|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
was wird dann aus Jörg Schlichter, wenn Fulda aufrüstet?
Vielleicht nach Frickenhausen? Aber dann wären wohl er oder Baum nur Nr.4... |
|
||||
|
||||
Jörg Schlichter verlässt Fulda und wird wohl in der zweiten Bundesliga spielen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein habe ich nicht. Und es interessiert auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Wenn dich keine andere Meinung interessiert, stelle das Diskutieren bitte
ein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist für ein kurzes Intermezzo schon etwas mau....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja klar: alles andere wäre ja sonst kein kurzes Intermezzo. Über Fuldas Planungen habe ich übrigens kein einziges Wort verloren. Das was ich geschrieben habe war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr geplant, sondern bereits vollzogen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
(A) Konkrete Namen haben ja andere ins Spiel gebracht. (B) Und wenn der Scheich hier bereits konkret und namentlich Wechsel verbreitet, die erst ein paar Tage später offiziell bestätigt werden - DAS ist dann etwa okay und nicht frech? |
|
|||
|
|||
Laut tischtennis.de hat der TTF Liebherr Ochsenhausen den Taiwanesen Chih-Yuan Chuan verpflichtet, der für Ochsenhausen sicherlich eine große Verstärkung darstellen wird und auch für die DTTL eine Bereicherung sein wird. Chuang wäre damit nach derzeitigen Stande der WRL der zweitbeste Spieler hinter Timo Boll in der DTTL.
Meiner Meinung nach könnte der TTF Liebherr Ochsenhausen mit Apolonia, Chuang und Crisan nächstes Jahr eine ernsthafte Gefahr für Düsseldorf darstellen. Was denkt ihr darüber? Gruß Felix |
|
||||
|
||||
auch wenns jetzt erst amtlich zu lesen war,wussten insider um diesen wechsel schon seit geraumer zeit.was die ernsthafte gefahr für düsseldorf angeht seh ich genauso.würde sie nach derzeitigem stand sogar ein tick stärker als düsseldorf einschätzen,wenn sich nichts mehr tun sollte bei den wechseln!wobei du bei den ochsen gerell vergessen hast,der sicherlich noch um einiges stärker als apolonia ist und auch vor ihm gesetzt sein dürfte.apolonia dürfte da wohl nur ersatz sein,und ev.als ein mann für die zukunft interpretiert werden!
Geändert von Turboblock (23.02.2008 um 01:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|