|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Champions League Herren 2023/2024
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ja nicht so abwegig war und sicherlich den einen oder anderen Zuschauer dazu veranlasst hat zuhause zu bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich fahre doch nicht 200-300km zu einem Tischtennisspiel in der TTBL, wenn dann nur die chancenlose Trümmer Truppe da steht oder der Trainer in der Mannschaftsaufstellung steht und kampflos abschenkt..(Danny Heister in Grünwettersbach )Weiß nicht mehr welcher Verein es war, aber da wurde das bereits zuvor bekanntgegeben, damit die Fans rechtzeitig Bescheid wissen und eine informierte Entscheidung treffen konnten |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meine es wäre Mülhausen gewesen.🤔
Aber das ist auch nur ein Beispiel. Ich war dieses Jahr beim Spiel Düsseldorf gegen Ochsenhausen, wo ich mich auf ein spannendes Spiel gefreut hatte. Ochsenhausen hat dann ohne Gauzy und Calderano gespielt😖. Erst vor kurzem war ich dann gegen Mainz gucken. In den ersten beiden Spiel hatten die Mainzer Ersatzspieler jeweils fast 500 TTR Punkte weniger als die Düsseldorfer Spieler. Da kommt Freude auf👎 Allerdings habe ich da nur ca. 50 Euro für die Karte gezahlt und das Catering war deutlich besser als hier in Saarbrücken. Zudem gab eine Leinwand im Cateringbereich, was ich bei dieser Veranstaltung auch vermisse. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke das mit dem 5. Satz ist wirklich Geschmackssache. Mir gefällt es tatsächlich ganz gut, vor allem wegen der erhöhten Spannung. Einen Entscheidungspunkt bei 5:5 sieht man ja sonst nicht alle Tage und bringt nochmal eine ganz andere Brisanz in den Ballwechsel. Im normalen Ligaalltag würde ich es persönlich auch nicht haben wollen, aber für die Show und Spannung finde ich es nicht schlecht. Bei Time Outs lief die Zeit eigentlich an den Umrandungen runter. Kannst ja heute mal schauen. Zumindest bei den Kopfseiten der Umrandungen bin ich mir sicher, dass es so war. Dass du 175€ für einen Platz in der 1. Reihe ausgegeben hast, ist ja dein Ding. Du hättest ja auch für einen Bruchteil der Summe in der Halle sein können, wenn auch mit einem etwas entfernteren Platz. Ich denke für die Zuschauer hat es sich gestern schon sehr gelohnt. Die Stimmung war super, besonders natürlich im 2. Spiel, und am Ende gab es für die meisten Zuschauer auch ein Happy End. Ich habe in der Halle eigentlich nur positives Feedback gehört. Das wie du meintest der Imbiss nicht so gut sein soll, da kann ich nicht so viel zu sagen. Aber ja professionell sah er nicht wirklich aus, dafür liebevoll mit viel selbstgebackenen Kuchen. Die Preise waren natürlich recht happig. Aber ich bin mir sicher Saarbrücken wird viel Feedback von dieser Veranstaltung mitnehmen, um es in den nächsten Jahren besser zu machen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wo warst Du; nach Tischtennis hört sich das nicht unmittelbar an??????
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipps heute ?
Aufstellung? Dang wieder hinter Boll ? Wie stark ist boll wieder ? Jorhic was gehört angeschlagen Fuß und Arm. Ich denke sb lässt alles so. Wieder ohne mura. Zu riskant. Franz auf 1 Denke Düsseldorf gewinnt
|
||||
|
||||
|
Welches Holz spielte kallberg ? Einer gesehen...
Die anderen sind ja klar.. Boll alc Franziska zlc Tibhar DJ ...
|
|||
|
|||
|
Ich tippe ein 3:1 für Saarbrücken. Franz hat aktuell eine gute Form und viel Selbstbewusstsein. Daher glaube ich, dass er an Brett 1 beide Spiele gewinnt. Den dritten Punkt holt Darko mit einem Break gegen Anton. Timo gewinnt im Dreier-Duell gegen Ionescu. Mal schauen, wie gut meine Glaskugel vorhersagen kann..bin gespannt und freue mich auf den Klassiker im CL-Endspiel !!
|
|
|
|||
|
|||
|
3-2 DD, Meissner holt im Spiel der 3er den Punkt gegen Timo.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|