... Lust auf ein Freundschaftsspiel zur neuen Saison, war doch ein großer Spaß beim letzten Mal
!Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na entschuldige mal bitte, ich war angetrunken und außerdem war der einhellige Tenor, dass "Kücküück" ne runde Sache wär!
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiss nicht ob es Hendrik schon geschrieben hat, Spvg. Niedermark macht ne kleine "internationale" Vereinsmeisterschaft am Samstag, den 29.05, in Verbindung mit der Typisierungsaktion von Jürgen Witte. Die Einnahmen werden der Petra Stiftung zugute kommen.
Habe dazu kurz ne News bei uns auf der Seite verfasst, Ausschreibung ist mit dabei. Ich will auch kommen, vielleicht bekommen wir ja noch nen paar OSCler zusammen
|
||||
|
||||
|
Hey Leute,
unsere Tischtennis-Online-Seite veranstaltet ein WM2010-Tippspiel wo Ihr neben Ehre und Ruhm auch ein paar Preise wie Handys, TT-Shirts abstauben könnt. Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Hier gehts zur Homepage und allen weitere Infos: *klick*
|
||||
|
||||
|
Für alle VfL Fans unter uns Osnabrückern, die keine Dauerkarte haben und Sky Bundesliga (1. und 2.Liga) und damit den VfL ein Jahr lang für 16,90 € im Monat erleben wollen:
, Wer wie ich gerne Fußball live sieht, aber nicht bereit ist die normalen Preise von Sky zu bezahlen (32,90 €) sollte jetzt zuschlagen. Bis 15. Juni bekommt man für 16,90 € im Monat Sky Bundesliga (inkl. WM2010) ein Jahr lang gesichert. Wie das geht habe ich unserem Tischtennis-Blog einmal notiert: http://www.tischtennis-osc.de/?p=2704 Hoffe ich konnte damit dem ein oder anderen noch helfen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.